Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Für alle,die sich auf das Action Rollenspiel Dark Souls freuen und mit den anderen Fans diskutieren wollen.
  1. What's new in this club
  2. ich erwarte nicht mehr oder weniger als bei Demons Souls. Es wird sich natürlich etwas verändern, aber das ganze Grundsystem, die Spielmechanik und auch die Stimmung ist 1:1 wie bei Demons Souls
  3. Dumme Frage eigentlich, denn jeder der vorbestellt, wird beim selben Preis wohl immer die LE nehmen. Meine ist seit April vorbestellt.
  4. Der größte Frust war durch die olle Plürre mit den Riesen zu laufen. Mensch war das lästig. Ansonsten ist der Charme eines Demons Souls so bezaubernd, dass man einfach dabei bleibt. Dark Souls wird sich da nicht die Blöße geben, denn es ist genau dasselbe wie Demons Souls ;)
  5. warte bis du zum alten König kommst^^ da wirst du Frust haben.
  6. Ich bin derzeit noch bei meinem ersten Durchgang und einen Frustmoment hatte ich eigtl noch nicht. (Brauche nur noch 5-2+Rest und 1-4) Bin zwar beim Flammenpenner 3 mal gestorben auch da wollte ich halt immer weiter machen. Den Gegner in 1-4 habe ich auch schon 3 mal als blaues Phantom miterledigt also glaube das wird auch nicht so schwer.... Frustmomente sind mir bis jetzt also fremd
  7. Mit der Zeit hat man das mit dem Drachen schon raus. Total easy eigentlich
  8. der Drache in 1-2 war auch nervig,der die Brücke überwacht hat.
  9. Hab mir jetzt auch mal die LE bestellt. Kostet ja genauso viel wie die normale^^
  10. Das es Demon's Souls nur ohne dessen kleine Fehler und Kritikpunkte ist. Und natürlich ein noch mal ordentlich angezogener Schwierigkeitsgrad. Ich will an den Rand des Wahnsinns bei den Gegnern/Bossen getrieben werden. da ist dann ein Sieg umso süßer:D
  11. Also die größten Frustmomente hatte ich eigentlich nur beim Flamelurker und den Maneaters. Alles andere hat mich eher motiviert es besser zu machen. Aber bei den beiden, war ich stellenweise ziemlich genervt.
  12. "irgendwie finde ich es auch,dass DS nichts für Kiddies ist bzw. abschreckend für die ist ;) " Ja, das ist echt so. Deswegen meine Befürchtung, dass Dark Souls irgendwie angepasst wird, für eine breitere Masse o.ä. Aber gleichzeitig schätze ich, Demon's Souls war mit seinem extrem bizarren Konzept erfolgreich, wer wäre schon so dumm das nicht weiterzuführen? Ach, wird schon werden..^^
  13. ich wette mit euch,2 Tage später bei amazon bei dem Spiel Dark Souls für Xbox:gebraucht wird dieser Artikel 50 mal angeboten ;) irgendwie finde ich es auch,dass DS nichts für Kiddies ist bzw. abschreckend für die ist ;)
  14. Das ist echt wahr. Bei DS wieder reinzukommen braucht extrem Überwindung, besonders wenn man vor hat wieder einzusteigen bei einem Char der im NG++++++schießmichtot steckt.
  15. Meinen größten Frustmoment hatte ich vor zwei Tagen als ich nach zweijähriger DS-Abstinenz für meinen Kumpel weiterspielen sollte. Sein Charakter ist weit von meiner bevorzugten Skillung entfernt und ich durfte für ihn erstmal BP Scirvir killen. Bin dann 5x dumm gestorben. -.- Es ist so beschissen, wenn man komplett aus dem Spielsystem heraus ist und sich erst wieder damit vertraut machen muss.
  16. Ich hoffe ich mit meiner Monster Hunter erfahrung hab wenigstens ein bisschen Übung xD
  17. weil ich keine Kreditkarte habe kann ich nur bei amazon vorbestellen. Spielegrotte etc. sind ja auch so um den 60€ Bereich.
  18. Geht mir genauso so,ohne die Tipps hier von den Forum User wäre ich jetzt noch immer am Anfang.Man glaubt,man schafft die Gegner mit Leichtigkeit und am Ende liegt man da und sieht wie scar_IV gesagt hat "You Died"
  19. Naja schwer ist es nicht.. nur ungewohnt wenn man sonst Actionspiele oder so manches RPG gezockt hat. Weil in Demons Souls sind selbst die "einfachen" Gegner TÖDLICH :D .. und man wird halt nicht an die Hand genommen man ist direkt Mitten drin!! Das schlimmste für mich war ehrlich gesagt der Anfang, weil ich für den ersten Abschnitt so lange gebraucht habe, dass ich mindestens einmal den Controller in richtung Wand geworfen hab Aber es hat sich mehr als gelohnt gefühlte 1mio mal "YOU DIED" zu lesen
  20. Also ich selbst habe Demon Souls ja noch nie gespielt, würde aber gerne von euch wissen was eure größten Frustmomente waren. Hab gehört das Spiel ist sehr schwer, da dürfte es wohl nicht schwer fallen ^^
  21. Wer in Deutschland kauft ist selbst Schuld... http://www.amazon.co.uk/Dark-Souls-Limited-Edition-PS3/dp/B00566SIBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314009000&sr=8-1
  22. Gab es in Demon Souls eine 3 Charakter Begrenzung?! HAMMER!! Das erinnert immer mehr an Monster Hunter xD
  23. Ich hab mir die LE bei zavvi vorbestellt für ca 35pfund/bzw GO für 59eur. Werd mir aber noch die AsiaVers besorgen.. weiss nur noch nicht von wo.
  24. Vor allem soll einem der Online Modus einem nicht aufgezwungen werden. Wenn ich online spielen möchte, entscheide ich mich dafür. Wenn ich aber schön das Level erkunden will zum 1. mal sollen mich keine 3 BP nerven. Es gibt zwar keine Soulform mehr, aber hoffentlich wird die Monsterform so ähnlich.
  25. Ich hab seit Anfang Mai die LE bei Shop.to vorbestellt. Gibt es am Anfang ja eh nur, von daher^^ Für ~42€
  26.  
×
×
  • Create New...