Zum Inhalt springen

Far Cry 1 oder 2?


Zombie-Killer

Ist Far Cry 2 besser als sein Vorgänger?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Far Cry 2 besser als sein Vorgänger?

    • Teil 1 ist ein Klassiker, Teil 2 hat mich eher enttäuscht.
      5
    • Ich find Teil 1 nicht so gut, aber Teil 2 ist genial und besser als sein Vorgänger!
      16
    • Ich find beide gleich gut, jeder hat seine Vor- und Nacheile.
      7
    • Ich mag beide irgendwie nicht.
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich wollt mal fragen, auf Far Cry 2 eure Erwrtungen nach dem erfolgreichen ersten Teil erfüllen konnte, oder auf ihr den ersten Teil besser fandet und vom zweiten enttäuscht seit.

Schreibt mir eure Meinungen! Teil eins oder zwei?

 

Ich finde das Far Cry 1 kannst du garnicht mit Far Cry 2 vergleichen, eher Far Cry 1 mit Crysis. Ich finde Persöhnlich Crysis dann besser.

Far Cry 2 ist ein gutes Spiel aber Hammer ist es nicht und es hat meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich erfreute mich sehr an Teil 1, besonders am gelungenen Map-Editor. Teil 2 hat klar eine bessere Grafik, diese ziehe ich hierbei jedoch nicht zur Bewertung. Das Konzept von Teil 2 (Afrika) trifft meine Wünsche vollstens. Mir gefällt dieses dreckige und korrupte Afrika einfach deshalb, weil es trotz aller Umstände eine gewisse Reinheit bietet. Ich habe dafür gestimmt, dass ich beide Titel gut finde.

 

Was ich nicht ganz so toll finde, ist das Online-Waffensystem. Ich will keine Klassen wählen, sondern meine eigenen Waffen kaufen und zusammenstellen. Auch für den Map-Editor wäre dies besser gewesen, denn so hätte man auf speziellen Punkten der Karte, passende Waffen verteilen können. Beispielsweise bekommt ein Scharfschützenplätzchen ein passendes Gewehr und ein Innerstädtliches Häuschen mit Waffenlager mehrere MP´s... Das war in Teil 1 möglich und empfand ich als besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...