Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

aka "Die Ü30 Pinte" aka Spelunke "Zum Alten Sack" / "Zur Alten Schachtel" Bitte stellt Euch kurz im Vorstellungsthread vor (http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1732)

  1. What's new in this club
  2. Das ist nach fast 4 Jahren der erste Kommi Geil! Das nenn ich mal Verspätung Aber egal, willkommen hier im Club der Opas und Senioren. Vielleicht entfacht dein Kommi ja mal wieder die Diskussion?!
  3. Bin ich schon drin? Vermutlich! Also gut: Der Flo, Baujahr 83, aus dem wunderschönen Nürnberg! Gezockt hab ich eigentlich schon recht zeitig. Angefangen mit Game Boy in den späten 80er war ich dann bis zum Game Cube ein treuer Nintendo-Anhänger! Zur Playstation bin ich recht spät gekommen...war galub ich 2009 od. 2010. PC war auch immer mal wieder ein Thema, konnte mich aber nie von der Konsole wegholen. Tjoa...soweit so gut. Dann wüsch ich mir hier mal viel Spaß =)
  4. Herzlich Willkommen! Leider sind die alten Säcke in dieser IG alle schon eingepennt. Du kannst Deinen Beitrag auch gerne per Copy & Paste im Ü30 Thread posten: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/67710-der-30-klub-1-post-beachten.html
  5. Hi, meine PSN ID ist BloodyShinobi (die meisten sagen Bloody zu mir), im Real-Life allerdings werde ich Markus genannt.Bin Baujahr 68 und aus Karlsruhe,lebe aber seit 15 Jahren in der nähe von Freiburg. Aber zunächst zu den Basis-Informationen: Spiele seit 16 Jahren auf der Sony Konsole (PS1/2/3/4).Seit November primär auf der PS4,meine PS3 hab ich nicht mehr. Hauptsächlich Shooter wie Killzone,BFBC,BF,MoH und COD. Gut, COD seit Black Ops II nicht mehr und CoD Ghost erst garnicht gekauft. Meine Battlefield Stationen waren BFBC 1 & 2, BFBC Vietnam,BF3 und nun BF4 auf der PS4. Spiele auch noch viele andere Games und bin auch so ein eifriger Trophyhunter. http://card.psnprofiles.com/1/BloodyShinobi.png Freu mich unter anderem auf das kommende Daying Light,Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und The Witcher 3 Destiny hatte ich auch,aber nachdem ich Lev.29 mit meinem Hunter u Warlock war,den Raide einige mal auf Schwer durchgespielt hatte ist mir die Lust vergangen Tag ein Tag aus immer die selben Missionen zu spielen,das nervige loot System und ständige farmen nach Resorcen hat mich gelangweilt.Darum hab ich Destiny wieder verkauft. So,das wars mal fürs erste..... Ich wünsch mir einfach eine gute,lustige Community/Gruppe/Spieler die Spaß am spielen haben und Taktik kein Fremdwort ist und kein Kiddi-Gekreische wie bspw. auf dem COD-Servern. .....deine Muddah-Sprüche kann ich echt nicht mehr hören !!
  6. Hahahaha, ja, Larry ist schon ne versaute Drecksau! XD Ich hab damals Lotus gespielt auf meinem 386er Und F18... Danach aufgerüstet auf nen 486er, und WOW lief das dann auf einmal flüssig
  7. Ich habe outrun aufm 386 gespielt yeah. Und larry, mein Vater hat Augen gemacht was da drinnen so vorkam
  8. Ging früher leider nicht so einfach
  9. Ja, typisch Arcade eben. Geht ja um Score, und darum möglichst viel Geld reinzuwerfen
  10. Bin gerade am Burger Time suchten... Hab alle 7 Level durch... dann gehts wieder von vorne los....
  11. Na siehste, da haste deine Erklärung wieso die besser aussieht. Ist bei Pac Man aber auch so Das Original ist von 1980. Auf dem Amiga kams dann 1988
  12. Kann ja nicht. Kam 1984 raus, da gab es noch keinen Amiga. Amiga version scheint 1988 gewesen zu sein...
  13. Also Return of the Jedi sah auf dem Amiga auf jeden Fall besser aus!
  14. Naja, besser nicht zwingend, aber meistens sah sie sehr gut aus. Vielleicht gabs einige Beispiele bei denen die Amiga-version später rauskam, das mag sein, aber dass sie grundsätzlich besser aussah als die Arcade-Fassung? Kann ich mir kaum vorstellen. Aber der Amiga hatte z.B. eine richtig geniale Pac-Man-Version Fand ich z.B. auch cooler als die Arcade-Version
  15. Ja bin ich Und bei den meisten Spielen fällt mir auf, dass die Amiga Version besser aussah...
  16. Hehehe, bist ja echt heiß drauf Aber ist wirklich eine geniale Sache. Werde daheim auch mal reinschauen Danke für den Link! Da werden Kindheitserinnerungen wach
  17. Hey ihr alten Säcke! Habe gerade was ganz tolles gefunden: The Internet Arcade: Spielhallenspiele im Browser spielen 900 Arcade Klassiker ganz legal im Browser spielen! Habe schon Indiana Jones und Outrun gezockt! Echt klasse! Hier die Hauptseite des Archivs: https://archive.org/details/internetarcade
  18.  
×
×
  • Create New...