Zum Inhalt springen

lovefilm


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Moin moin....

 

Habe jetzt auf den ersten blick kein thema dazu gefunden also erstelle ich mir ma eins.

 

Heute mal lovefilm probe abo geladen und für, nicht so mein ding befunden.

 

Möchte es gerne kündigen aber nirgendwo steht wo man dies tun kann.

 

Jemand viell ne ahnung wo ich mein lovefilm abo kündigen kann bevors kostenpflichtig wird?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin....

 

Habe jetzt auf den ersten blick kein thema dazu gefunden also erstelle ich mir ma eins.

 

Heute mal lovefilm probe abo geladen und für, nicht so mein ding befunden.

 

Möchte es gerne kündigen aber nirgendwo steht wo man dies tun kann.

 

Jemand viell ne ahnung wo ich mein lovefilm abo kündigen kann bevors kostenpflichtig wird?

 

Mfg

 

über was nutzt du denn Lovefilm? Kündigen geht nur über die Seite von denen, wo genau kann ich dir nicht sagen wird aber irgendwo bei Einstellungen sein. Wenn dir Lovefilm nicht gefällt dann probier mal Watchever, bin auch dorthin gewechselt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin....

 

Habe jetzt auf den ersten blick kein thema dazu gefunden also erstelle ich mir ma eins.

 

Heute mal lovefilm probe abo geladen und für, nicht so mein ding befunden.

 

Möchte es gerne kündigen aber nirgendwo steht wo man dies tun kann.

 

Jemand viell ne ahnung wo ich mein lovefilm abo kündigen kann bevors kostenpflichtig wird?

 

Mfg

 

Hier musst du dich mit deinen Acc einloggen, und dann unter "Mein Konto" alles abmelden...

 

http://www.lovefilm.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke.

 

Nutze es über die ps3, wollte eigtl aktuelle filme wie momentan epic gucken weil habe was von probeabo gelesen und dachte ich könnte in dem rahmen dessen den film streamen. Gabs aber leider ned also hab ich ihn mir im store geliehen.

 

Hat watchever denn aktuelle filme oder ist es dort auch nur so wie bei lovefilm ? Und wie siehts mit den kosten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke.

 

Nutze es über die ps3, wollte eigtl aktuelle filme wie momentan epic gucken weil habe was von probeabo gelesen und dachte ich könnte in dem rahmen dessen den film streamen. Gabs aber leider ned also hab ich ihn mir im store geliehen.

 

Hat watchever denn aktuelle filme oder ist es dort auch nur so wie bei lovefilm ? Und wie siehts mit den kosten aus?

 

Watchever ist so wie Lovefilm...kostet 2 € mehr und ist teilweise aktueller als Lovefilm...was Filme und Serien anbelangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topaktuelle Filme wirst du weder bei Lovefilm, noch bei Watchever finden, da wäre Maxdome noch am nähesten dran, wobei mir da die Preisstruktur nicht sonderlich gefällt. Watchever versucht auch mehr die Seriengucker abzugreifen, merkt man auch an deren Angebot, man muss aber damit leben, dass viele Serien dort der TV Ausstrahlung immens hinterher hängen oder nur einzelne Staffeln angeboten werden. So was wie aktuell mit Breaking Bad stellt eher die Ausnahme da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das leider das problem, alles recyt teuer, aber bevor ich jetzt jedes mal sprit verballern muss um in die videothek zu fahren, leih ich mir dann doch lieber den film ausm psn store, 3 bzw 4.99 ist jetzt nicht teurer als meine videothek.

 

Epic hab ich heute mitlerweile auch ausm store gucken können, lief alles reibungslos nur vorher halt ca ne std downloaden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wie ist lovefilm eigentlich?

gibt es bessere alternativen?

 

ich glaube watchever und maxdome sollen gut sein.

 

ich kenne jmd, der watchever nutzt und die haben noch nicht einmal die 3. staffel von the walking dead dabei ... gäääääähhhn!

 

gibts schnellere?

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...