Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle Shunin hier im Forum.......^^

  1. What's new in this club
  2. Hier können alle fragen zu Naruto gestellt werden. Ich fange gleich mal an. Weiß einer, wie viele folgen noch von Naruto kommen sollen?
  3. Die laufen wieder...Montag bis Freitag läuft Naruto. Außer donnerstags, da kommen Shippuuden-Folgen. Jeweils um 14.05 Uhr auf RTL2
  4. - die Attacken von Kakashis Sharingan hatten keine wirkung auf Tobi - er kann wie Kakashi auch (bei Deidara) durch Dimensionen gehen - wenn man die Buchstaben von Tobi vertauscht ergeben sie Obito Allerdings kann auch Madara nur Obitos Körper übernommen haben was erklären würde warum seine Leiche nie gefunden wurde und wieso das Sharingan bei Sasuke auf Tobi losging und warum Kizame ihn Mizukage genannt hat.
  5. Meiner Meinung nach müsste es Obito sein. Hier die Fakten die darauf hin deuten: - bei ihm ist eine Seite, ich weis nicht mehr welche total gefühlslos. - In irgendeinen Chapter, sticht Sasuke ihn ab und er steht wieder auf als - wäre nichts gewesen. (wie wir wissen wurde Obito auf einer Seite - zertrümmert) - die Frisur - nur "ein" Auge - Madara müsste eigentlich ein dauerhaftes Mangekyou Sharingan haben, was - aber bei Tobi nicht der Fall ist. - Tobi wirkt etwas kleiner als Madara. - Wenn Tobi schon selber zugibt er sei Madara, wozu trägt er noch seine - Maske?
  6. Wird ja viel spekuliert, aber ich denke, dass Madara nichts mit Obito zu tun hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie Kishimoto uns glaubwürdig verkaufen will, dass Obito, dessen eine Körperhälfte von einem riesigen Stein zerquetschst wurde und der danach unter noch mehr Steinen begraben wurde überlebt hat. Obwohl es paralelle zu geben scheint. So konnte man bisher nur sein rechtes Auge sehen, welches auch bei Obito noch vorhanden sein müsste. Zudem kann er sich "Teleportieren" oder durch "Dimensionen" reisen, was auffälige Ähnlichkeiten zu Kakashis Kamui hat, mithilfe er Deidaras rechten Arm abtrennte und in eine andere Dimension schickte und die Rakete von Pein abwehrte. Zudem versuchte Kakashi im Kampf gegen Tobi Kamui einzusetzen, doch es schien keinen Effekt gegen ihn zu haben.
  7. Was denkt ihr ist Madara Tobi oder Madara im Körper von Obito Tobi??
  8. Pain kann ich garnicht leider Lese den manga und was er da alles bring finde ich scheiße -,- er tötet einen meiner lieblings charakter Mhh also ich finde Shikamaru am besten xD er hat nie auf was bock (da sehen ich mich irrgenwie wieder xD)
  9. Die besser frage ist was werden sie machen wenn es zum kampf Hidan gegen Team Asuma kommt xD Und wen er dann stirbt xD wie wollen sie das sagen und erst zeigen
  10. Ich gucks mir da gar nicht mehr an-.- Was machen die wenn Sasuke erst richtig mitmacht o.O
  11. Schon ne frechheit was ich RTL2 alles erlaubt, selbst die Gefühlvollen Szenen werden geschnitten, echt zum lachen sowas.
  12. ja die folgen sind gut geschnitte. aber wozu hat man das i-net
  13. ja da gibt es viele die geil sind. pein ist auch sehr nice vor allem mit seinen fähigkeiten.
  14. Ich guck die Folgen auf RTLII nicht. Na ja die ersten hab ich geguckt^^
  15. die beste is eh die oma shio oder wie man die schreibt xD
  16. Schon 2-3 Folgen rausgeschnitten^^ Weniger als ich dachte^^
  17. lol rtl 2 is so peinlich die zensieren jeden mist^^ Ich ziehs mir trotzdem nochma auf rtl 2 rein ^^
  18. huhuuuuuuuuuuu (echo, echo, echo)^^
  19. Jiraia der geile bock ^^ der hat aber auch üble moves drauf
  20. Ich find den Pain mit den orangenen Haaren cool(weiß nicht mehr wie der heißt^^). Aber Jiraja und Kakashi sind auch nicht schlecht.
  21. welchen charakter findest du am besten also finde Sasuke und Kakashi cool
  22.  
×
×
  • Create New...