Zum Inhalt springen

Geldmangel !!!


CoeX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , Spiele grade mal seit 3 Tagen Fallout 3 und bin auf level 3...

was mir direckt auffällt , das beid en ersten missionen in Megatown man von der "Schrotthändlerin" nur irgendwelchen scheiz als Bezahlung bekommt ... ich könnte wirklich besser geld gebrauchen und hab nun die frage wie man schnell an geld kommt ? klauen ist mir zuriskant und lohnt meistens nicht ... gibt es einen anderen weg außer 1000 Kronkorken an Jericho zuzahlen ? oder muss ich diese zahlen da mein Chara. böse ist ?

 

sparen schaff ich auch nicht weil ich mir immer "stimpacks" kaufen muss um mein leben hoch zuhalten ... zudem muss ich für ammo auch immer ordentlich blechen -.-

 

gibt es einen weg immer genug ammo zuhaben ohne wirklich viel zukaufen ? feinde geben meist nur wenig schuss

sind händler außerhalb von megatown billiger ????

 

postet einfach mal alles was euch zum Thema geld und ammo sparen einfällt ...

 

thx

 

mfg CoeX

Bearbeitet von CoeX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da schließ ich mich coeX an, hab die gleiche Frage.Würde mich auch sehr interessieren, wie ihr an Kohle kommt!

 

ich hab heute level 20 erreicht und hab nur selten geldprobleme, wenn doch dann plünderre ich des öfteren waffenkammern und gebiete mit raidern, hab auch reparieren,medzien,kleine waffen dietrich und wissenschaft auf 100 und komm überall rein

und das mit dem schrott bei walter ist praktisch zum ep und geld bekommen er gibt dir für altmetall 10 kk und 5 ep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs eigentlich genauso. Wenn man keine Kohle oder Ammo hat einfach plündern. Hab Paradise Falls, Underworld und den Tenpenny Tower geplündert. Hab also reichlich Kohle.

 

Den ganzen überflüssigen Kram der sich ansammelt immer verkaufen. Nur das behalten was wirklich nötig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit ihr böse? Klaut ihr auch?[/QUOTic

 

ich bin auf der höchsten stufe und ? letzte beste hoffnung der menschheit ? obwohl ich viel klaue, hab ich hab gutes karma dank dem perk gesetzesbringer, man kan bösen menschen(raider, söldner der talon company, sklavenhändler,enklave) finger abschneiden und bei den regulatoren abliefern +5kk, und gutes karma so kann man viel klauen aber trotzdem gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...