Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Prepare to Die Edition - Videowalkthrough blind


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

 

Hier der komplette DLC von Dark Souls als "Let's Play"...es ist zwar die PC Version aber dennoch recht schön anzusehen und ein Vorgeschmack was auf uns PS3 Leutz zukommt...

 

der Walkthrough....ist keine Kompettlösung oder Guide...da hier wichtige Details/Ereignisse fehlen...deshalb auch "blind"...

MfG

 

 

p.s.

wenn jemand von euch einen Videowalktrough auf der PS3 macht kann mir gerne sein Material zukommen lassen...THX

 

edit:

an die Möchtegern-Platzhalter hier im Dark Souls Bereich....behaltet einfach eure Kommentare für euch wenn ihr nur rumlabern wollt...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

 

Hier der komplett DLC von Dark Souls als "Lets Play"...es ist zwar die PC Version aber dennoch recht schön anzusehen und ein Vorgeschmack was auf uns PS3 Leutz zukommt...

 

MfG

 

 

Also wenn ich auf den Link klicke komme ich nur zum normalen Dark Souls Lets Play von Bruugar. Ich aber nicht obs nur an mir liegt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf den Link klicke komme ich nur zum normalen Dark Souls Lets Play von Bruugar. Ich aber nicht obs nur an mir liegt :think:

 

Mal ne Frage. Bist du zufällig Bruugar oder warum postest du seine Videos :think:

Edit: verdammt, Sw1L war schneller ^^

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

 

Hier der komplette DLC von Dark Souls als "Let's Play"...es ist zwar die PC Version aber dennoch recht schön anzusehen und ein Vorgeschmack was auf uns PS3 Leutz zukommt...

 

MfG

 

 

p.s.

wenn jemand von euch einen Videowalktrough auf der PS3 macht könnt ihr mir bitte die Links schicken dann ediere ich sie hier mit rein...THX

 

ich kann dir nur glumorts walkthrough empfehlen. für einsteiger sicherlich einer der besten anleitungen, zudem gleich mit platin leitfaden.

http://www.youtube.com/user/GluMort?feature=CAQQwRs%3D

 

 

und ich persönlich habe noch einen sl 5 playthrough. -> https://www.youtube.com/user/mankindx83?feature=mhee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im Herzen Jung Zwei hinreissende Darsteller, die in einer schmerzlichen Liebesbeziehung mit hohem Altersunterschied ihren Figuren soviel Liebe und Sehnsucht einverleiben. Eine tolle Romanze 8/10 DogMan Luc Bessons wilder Genre-Mix hat ein paar tolle Momente aber insgesamt ist das hier soviel Quatsch und stumpfer Ästhetizismus, dass ich am Ende ziemlich ratlos zurückgelassen worden bin. Civil War Garland ist ein ausgezeichneter Regisseur aber wie schon bei „Men“ bleibt Garland hier doch etwas oberflächlich/wenig originell obwohl diese erschreckende Zukunftsvision, die einen wunderbar realistischen Touch versprüht, audiovisuell eine Wucht ist. Es gibt zudem auch definitiv bessere Werke zu Kriegsfotografen aber diesem Thema will sich Garland politisch und ethisch nur visuell nähern, was als reines Erfahrungskino fantastisch funktioniert. Das letzte Drittel war mir auch etwas zu vorhersehbar aber hey, auch wenn Garlands letzten beiden Werke nicht an seine ersten beiden heranreichen, ist auch Civil War ein absolut sehenswertes Werk und ich freue mich auf eine weitere Sichtung. Und sollte es, wie bereits angekündigt, seine vorerst letzte Regiearbeit sein, ist das schon eine super Filmographie. 7/10
    • Mein größtes war glaube ich bisher 112 gb oder so.. 200 ist schon eine Hausnummer  Zumindest wird zocken denn heute wohl nichts mehr
    • Leverkusen gerade wirklich schlecht... So schlecht das West Ham mit ihrem "Kick and Rush" zu erfolgreich ist.
    • Nach 123 Stunden hat mich jetzt die Drachenpest heimgesucht...  Um genau zu sein, es war eine Vasallin aus dem Rift. Hatte ich noch nicht lange dabei. Ruhestadt macht jetzt seinem Namen alle Ehre 🤦🏻😵‍💫
    • Wird mit Sicherheit besser werden,Teil 1 hatten die Entwickler noch nicht so die Erfahrung und trotzdem war es mal was anderes und die Spielwelt top 
×
×
  • Neu erstellen...