Zum Inhalt springen

Überblick

Über diesen Club

Konichiwa Hier Koennt ihr alles Posten was mit den Oben genannten sachen zu tun Hat^^ Sayonara
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. @DANIEL1 Time : 2 Stunden und 01-02 Sek 😛 😁
  3. Durch One Punch Man bin ich auch auf Solo Leveling gekommen und habe die beiden Staffeln durch. Bin normalerweise kein Anime Fan aber durch One Punch Man habe ich mich endlich dadurch durch gerungen, mir mal die Mangas zuzulegen. Tja jetzt habe ich hier schon die Boxen bis Band 25 stehen und durch gelesen. Und auch weil mir Solo Leveling gefallen hat habe ich mir jetzt da auch die ersten 5 Bände geholt. Diese nennen sich ja Manwhas und diese liest man ja ganz normal wie in Europa bekannt und ist in Farbe. Ich kenne mich in den Bezeichnungen noch nicht aus mit Japan, Korea oder Chinesische Mangas und unterschiede und hole mir auch nur das was mir gefällt. Weiß auch nicht ob es jetzt mehr Anime schauen werde, weil habe mich damit immer schwer getan. Aber diese beiden Serien haben es mir angetan und One Punch Man schaue ich schon seit einigen Jahren und freue mich auch auf die dritte Staffel. Ich schaue aber alles auf deutsch😅
  4. Hab die letzten 2 Wochen Staffel 1 und 2 von Solo Leveling durch. Bekommt von mir 10/10. Genau mein Ding. Brauch jetzt 100% eine Igris Figur:P
  5. Tenshi no Tamago, oder auch Angel's egg auf Englisch genannt
  6. Kann mir jemand sagen, aus welchem Anime dieses Bild stammt?
  7. Dieses Jahr wird ein heftiges Anime Jahr. One Punch Man staffel 3 My Hero Academia Final staffel Kaiju no 8 2 Staffel Demon Slayer Kino Film Hells Paradise 2 Staffel.
  8. Da fand ich das Intro schon geil, hab den aber trotzdem bis jetzt nicht angefangen.^^
  9. Ich fande ihn ehrlich gesagt überraschend gut. Aber wirklich stark fande ich Dan Da Dan, da würde ich sogar sagen, einer der besten neuen Animes in den letzten Jahren. Da würde ich schon von einem must watch sprechen, wenn man mit Animes was anfangen kann.
  10. Kann der Anime eig. was? Hat ja doch ne Menge Hype, hab aber seit fast nem Jahr keinen neuen Anime mehr geguckt und irgendwie grad auch keinen Bock drauf. Wär der was um wieder einzusteigen?
  11. Weiß jemand, warum Folge 24 und 25 von der zweiten Staffel Solo Leveling nicht auch deutsch Synchronisiert wurden ? Kommt da noch was, oder lassen die das jetzt echt so ?
  12. "Manhwa" nicht "Manga"... Sry soviel Zeit muss sein... Südkoreaner werden da schnell zickig bei der falschen Beschreibung 😂 Viel wichtiger https://www.anime2you.de/news/886596/dan-da-dan-staffel-2-starttermin/ Endlich 😁
  13. Deswegen ja hat alles bei Chrunchyroll vom Thron geholt das kann Sony nicht Ignorieren.
  14. DIe Hoffnung stirbt zuletzt Bin mit dem Manga schon fast durch echt geile Story 😉 Ist auf Crunchyroll die bestbewertete Serie es hat One Piece vom Thron gestoßen
  15. Das wird weiter gehen der Anime ist zu erfolgreich um ihn abzubrechen Sony wird das schon klären.
  16. Die nehmen sich da beide nicht viel... Vor einiger Zeit sollte Suzume in Südkorea laufen, wurde durch ne Petition in Südkorea untersagt. Viele bis heute in der Zeit Stecken geblieben.
  17. Jip das war keine gute Zeit für Japan die Chinesen sehen das bestimmt auch so. Aber gut das Ai 1 da nicht auf die Japanischen Fans gehört hat.
  18. Aufgrund der Geschichte der beiden Länder kein Wunder...
  19. Wird weiter gehen hat auf Chrunchyroll alles überholt da wird Sony schon dafür sorgen. Die Japaner heulen weil sie da die bösen sind im Japanischen Manga ist Jin woo Japaner gut das Ai 1 das nicht gemacht hat.
  20.  
  • Neu erstellen...