Overview
About This Club
Konichiwa Hier Koennt ihr alles Posten was mit den Oben genannten sachen zu tun Hat^^
Sayonara
- What's new in this club
-
Durch One Punch Man bin ich auch auf Solo Leveling gekommen und habe die beiden Staffeln durch. Bin normalerweise kein Anime Fan aber durch One Punch Man habe ich mich endlich dadurch durch gerungen, mir mal die Mangas zuzulegen. Tja jetzt habe ich hier schon die Boxen bis Band 25 stehen und durch gelesen. Und auch weil mir Solo Leveling gefallen hat habe ich mir jetzt da auch die ersten 5 Bände geholt. Diese nennen sich ja Manwhas und diese liest man ja ganz normal wie in Europa bekannt und ist in Farbe. Ich kenne mich in den Bezeichnungen noch nicht aus mit Japan, Korea oder Chinesische Mangas und unterschiede und hole mir auch nur das was mir gefällt. Weiß auch nicht ob es jetzt mehr Anime schauen werde, weil habe mich damit immer schwer getan. Aber diese beiden Serien haben es mir angetan und One Punch Man schaue ich schon seit einigen Jahren und freue mich auch auf die dritte Staffel. Ich schaue aber alles auf deutsch😅