Zum Inhalt springen

Frage zur Story. ACHTUNG SPOILER!!!


hockeyruls

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab das Spiel jetzt durchgespielt und frag mich jetzt echt was eigentlich genau der Sinn des Spiels war bzw. was war die Story?

 

Man wird eingeführt in das Spiel indem man mitgeteilt bekommt man solle den Schakal töten weil dieser die beiden Parteien mit Waffen beliefert. Dann erreicht man Waffenruhe und der Konflikt ist beendet. Jetzt hat man das am Anfang gesetzt Ziel erreicht (bis auf den Tod des Schakals). Nun entfacht man den Krief zwischen den Parteien aber wieder von neu und fängt somit wieder von vorne an. Am Ende hilft man dann dem Schakal alle anderen zu töten. Hallo?

 

Grafik, Sound und auch Gameplay find ich gar nicht so schlecht. Vor allem die Grafik ist bombastisch. Aber bei der Story kenn ich mich echt nicht aus.

 

Hat jemand von euch die besser Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass man doch am Ende den Flüchtligen Zivilisten hilft. Macht man den Menschen nicht mit der Sprengung den Weg frei? Ist schon länger her, dass ich das gespielt habe.

 

Der Schakal weiß, dass er nicht alleine entkommen kann.

 

Wo war den deiner Meinung nach die Waffenruhe? Da war niemals eine. Das hätte ja erst aufgehört wenn der Schakal keine Waffen mehr geliefert hätte.

 

Sicher bin ich mir aber da nicht

 

EDIT: Ich habe hier eine komplette Story auf Wikipedia.de gefunden. Sollten sich aber auch nur die angucken die es schon durchhaben.

 

Far Cry 2 – Wikipedia

 

zu finden unter Handlung

Bearbeitet von Hazardman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von der ersten auf die zweite Karte kommst ist Waffenruhe zwischen den Parteien, da sie keine mehr haben. Du musst dann mit deinem ersten neuen Kameraden auf der zweiten Karte so ein Schiff mit Waffen in die Hauptstadt bringen damit es wieder los geht.

 

Ja du hast Recht. Der Schakal hat die Zivilisten gerettet, da er sich selbst in die Luft gesprengt hat und dadurch auch den Zugang zu den Zivilisten verhindert hat, da er sich auf der Brücke in die Luft gejagt hat. Ich hab die Grenzkontrolle bstochen, damit die Zivilisten aus dem Land kommen. Wir war am Ende einfach nicht klar warum jetzt der Schakal mein Freund ist und ich ihn nicht mehr töten muss. Da wird das ganze Spiel über ein Feindbild aufgebaut und dann muss ich dem Schakal am Ende helfen! Dachte eher wenn ich den erledige, dass sich die Parteien dann wieder verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich hab auch noch ne frage, so ziemlich am ende, kurz bevor ich im gefängnis war, war ich mit meinen freunden zusammen und die haben versucht einen zu killen, war das bei euch auch so und warum ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...