Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  

About This Club

Es ist endlich soweit. Heute, am 27.11.2013 wurde ein neues Naruto Spiel für das Jahr 2014 angekündigt. Das Spiel soll voraussichtlich für die jetzige Konsolengeneration Xbox 360 & PS3. Ein Xbox One und PS4 Release ist noch möglich.

  1. What's new in this club
  2. http://www.saiyanisland.com/2014/02/naruto-storm-revolution-new-battle-system-types/ http://www.saiyanisland.com/2014/02/naruto-storm-revolution-ninja-world-tournament-mode/
  3. http://www.saiyanisland.com/2013/12/naruto-storm-revolution-gameplay-naruto-sasuke-vs-mecha-naruto/
  4. http://www.saiyanisland.com/2013/12/naruto-storm-revolution-over-30-images-of-mecha-naruto/ http://www.saiyanisland.com/2013/12/naruto-storm-revolution-mecha-naruto-trailer/ Da haben ma Screens und nen Trailer^^
  5. http://www.saiyanisland.com/2013/12/naruto-storm-revolution-mechanical-naruto-confirmed/ Jetzt wissen wir was die Schatten waren
  6. NEJA ... wir werden sehen. denke sogar das noch vor erscheinen von revolution ein ps4 spiel für 2015 angekündigt wird ;)
  7. Lol ja wäre schon sau geil und ma wd ein Game was in richtung Chronicles geht ö.ö fand die 2teile echt ziemlich gut gemacht
  8. alles wird gut^^ ....wenn es Naruto dann auf der PS4 gibt. Wie geil wäre ein Naruto mit so vielen verschiedenen Attacken aus den guten alten PS2 Zeiten, mehreren Jutsus, U. Jutsu die dann auch noch frei wählbar sind und Charas wie Jirobo un co ^^ ich geb die hoffnung nich auf
  9. Naja wie ich es sehe wird Naruto Storm Revolution auf jedenfall im Krieg spielen+Team Jutsus haben die mir schon in Ultimate Ninja 5 gefallen hatten auch wenn dieses Tier mit den Schwänzen da ziemlich seltsam aussieht (was man im ersten screen als Schatten schon sehen konnte)
  10. Danke für die Einladung... Also meine Theorie: Die machen jetzt noch n Spiel was ähnlich wird wie Storm 3 nur halt als "Update" mit kleinen Neuerungen aber entwickeln gleichzeitig schon nen PS4 Spiel bei dem so sachen wie 2vs2 oder 2+ jutsus dabei sein werden! Aber freu mich auf jeden Fall drauf!!
  11. Die sollen sich bei dem Naruto Game Zeit lassen, mal ernsthaft...das soll nicht wie bei Fifa oder CoD enden. Jedes Jahr nen neues Tja, was soll ich sagen... ich hab aufgehört, den Games entgegenzufiebern, weil meine Kritikpunkte seit Storm 2 immer noch dieselben sind. Fand, dass Generations und Teil 3 außer mehreren Charaktern und anderen Kleinigkeiten nichts wirklich neues mehr brachten. Von daher muss erst einmal abgewartet werden. Aber 100+ Charaktere(KLICK) hört sich auf jeden Fall schonmal toll an. Und 2vs2 wär schonmal ne tolle Neuerung, die sich lohnt. 2+ Jutsus in-Battle noch und es ist gekauft.... (wobei dieser Scan auch heißen kann, dass es jetzt nur irgendwie ne neue Art von Team-Jutsus oder sowas gibt...wär ja jetzt nicht so der Knaller, aber wenigstens etwas)
  12. LEUTEEEEEEE WAS GEEEEEHHHHHHT Was wünscht ihr euch von dem neuen Naruto Game? Auf dem Scan kann man schon einmal sehen, dass Naruto und Sasuke zusammen kämpfen (Rasengan + Chidori). Was schließt ihr daraus? Ich denke, dass es nun endlich 2vs.2 geben wird und die Story von Naruto Shippuden zu Ende erzählt.
  13.  
×
×
  • Create New...