About This Club
Konichiwa Hier Koennt ihr alles Posten was mit den Oben genannten sachen zu tun Hat^^
Sayonara
- What's new in this club
-
Interessanter Thread. đ€ Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime. Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song fĂŒr beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. đ Hier mal das Opening zum Anime selbst.
-
Ich höre alles, was Musik soll, ich liebe es verrĂŒckt. Hoffentlich kann ich mir eines Tages ein MusikstĂŒck komponieren, es als Klingeltöne, Alarmtöne einstellen ... Es ist wunderbar. Ich besuche oft https://zigtone.com/best-ringtones/, um nach einzigartigen und neuen Klingeltönen zu suchen. Sie werden normalerweise tĂ€glich aktualisiert und sind auch recht einfach zu bedienen.
-
Ach wieso , der Rest lief doch eigentlich auch ganz gut soweit , okay grade arg am abschmieren aber ich schieb das einfach mal auf die aktuelle Mondphase XD Was Build betrifft , fĂŒr mich stark angefangen , jetzt lĂ€sst es find ich nach , andauernd bekommen die beiden was auf die Nase , Sento verliert seine Flaschen ... Ich hoffe mal stark das nach es nach dem Hazardtrigger wieder etwas mehr "wissenschaftlich" wird , allein schon wegen Mii-tans heilfĂ€higkeit ... oh und Gentokus parallelen zu Oda Nobunaga xD Was die da immer reininterpretieren ... XD