Zum Inhalt springen

Über diesen Club

So Nachdem dem Gespamme im Thread Koennt ihr Hier weitermachen_ Der Thread Bleibt fuer Infos weiteroffen
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. also nja ..dafür gibts aber ne eigenständige interessaengemeinschaft.. .bissl überflüssig
  3. halloooooooo leute es wurde nun endlich ein neues naruto game für xbox 360 und für die ps3 angekündigt ursprünglich habe ich das nur in einen thread auf gameone.de gelesen http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/991529 aber der typ der das behauptet hat auch die seite gezeigt (müsst ihr halt mit dem google übersetzer übersetzen) http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/naruto_g/ und ein anderer sogar einen screenshot http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/991529 also wie findet ihr das spiel ps: und ich hoffe, dass die alte gruppe wieder zusammenkommt für dieses spiel
  4. bald müsste doch der 4. naruto shippuden film im internet erscheinen oder?
  5. Tja TBS wie ich sehe bekommst du keine weiteren Herausforderungen. Vielleicht sollten wir mal gegeneinander Spielen so von Bruder zu Bruder weißte.
  6. Ja mit Danzo der 6. Hokage (Episode 197) wird Zeit kanns kaum noch erwarten.
  7. OOOOOOOHHHHHHHHHH mein GOOOOOOOOTTTTTTTT ENDLICH kommen keine filler mehr. jetzt gehts endlich weiter. boah hat lange genug gedauert
  8. Ich denke nicht das es hier weiter geht deshalb haben wir ein neues Turnier gestartet da haben wir aber schon begonnen und volle Teilnehmerzahl. Du könntest also nur mitmachen wenn ein anderer Aussteigt. Das hier wird wohl nix mehr.
  9. Ich bin auch dabei wenns geht. Einzelkämpfe oder Team-Kämpfe? Einzel:Itachi Team:Hauptcharackter-Pein 1.Hilfe Neji 2.Hilfe Hidan
  10. Ja klar deshalb hab ik den Thread hier eröffnet um mal gegen Deutsche Kameraden zu Kämpfen.
  11. Ich muss es auch wagen dich herauszufordern, ich hab dich auf Youtube gesehen, und war schon schwer beeindruckt!
  12. @Hasenschreck Ja deshalb hab ik ja fast allen eine Nachricht geschickt Pakkun92 wäre z.B. noch dabei hat er mir geschrieben.
  13. ich glaube das ein paar leute das turnier vergessen haben. sie schreiben seit längernen nicht mehr oder?
  14. Findet das Turnier noch weiterhin statt? Wär auf jeden Fall noch dabei
  15. würde auch noch dabei sein und wie schon im anderem thread erwähnt : meine charakter Haupt: itachi neben: Minato neben2: Tobi
  16. würde mich auch mal freuen wenn das tunier stattfinden würde. Als charakter würde ich itachi nehmen und als hilfe minato und tobi Sons paar show/trainingskämpfe wäre ich auch dabei PSN: theplayer-95
  17. Ich werd dich mal die nächste Zeit hinzufügen. Ich mach dich platt, da nützen dir auch deine 9999999 Punkte nichts. =D
  18.  
×
×
  • Neu erstellen...