Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Dies ist die offizielle play3 - Interessengemeinschaft zu dem kommendem epischen RPG The Elder Scrolls V - Skyrim. Wenn ihr bei nahezu jeder Gameplay-Szene Gänsehaut bekommt, bzw. die Tage bis zum 11.11.2011 zählt, seit ihr hier richtig. Desweiteren werden hier alle bekannten Informationen zu Skyrim gepostet.

  1. What's new in this club
  2. Hallo zusammen 👋 Was haltet ihr so von den fan movies zu skyrim die so auf youtube sind ? Habe mal begonnen selbst einen film zu machen und viell. interessiert es euch und ihr schaut mal rein 😉 Freue mich über euer feedback bzw. Meinungen dazu und eventuelle verbesserungsvorschläge 👌
  3. Ich liebe dieses Spiel einfach. Definitiv kann ich mich Horst nur anschließen: GOTT:ok:
  4. Höhöhö, ich habe mich der Dämmerwacht angeschlossen. Hätte aber auch gar nicht gewusst wie ich mich den Vampiren anschliesse, bin einfach zum ersten Ort des DLC gegangen und ein paar Gespräche später war ich Mitglied der Dämmerwacht. Und dann ein paar Spielstunden später hatte ich kein bock mehr und habe Skyrim seitdem nicht mehr gespielt:trollface:
  5. Hahahahaha..... immer wenn ich das lese, hab ich automatisch dieStimme im Kopf, und folgende Bilder dazu
  6. Können wir ja gerne ändern "HIMMELSRAND DEN NORD"!!!! :haha:
  7. ich weiss nicht mal wieviel std ich es gezockt habe. für skyrim würd ich mein urlaub zuhause verbringen kann nix für das spiel hat meine seele erobert ich könnte das game noch weiter loben aber ihr habts ya schon verstanden hehe. peace, außer den kaiserlichen! ;) EDIT: ahh bin bei 85 std EDIT 2: für die jenigen die es nicht wissen, auf der skyrim karte die man zsm mit dem spiel bekommen hat, sind rote kreuz markierungen drauf wo man im spiel verschiedene wächtersteine findet. gern geschehen.
  8. Ach erst letztens habe ich gelesen, dass hier einer aus dem Forum mittlerweile 200 Stunden auf dem Konto hat. Skyrim ist einfach ein Zeitschlucker, mir frisst es auch das RL weg
  9. Besitze mittlerweile Häuser in Weißlauf, Rifton und Einsamkeit. Was mein nächstes Haus wird, kann ich noch nicht sagen, das Geld hätte ich auf jeden Fall
  10. Ja ich habe dieses Problem auch nach dem Patch ziemlich häufig, und Ja es stört mich leider, da ein Weiterspielen unter diesem Bedingungen kaum noch Sinn macht. Hoffe sie kriegen es bald in den Griff.
  11. Verdammt gut, wenn man mal die Laggs außer Acht lässt Habe das Game auch schon 104 Stunden gesuchtet und ich habe meiner Meinung nach gerade mal 20 % gesehen wenn überhaupt. Es gibt noch so viele Quests und Ortschaften, welche ich erkunden kann. Desweiteren will ich mein Argonier auf jeden Fall aufs Maximal Mögliche Skillen.
  12. Ich hab es nicht so schlimm wie andere User. Stören tut es mich überhaupt nicht!
  13. http://www.playm.de/2011/11/skyrim-framerate-auf-der-ps3-scheinbar-weiterhin-ein-problem/ Habt ihr das Problem auch? Stört es Euch?
  14. Weißlauf, da hab ich mein erstes Haus gekauft. Mal sehen wie's weitergeht. Einsamkeit ist eigentlich auch verdammt schnuffig
  15. Irgendwie krass dass diese IG ausgestorben ist seitdem das Spiel draußen ist Entweder ist es verdammt gut, oder verdammt scheiße! Seid ihr auch so süchtig danach wie ich?
  16. Meine Erwartungen wurden sowas von erfüllt. Das Spiel ist fast Perfekt. Ich zocke es grad nicht mehr. Save Bug hat mich erwischt:ohjeh:. Hoffentlich kommt dieser Patch so schnell wie möglich. Will wieder zocken.
  17.  
×
×
  • Create New...