Zum Inhalt springen

Über diesen Club

jeder der ein haustier besitzt oder besaß, egal ob goldfisch ,hund oder tarantula kann hier reinkommen xD
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Das sind se, die beiden Geschosse. Beide im "Geh mir nicht auf die Eier Modus". Oben Spike, unten Itchy
  3. Ich habe 2 Boas.Eine Constrictor constrictor und eine Constrictor Imperator.2 Teppichphythons sind leider verstorben..Außerdem hatte ich mal 17 Babyschlangen die aber alle verkauft wurden.
  4. Hmmm ich fange mal mit den "normalen" Tieren an xD: - bis jetzt 3 Wellensittiche (alle verstorben oder weggeflogen -___- ) - paar Fische (lange tot) - 2 Pfirsichköpfchen (weggegeben ) und vor 5 Jahren hatte mein Bruder mal die geniale Idee, die folgenden tollen Tiere mit nach Hause zu nehmen (ohne das Wissen von Mama xD): - 1 Königsskorpion (weggegeben) - 1 Vogelspinne (weggegeben) - 1 Boa constrictor (auch weggegeben ^^)
  5. Habe 2 Hunde, der eine ist eine Pudel-Dackel Mischlung (Weibchen), und der andere ein Mini Yorkshire Terrier (Rüde). Ansonsten hatten wir mal einen Wellensittich, den ich vor ein paar Jahren mal völlig verwahrlost eingefangen habe, etliche Goldfische, 2 Meerschweinchen und 2 Hasen.
  6. tach... also ich hatte katzen, hunde, vögel, fische... alle verstorben. aktuell hab ich drei katzen -> http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1297 und fünf chinesische rotbauchunken -> http://de.tinypic.com/r/24m8fhi/5
  7. im Moment habe ich eine Schlange (Köpy.), eine Bartagame, eine Zebramanguste (falls jemand weiß, was das is^^), 2 Meerschweinchen, 3 Katzen und 2 Hunde (Doberman)
  8. Ich hatte einen Dackel(leider Tot) Dann einen Beagle (auch Tot) Dann einen Golden Retriever (dem gehts ganz gut ) und 2 Chinchillas
  9. ik hatte ne testudo (tot) 1 hund Cavalier King Charles Spaniel ( lebt) 1 katzte ( lebt noch ) tausende spinnen
  10. katzen und fische o.O ^^ ich überlege ob ich mir auch mal ne katze zulege....:nixweiss:
  11. Hallo, liebe grüsse von mir! Ich besitze 4 Fette Katzen: 1 Perser - 1 Oriental - 1 Siam - 1 EKH! Dazu kommt noch ein Aquarium mit verschiedenen Fischen und eine süsse Hausfrau!
  12. hmmmm,früher 3 vögel (nymphensittiche),da war ich noch gar nicht auf der welt. dann noch einen neuen,dann waren sie alle gestorben,dann hatte wir wieder 2,andere leute haben uns gefragt ob wir welche noch aufnehmen können,dann hatten wir 4,dazu kamen noch 2 kanarienvögel. wir hatten noch 1 kaninchen und ein meerschweinchen,vor 2 jahren noch useren hund,hatte dann einen tumor im maul.jetzt haben wir einen neuen hund,der ist jetzt 2jahre alt und die vögel sind bei meinem bruder (der hat mittlerweile 12 vögel).
  13. also ich hatte/habe: 1. Hase (Trüffel) verstorben:ohjeh: 2. Hamster (Charlie) verstorben:ohjeh: 3. 2 Wellensittiche (Xuxu und Klauvie) es flog noch ein dritter uns zu doch dann war ich glaube Xuxu beleidigt und flog weg, die anderen beiden verschenkt:ka: 4. Hund (Shelly) noch quicklebendig ^^ kann mal ein foto ins netz stellen wenn ihr wollt.......... und ihr?
  14.  
×
×
  • Neu erstellen...