Jump to content

About This Club

Konichiwa Hier Koennt ihr alles Posten was mit den Oben genannten sachen zu tun Hat^^ Sayonara
  1. What's new in this club
  2. Bin inzwischen schon seit einem Jahrzehnt Hatsune Miku Fan! 🙂 Daher werde ich mir auch am 5.6.22 die Expo Rewind Show auf YouTube ansehen! Allerdings hoffe ich auf ein weiteres Live Concert in Deutschland. Nach Corona!
  3. Ich selbst höre nur die legendĂ€re Hikaru Utada. Wer die nicht kennt, hat ein StĂŒck Videospiel Geschichte verpasst.^^ Sie hat die Soundtracks bzw. auch in Zukunft, fĂŒr die Kingdom Hearts Serie beigesteuert. Man was fĂŒr eine Performance von der Frau!
  4. Interessanter Thread. đŸ€” Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime. Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song fĂŒr beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.
  5. Das vorrige Video war wirklich extrem. Das hier geht ja, hab ja kein prob mit, der Japanischen sprache Spiele auch Spiele damit und bin grosser Japan-Fan, aber die Bildspache im Video davor hat mich richtig verstört konnte es nicht zuende schauen.
  6. Das coole an den Japanern ist, das sie alles was sie machen, in die Extreme ziehen. Ich glaub die Band wurde nur auf Schock aufgebaut^^ Haben aber coole Riffs und der SÀnger kann wenn er will auch was anderes als nur rumgrölen^^ Lange kann ich die aber auch nicht hören dann reichtŽs mir:-p
  7. Ich höre alles, was Musik soll, ich liebe es verrĂŒckt. Hoffentlich kann ich mir eines Tages ein MusikstĂŒck komponieren, es als Klingeltöne, Alarmtöne einstellen ... Es ist wunderbar. Ich besuche oft https://zigtone.com/best-ringtones/, um nach einzigartigen und neuen Klingeltönen zu suchen. Sie werden normalerweise tĂ€glich aktualisiert und sind auch recht einfach zu bedienen.
  8. So mit Kamen Rider Build bin ich fertig und das Ende war ganz ok. Ich hoffe ja da Zi-O sich auch dort mal mit aufhÀlt das wir genug Story von danach noch mitkriegen werden. ^^
  9. so die neue Kamen Rider JubilÀumsserie hat endlich nen Namen, ich freu mich schon wenn das neue Design kommt. Hoffentlich werd ich nicht enttÀuscht. XD
  10. mal wieder ein bissl mehr leben in die Bude bringen. Bald kommen ja wieder neue Verfilmungen raus. Welche habt ihr den so zuletzt gesehen ?
  11. ich finds bisher ganz gut, irgendwie gibts der Serie auch dann mal wieder was ausgeglichenes wenn sie nicht immer sofort die Instant-Lösung haben und es ein bisschen dauert bis zur nĂ€chsten großen Sache. ^^
  12. Hui hui die Episode heute war ja mal echt super knusprig ! Und die nÀchste wird sicher auch net ohne ... Mal sehen wie derb Grease zerlegt wird und wies mit Sento dann weiter geht nach dem Kampf oO
  13. Ach wieso , der Rest lief doch eigentlich auch ganz gut soweit , okay grade arg am abschmieren aber ich schieb das einfach mal auf die aktuelle Mondphase XD Was Build betrifft , fĂŒr mich stark angefangen , jetzt lĂ€sst es find ich nach , andauernd bekommen die beiden was auf die Nase , Sento verliert seine Flaschen ... Ich hoffe mal stark das nach es nach dem Hazardtrigger wieder etwas mehr "wissenschaftlich" wird , allein schon wegen Mii-tans heilfĂ€higkeit ... oh und Gentokus parallelen zu Oda Nobunaga xD Was die da immer reininterpretieren ... XD
  14. tja ja...kamen rider Build ist auf vollen Touren und hat noch nicht mal Betriebstemperatur so wie es scheint. Soll heißen ist ne Menge Luft nach oben. Devilman Crybaby ist auch nicht ĂŒbel und im MĂ€rz ist schon wieder LBM. 2018 ist doch ganz gut bisher...also so rein Hobby-mĂ€ssig
  15. alta vadder Kamen Rider Bild hast ja schon am anfang "faust" dick hinter den ohren . hÀtt nicht gedacht das es nach 4 folgen schon so verdammt intressant wird oO
  16.  
  • Create New...