Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Prepare to Die Edition - Videowalkthrough blind


Das Orakel

Empfohlene Beiträge

ich habe kein problem mit dem thread oder gar mit dem ersteller. ich kann nur nicht verstehen warum man sich die ganze spannung nimmt, indem man vorher schon weiß was auf einen zukommt.

aber das muss jeder selber wissen. :)

 

wenn ihr wissen wollt wie ihr zum dlc kommt bzw. wie man sif bei manus beschwört kann ich diese info hier posten.

 

greets

 

mmh...:think:

 

ich zum Beispiel hab es auf dem PC schon 2mal durchgezockt...also bin nicht sonderlich gespannt drauf auf das DLC...:nixweiss:

 

is wirklich schade das PS3 Zocker erst jetzt in das Vergnügen kommen...ich hol es mir auch um noch die Trophäen zu kassieren...:zwinker:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mmh...:think:

 

ich zum Beispiel hab es auf dem PC schon 2mal durchgezockt...also bin nicht sonderlich gespannt drauf auf das DLC...:nixweiss:

 

is wirklich schade das PS3 Zocker erst jetzt in das Vergnügen kommen...ich hol es mir auch um noch die Trophäen zu kassieren...:zwinker:

 

MfG

 

habe es auch mehrmals auf dem pc durchgespielt. bin jedoch trotzdem sehr gespannt auf die ps3 version. zumal sich hier vielmehr leute aufhalten werden als in der pc version.

werde den dlc definitv kaufen, sollte auch jeder dks'ler, ist einfach ein sehr wichtiger und sehr gelungener teil des ganzen games.

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch mehrmals auf dem pc durchgespielt. bin jedoch trotzdem sehr gespannt auf die ps3 version. zumal sich hier vielmehr leute aufhalten werden als in der pc version.

werde den dlc definitv kaufen, sollte auch jeder dks'ler, ist einfach ein sehr wichtiger und sehr gelungener teil des ganzen games.

 

greets

 

jop...definitv ein Pflichtkauf für jeden DS Veteran...

 

ich besitzte z.B. Demon's Souls in allen Versionen...DE US ASIA(x3) :naughty:

 

zumal man dort alle 3 Versionen auf Platin spielen kann...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine hast, sind die anderen ein kinderspiel. hat so ziemlich jeder souls fan den ich kenne, inkl. mir und glu. :)

 

greets

 

Ich weiß :ok: Ein paar von euch hab ich ja in der FL und da hab ichs gesehen.

Aber dauert das nicht jedesmal extrem lang den Klingenstein zu farmen :think:

Edit: Einen den du kennst hatt nicht 3 mal Platin. Ich bin auch ein Souls Fan und hab nicht eine Platin in einen Souls Spiel. Das ist mir aber uch nicht wichtig :ok:

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß :ok: Ein paar von euch hab ich ja in der FL und da hab ichs gesehen.

Aber dauert das nicht jedesmal extrem lang den Klingenstein zu farmen :think:

 

Naja wenn man es 100% ohne Tricks durchspielt is das ne Lange Sache...

 

ich hab bei den anderen Versionen dann den Thomas Dupe Trick angewand um genügend Steine zu haben...bin aber noch nicht bis Platin...da ich die nur mal zocke wenn ich derb langeweile habe...

 

allgemein finde ich DeSo viel aufwendiger als DaSo...

 

aber mein ersten DS Game hab ich ganz normal durchgezockt...bis Platin.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man es 100% ohne Tricks durchspielt is das ne Lange Sache...

 

ich hab bei den anderen Versionen dann den Thomas Dupe Trick angewand um genügend Steine zu haben...

 

allgemein finde ich DeSo viel aufwendiger als DaSo...

 

aber mein ersten DS Game hab ich ganz normal durchgezockt...bis Platin.

 

MfG

 

Ja ok, aber su brauchst soch erstmal wieder nen Reinen Klingenstein und das dauert doch ein bissl oder hast du den den von jemandem bekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in DESO habe ich auch gecheatet, ist doch irgendwo blödsinn 20 stunden ein und den selben gegner immer und immer wieder zu töten nur um ein paar steinchen zu kommen. gerade die kleinen fiesen, miesen echsen im abschnitt 4 waren eine herrausforderung für sich.

 

für den klingenstein habe ich auch ewig gebraucht. 3h wenn ich mich nicht täusche.

 

DASO war dagegen wirklich ein Kinderspiel. Mit 10 Humanity und dem Schlangenring kein Ding. Für die Platin habe ich damals trotzdem 80h gebraucht - schön wars :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in DESO habe ich auch gecheatet, ist doch irgendwo blödsinn 20 stunden ein und den selben gegner immer und immer wieder zu töten nur um ein paar steinchen zu kommen. gerade die kleinen fiesen, miesen echsen im abschnitt 4 waren eine herrausforderung für sich.

 

für den klingenstein habe ich auch ewig gebraucht. 3h wenn ich mich nicht täusche.

 

DASO war dagegen wirklich ein Kinderspiel. Mit 10 Humanity und dem Schlangenring kein Ding. Für die Platin habe ich damals trotzdem 80h gebraucht - schön wars :ok:

 

Also bei DkS fehlen mir glaube ich nur noch 3 Trophies die auch kein Problem sind. Hab aber einfach kein Bock die zu machen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...