Zum Inhalt springen

Geldmangel !!!


CoeX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , Spiele grade mal seit 3 Tagen Fallout 3 und bin auf level 3...

was mir direckt auffällt , das beid en ersten missionen in Megatown man von der "Schrotthändlerin" nur irgendwelchen scheiz als Bezahlung bekommt ... ich könnte wirklich besser geld gebrauchen und hab nun die frage wie man schnell an geld kommt ? klauen ist mir zuriskant und lohnt meistens nicht ... gibt es einen anderen weg außer 1000 Kronkorken an Jericho zuzahlen ? oder muss ich diese zahlen da mein Chara. böse ist ?

 

sparen schaff ich auch nicht weil ich mir immer "stimpacks" kaufen muss um mein leben hoch zuhalten ... zudem muss ich für ammo auch immer ordentlich blechen -.-

 

gibt es einen weg immer genug ammo zuhaben ohne wirklich viel zukaufen ? feinde geben meist nur wenig schuss

sind händler außerhalb von megatown billiger ????

 

postet einfach mal alles was euch zum Thema geld und ammo sparen einfällt ...

 

thx

 

mfg CoeX

Bearbeitet von CoeX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da schließ ich mich coeX an, hab die gleiche Frage.Würde mich auch sehr interessieren, wie ihr an Kohle kommt!

 

ich hab heute level 20 erreicht und hab nur selten geldprobleme, wenn doch dann plünderre ich des öfteren waffenkammern und gebiete mit raidern, hab auch reparieren,medzien,kleine waffen dietrich und wissenschaft auf 100 und komm überall rein

und das mit dem schrott bei walter ist praktisch zum ep und geld bekommen er gibt dir für altmetall 10 kk und 5 ep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs eigentlich genauso. Wenn man keine Kohle oder Ammo hat einfach plündern. Hab Paradise Falls, Underworld und den Tenpenny Tower geplündert. Hab also reichlich Kohle.

 

Den ganzen überflüssigen Kram der sich ansammelt immer verkaufen. Nur das behalten was wirklich nötig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit ihr böse? Klaut ihr auch?[/QUOTic

 

ich bin auf der höchsten stufe und ? letzte beste hoffnung der menschheit ? obwohl ich viel klaue, hab ich hab gutes karma dank dem perk gesetzesbringer, man kan bösen menschen(raider, söldner der talon company, sklavenhändler,enklave) finger abschneiden und bei den regulatoren abliefern +5kk, und gutes karma so kann man viel klauen aber trotzdem gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
×
×
  • Neu erstellen...