Zum Inhalt springen

Über diesen Club

für alle Die das Spiel einfach Klasse finden...
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Frank Mir Schwergewicht, Halbschwergewicht Forrest Griffin oder Rampage Jackson
  3. Da gibt es einige...Wanderlei Silva ist wohl mit eine der schillerndsten Persönlichkeiten...
  4. Hey kann mich mal jemand adden? Weil ihr könntet mir helfen alle Wochemmedaillen zu bekommen. Ich könnte euch auch helfen^^
  5. Hallo Leute! Wer hätte den Lust gegen mich zu kämpfen? Mein name in PSN ist HenryAltair Ihr könnt mich ruhig adden und noch dazu schreibn dass ihr UFC zockn wollt^^
  6. oh das ist ne gute frage. das weiß ich auch nicht. probiere es mal bitte aus und schreib dann deine antwort hir herrein.
  7. zählt das eigentlich auch wenn du ne neue karriere startest und dann anch dem ersten kampf selber beendest ?
  8. naja ich hab eigentlich zwei: 1. Anderson silva 2.Rampage Jackson
  9. Brock Lesnar bevorzuge ich, soll aber nicht heißen dass ich seinen Kampfstiel attraktiv finde! Ansonsten eig. mein CAF, den ich gegen Ende der Karriere leider nicht mehr verbessert habe sondern nur noch "pause" gemacht habe Naja, jetzt ist er ein 83 wenn ich mich recht erinnere. GSP ist aber auch cool ;)
  10. hey leute... sagt mal welche trophys fehlen euch eigendlich noch ? sind ja einige dabei die schon ziemlich schwierig sind. zb. unbesiegt durch die karriere kommen.
  11. mit deinem erstellten spieler.? und was für eine gesamtwertung hast du schon erreicht?
  12. Spiele eigentlich fast nur mit meinem erstellten Spieler! Gibt da aber mehrere gute...find ich!
  13. hallo liebe UFC fans , ich wollte von euch mal wissen wer denn euer lieblingskämpfer ist ? also meiner ist : Georges StPierre welchen kämpfer findet ihr am besten?
  14.  
×
×
  • Neu erstellen...