Zum Inhalt springen

Überblick

Über diesen Club

Konichiwa Hier Koennt ihr alles Posten was mit den Oben genannten sachen zu tun Hat^^ Sayonara
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. @DANIEL1 Time : 2 Stunden und 01-02 Sek 😛 😁
  3. Durch One Punch Man bin ich auch auf Solo Leveling gekommen und habe die beiden Staffeln durch. Bin normalerweise kein Anime Fan aber durch One Punch Man habe ich mich endlich dadurch durch gerungen, mir mal die Mangas zuzulegen. Tja jetzt habe ich hier schon die Boxen bis Band 25 stehen und durch gelesen. Und auch weil mir Solo Leveling gefallen hat habe ich mir jetzt da auch die ersten 5 Bände geholt. Diese nennen sich ja Manwhas und diese liest man ja ganz normal wie in Europa bekannt und ist in Farbe. Ich kenne mich in den Bezeichnungen noch nicht aus mit Japan, Korea oder Chinesische Mangas und unterschiede und hole mir auch nur das was mir gefällt. Weiß auch nicht ob es jetzt mehr Anime schauen werde, weil habe mich damit immer schwer getan. Aber diese beiden Serien haben es mir angetan und One Punch Man schaue ich schon seit einigen Jahren und freue mich auch auf die dritte Staffel. Ich schaue aber alles auf deutsch😅
  4. Hab die letzten 2 Wochen Staffel 1 und 2 von Solo Leveling durch. Bekommt von mir 10/10. Genau mein Ding. Brauch jetzt 100% eine Igris Figur:P
  5. Tenshi no Tamago, oder auch Angel's egg auf Englisch genannt
  6. Kann mir jemand sagen, aus welchem Anime dieses Bild stammt?
  7. Dieses Jahr wird ein heftiges Anime Jahr. One Punch Man staffel 3 My Hero Academia Final staffel Kaiju no 8 2 Staffel Demon Slayer Kino Film Hells Paradise 2 Staffel.
  8. Da fand ich das Intro schon geil, hab den aber trotzdem bis jetzt nicht angefangen.^^
  9. Ich fande ihn ehrlich gesagt überraschend gut. Aber wirklich stark fande ich Dan Da Dan, da würde ich sogar sagen, einer der besten neuen Animes in den letzten Jahren. Da würde ich schon von einem must watch sprechen, wenn man mit Animes was anfangen kann.