Robert Enke ist Tot
-
Von CBandicoot · Geschrieben
Welche Fortsetzung bietet das den? Und in welchem Genre? Also da fällt mir vom ersten her nur Fallout und TES auf die schnelle ein aber ist im prinzip auch nur mehr vom selben weil ein Wald bleibt Wald und die Postapokalypse bleibt auch dasselbe. (Obwohl die ja im prinzip keine Fortsetzungen sind.) Eine gute fortsetzung muss die Charaktere gut weiterentwickeln, die guten Systeme von Teil 1 ausbauen und die weniger guten entweder stark verbesseren oder änderen. Die Story in eine intressante richtung lenken welche auch sinn ergibt und die Spielwelt so aufbauen wie es sinn macht. Alles neu ist ja quasi sinnlos als fortsetzung. -
Von Uncut · Geschrieben
Da bin ich auch gespannt drauf, Teil 1 war wirklich mega -
Von Kayo · Geschrieben
Ich muss leider gestehen, dass mich die Spiele bisher nicht wirklich gereizt haben. Sparking! ZERO aber schon, das geht richtig gut ab. Muss erst mal Death Stranding 2 beenden, da hab ich noch nicht mal 30 Stunden drin.😅 -
Von Uncut · Geschrieben
Eine nebenquest war das.. dafür muss man liefern und den Bunker auf fast fünf Sterne bringen.. damit die sich freischaltet.. die Quest wird quasi immer durch Gespräche aufgebaut.. Es gibt hauptquest , die Story Nebenquests Standardaufträge hilftsanfragen
Empfohlene Beiträge