Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Konichiwa Hier Koennt ihr alles Posten was mit den Oben genannten sachen zu tun Hat^^ Sayonara

  1. What's new in this club
  2. So mit Kamen Rider Build bin ich fertig und das Ende war ganz ok. Ich hoffe ja da Zi-O sich auch dort mal mit aufhält das wir genug Story von danach noch mitkriegen werden. ^^
  3. so die neue Kamen Rider Jubiläumsserie hat endlich nen Namen, ich freu mich schon wenn das neue Design kommt. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. XD
  4. mal wieder ein bissl mehr leben in die Bude bringen. Bald kommen ja wieder neue Verfilmungen raus. Welche habt ihr den so zuletzt gesehen ?
  5. ich finds bisher ganz gut, irgendwie gibts der Serie auch dann mal wieder was ausgeglichenes wenn sie nicht immer sofort die Instant-Lösung haben und es ein bisschen dauert bis zur nächsten großen Sache. ^^
  6. Hui hui die Episode heute war ja mal echt super knusprig ! Und die nächste wird sicher auch net ohne ... Mal sehen wie derb Grease zerlegt wird und wies mit Sento dann weiter geht nach dem Kampf oO
  7. Ach wieso , der Rest lief doch eigentlich auch ganz gut soweit , okay grade arg am abschmieren aber ich schieb das einfach mal auf die aktuelle Mondphase XD Was Build betrifft , für mich stark angefangen , jetzt lässt es find ich nach , andauernd bekommen die beiden was auf die Nase , Sento verliert seine Flaschen ... Ich hoffe mal stark das nach es nach dem Hazardtrigger wieder etwas mehr "wissenschaftlich" wird , allein schon wegen Mii-tans heilfähigkeit ... oh und Gentokus parallelen zu Oda Nobunaga xD Was die da immer reininterpretieren ... XD
  8. tja ja...kamen rider Build ist auf vollen Touren und hat noch nicht mal Betriebstemperatur so wie es scheint. Soll heißen ist ne Menge Luft nach oben. Devilman Crybaby ist auch nicht übel und im März ist schon wieder LBM. 2018 ist doch ganz gut bisher...also so rein Hobby-mässig
  9. alta vadder Kamen Rider Bild hast ja schon am anfang "faust" dick hinter den ohren . hätt nicht gedacht das es nach 4 folgen schon so verdammt intressant wird oO
  10. https://www.youtube.com/watch?v=qw2WwfQGPCs einfach mal so, weil ichs grad durch zufall fand. XD
  11. wie gesagt Ex-Aid ist richtig gut. und ja Decade mit Spin-Off oder Sequel wäre ja was, der Hauptdarsteller ist richtig gut gealtert. zu W gibts ja ne Fortsetzung bzw. kommt der Manga dazu bald raus. ^^
  12. Rabbit/Tank style ... irgendwie lustig das dass design so nach W ausschaut ... jetzt noch ein Decade Spin-Off und ich bin happy ^^ vielleicht wird das wieder intressanter als Ex-Aid ... sonst schau ich Amazons S2 weiter xD
  13. ich find das so geil weil das halt auch richtig edel mit koffer und so kommt. XD
  14. machaaaa <3 verdammt , dem verdank ich meine lieblings schuhe xD amazons solltest mal 1-2 folgen schauen , finds echt geil , ist für mich genau das was ich suchte , halt etwas ernsterer , düsterer stuff ... befürchte ja das kamen rider build do etwas .... naja zu casual werden sollte ... und BAMM kamen rider W kommt wieder ... ich hätt mir lieber was Decade mässiges gewünsch aber .... schaun wa mal ^^
  15. ich hab Amazons bisher nicht so aufn schirm und ich find die zeichnung nicht übel...und zotteln sind das eher weniger würde ich sagen. XD
  16. Pantene Shampoo xD ... nein jetzt mal ohne sch**** die zotteln find ich ja witzig aber das güldene ... das üben wa noch mal ... ich schau der weil Amazons weiter hammer ding bisher
  17.  
×
×
  • Create New...