Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Da es in den allgemeinen Foren keine MLO Themen mehr geben wird, habe ich mich entschlossen eine MLO IG aufzumachen. Wer mitdiskutieren möchte, ist herzlich eingeladen. Bitte teilt die IG auch unter den Usern, so dass wir hier eine möglichst umfangreiche Community bilden. Ich lasse die Community für alle offen, damit hier Leben in die Bude kommt und außerdem will ich hier auch nicht den Mod heraushängen - mir gehts um das Game, bzw. den Modus MLO. Also viel Spaß.

  1. What's new in this club
  2. Bei mir kam am WE ganz oft die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind...naja so habe ich Werde zur Legende mit dem neuen Patch angefangen - nach einer Saison voller Verwirrungen (ich habe in einem Spiel eine 8.0 bekommen und bin die nachfolgenden 3 Spiele auf der Tribühne .... WHAT???) und der Enttäuschung, dass ich in der neuen Saison bei Waarwijk in der CL bisher in 5 Spielen erst einmal zum Zuge gekommen bin, habe ich nun endlich ein Angebot aus der Bundesliga bekommen - der HSV will mich verpflichten (freu). Ich vermute allerdings, dass ich dort 2 oder 3 Saisons auf der Bank landen werde - ich habe vor dem Bundesliga Update schon einmal Werde zur Legende angefangen, als die MLO nicht ging und habe dort eine komplette Saison auf der Tribühne verbracht....das war eine Scheisse....naja heute Abend werde ich dann beim HSV spielen und ggf. wieder berichten. Nun aber zurück zur EIngangsfrage ^^: Hattet ihr auch Probs mit den Servern am WE?
  3. Bei Adriano hab ich wegen der geringen Schussgenauigkeit bisschen Angst. Habe derzeit Kitambala, Pato und Suarez als MS. Ich glaube es wird Balo sein. Mein Name bei der MLO ist derzeit inan2201. Da ich aber das Spiel in Frankreich bei meinem Cousin spiele, werde ich ab Montag, wenn ich zurück in der BRD bin PES13 kaufen und von neu starten müssen. Dann wird der 1.FC Köln als Team editiert und mein Benutzername GeissbockFB:)
  4. die server gehen ein doch auf den S***
  5. kann dir auch adriano ans herz legen. den habe ich und der ist ein echter killer
  6. Danke. Im 12er Teil fand ich ihn nicht so toll, aber die haben den verbessert oder?
  7. Servus! Hab regelmäßig euren ehemaligen Thread verfolgt und mich deshalb angemeldet. Als ich den letzten Post vom Mod sah, war ich enttäuscht. Aber cool, dass ihr ne IG gegründet habt. Lob an den Gründer! @ croat: Es werden laut Homepage von Konami Wartungsarbeiten durchgeführt. Finde die MLO, mit Ausnahme der "Cheatermädels" auf die ich im neuen Teil häufiger antreffe, sehr gelungen. Die Quali von nur 16 Teams in Turnieren hätte man aber ausbauen können. Will mir nen Stürmer für 16 mio holen. Jemand nen Tipp? Schwanke zwischen Balotelli, Eto'o und Benzema. Oder doch jemand anders?
  8. serverwartung ohne vorwarnung an einem freitag abend wo fast jeder zocken will! drecks konami
  9. jemand da? komme nicht in die mlo rein...ihr?
  10. Hallo ! Ich bin auch wieder dabei
  11. Wie arm der Stanley ist meldet sich im pesgalax Forum an mit meiner psn addy und gibt sich als mich aus sowas krankes Hahaaaah ist doch nicht mehr normAl er hat sogar mein avatar hier aus dem Play Forum benutzt
  12. Ihr könnt den MLO Thread im Pesgalaxy nutzen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, sehen wir weiter. Danke für euer Vertrauen. Gruß aus der Türkei
  13. Ich finde wenn Sandman sich solche mühe gibt dann sollten wir das auch nutzen. Allderings müssen wir auch bannig viele Leute darein bekommen, je mehr umso spassiger
  14. FREUNDE, es ist geschafft ---> HP Überarbeitung beendet / Forumarbeiten beendet! Alle Links wurden aktualisiert! ich habe ein neues Forum installiert, dh. bitte an die anderen nochmal registrieren (kommt nicht mehr vor) Hier die Homepage http://www.pro-evo-zone.dr.ag/ Hier der Direktlink zum Forum http://pro-evo-zone.forumprofi.de/index.php Ich werde jetzt nach und nach die Leute per PSN hier anschreiben. Viel Spass beim schmökern.
  15. Bin auch da.Wie geht es jetzt weiter,hier weiter oder pesgalaxy..
  16. ok Sandman? Mir isses egal, ist deine Arbeit die du schon investiert hast.
  17. Sicherlich, ich bau da auf Dynamo wenn er ausn Urlaub zurückkommt...Freakzilla ist auch schon dort....
  18. Werden wir da deppen wie Stanley raushalten können?
  19. im moment sind ja nur wir 2 hier aktiv...hehe http://pesgalaxy.com/board163-pes-2013/board201-online-gaming/board202-mlo/2307-der-mlo-thread-tipps-empfehlungen-etc/index14.html#post41187 hier Du wirst mich gleich im MLO-Thread erkennen...hehe
  20. Nu aber erstmal Schluss damit, ich will ne entscheidung welches Forum wir nutzen. Habe jetzt schon 2 aktiv wo ich mit den gleichen Leuten schreibe und das ist unsinn. Und wenn wir des PESGalaxy nehmen dann gebt mir bitte den link
  21. Wenn ich mir die Bewertung der eher durchschnittlichen Engländer anschaue muss ich dir Recht geben...auch die Kroaten kommen mir persönlich zu schlecht weg
  22. Tja leider das einzige Problem das ich mit Konami habe...die mochte noch nie Deutsche Teams ...die waren immer zu schlecht
  23. Vor allem war es dem damaligen Fifa weit voraus..die hatten zwar die Lizenzen aber alle Spieler sahen bei denen gleich aus....und bei ISS hatten alle Fantasienamen aber trotzdem hat man erkannt wer welcher ist, Holland mit Gullit, Rykard und van Basten war definitiv mein Lieblingsteam.....
  24.  
×
×
  • Create New...