About This Club
Dies ist die offizielle play3 - Interessengemeinschaft zu dem kommendem epischen RPG The Elder Scrolls V - Skyrim.
Wenn ihr bei nahezu jeder Gameplay-Szene Gänsehaut bekommt, bzw. die Tage bis zum 11.11.2011 zählt, seit ihr hier richtig.
Desweiteren werden hier alle bekannten Informationen zu Skyrim gepostet.
- What's new in this club
-
Höhöhö, ich habe mich der Dämmerwacht angeschlossen. Hätte aber auch gar nicht gewusst wie ich mich den Vampiren anschliesse, bin einfach zum ersten Ort des DLC gegangen und ein paar Gespräche später war ich Mitglied der Dämmerwacht. Und dann ein paar Spielstunden später hatte ich kein bock mehr und habe Skyrim seitdem nicht mehr gespielt:trollface:
-
ich weiss nicht mal wieviel std ich es gezockt habe. für skyrim würd ich mein urlaub zuhause verbringen kann nix für das spiel hat meine seele erobert ich könnte das game noch weiter loben aber ihr habts ya schon verstanden hehe. peace, außer den kaiserlichen! ;) EDIT: ahh bin bei 85 std EDIT 2: für die jenigen die es nicht wissen, auf der skyrim karte die man zsm mit dem spiel bekommen hat, sind rote kreuz markierungen drauf wo man im spiel verschiedene wächtersteine findet. gern geschehen.
-
Verdammt gut, wenn man mal die Laggs außer Acht lässt Habe das Game auch schon 104 Stunden gesuchtet und ich habe meiner Meinung nach gerade mal 20 % gesehen wenn überhaupt. Es gibt noch so viele Quests und Ortschaften, welche ich erkunden kann. Desweiteren will ich mein Argonier auf jeden Fall aufs Maximal Mögliche Skillen.