Jump to content
Play3.de

About This Club

Eine Interessengemeinschaft für Fans von Charlie Sheen und Co. in einer der besten Sitcoms aller Zeiten xD

  1. What's new in this club
  2. Halte Ashton für einen sehr guten Sitcom-Schauspieler. Fand ihn schon in "Die wilden 70er" genial. Aber als Sheen Ersatz überhaupt nicht geeignet. Soll er Sheen wirklich 1:1 ersetzen, oder wird für ihn eine andere Rolle erschaffen? Naja, werde das auf jeden Fall im Auge behalten.
  3. Naja , ich werds mir mal ansehen , aber grosse Hoffnungen mache ich mir dabei nicht Gruss
  4. Naja nun ist ja ein "Nachfolger" gefunden, nun werden die zwanghaft schlechten Episoden folgen Da kann sich Ashton Kutcher(?) bemühen wie er möchte, Charlie Sheen kann niemand ersetzen. bin ja mal gespannt.
  5. Eindeutig Jake, gefolgt von Charlie und Berta.
  6. Ich finde die am coolsten, wo die Beiden "verflucht" werden und Berta zu Alan sagt, dass er aussieht als hätte nen Ebola-Affe an ihm rumgekaut
  7. Wir haben auch Staffel 1-6 zu Hause. Ich persönlich finde die früheren Folgen mit Jake besser, jetzt ist er noch mehr der Dummbatz, mag ich irgendwie nicht so, trotzdem wird Staffel 7 auch geholt.
  8. Staffel 7 ? Gut , ich möchte wissen wie es mit Mia und Melissa den Schlumpf weiter geht . Aber den Charater Kendi mit "K" und "I" fand ich am besten . ich hab mir Tränen gelacht
  9. ja müsste staffel 7 sein wenn ich mich nich irre...
  10. Staffeln 1 -6 auf DVD . Stimmt es das eine neue Staffel auf Pro7 gestartet ist ?
  11. Meine Lieblingsfolge ist Wo Charlie und Allan totall verkrankt zuhause sitzen und auf ein Doppeldate warten. XD
  12. die Folge wo Alan und Charlie von Alans Freundin von hinten bis vorne mit Essen verwöhnt werden Die Folge hieß: Santas Dorf der Verdammten
  13. naja,100% ist das aber noch nicht sicher,da ja noch die Sache mit seiner Frau geklärt werden muss... EDIT: ok,die Sache ist wohl auch erledigt
  14. Für alle die es noch nicht wissen: Charlie Sheen hat seinen Vertrag für 2 neue Staffeln verlängert. Es geht also doch noch weiter! Quelle: http://www.viply.de/?p=37158
  15. Es sei denn, Corey Taylor löst Charlie Sheen ab. Hey, das wär ja cool
  16. Gegn Slipknot hat er nicht mal was. Aber das ist hioer ja nicht das Thema
  17.  
×
×
  • Create New...