Jump to content

About This Club

Er ist jetzt schon eine Lebende Legende. Allwissend wie Gandalf. Gutausehend wie Georg Clooney.
  1. What's new in this club
  2. Ja, das ist das halt immer. Ich gehe das mal mit Julia Alein durch.. Sie hat immer gute Themen, die wir erst einmal durchgehen möchten. Ja möchten, sagst immer sowas, wo mir etwas schönes einfällt. Aber natürlich gehe ich gerne arbeiten, teile das aber am liebsten mit Menschen, welche keine "Fragen" stellen.
  3. Es gibt gute Hausärzt*innen, die immer einen Zettel ausgeben, wenn man etwas hustet oder allgemein ein leichtes Schauspiel abzieht. Die hinterfragen wenig. Muss man auch Glück haben. Viele Leute haben auch strenge Ärzt*innen.
  4. Herr Pachter, ich will morgen nicht arbeiten gehen, aber mein Chef meint, ich soll trotzdem auf der Matte stehen. Was soll ich tun?
  5. Ich bin nun einmal ein ziemlich geiler Typ. Deswegen hat PLAY3 auch mich als offizielles Maskottchen gewählt. Ich bin sehr selbstverliebt. Ich kann es mir aber auch erlauben, denn alles, was ich anfasse wird zu Gold - immer!
  6. Hallo Herr Pachter, warum sind Sie Ihrem eigenen Fanclub beigetreten? Ist das schon ein Hauch von Selbstverliebtheit oder wie erklären Sie sich dieses - mit Verlaub - eigenartige Kunststück? :-)
  7. Hey, meine Kinder. Musste nur noch schnell ein paar Pillen nehmen. Mit 70 fängt das Leben an! 'raptorialand' :-D Zurück zum Thema: Nein ich habe keine Frucht gegessen, ich gucke keine Animes. In meinem Alter schaut man Schlagersendungen und Opern. Die PS5 wird vermutlich 2019 kommen, aber ohne 60 FPS. 30 FPS bleiben weiterhin Standard.
  8. Herr Pachter ist es richtig das sie früher eine TEUFELSFRUCHT gegessen haben und jetzt nur noch anal ysieren können aber dafür nicht mehr schwimmen???
  9. Herr Pachter ist es richtig das sie früher eine teufelsfrucht gegessen haben und nun analysieren können aber dafür nicht mehr schwimmen??? :-D
  10.  
×
×
  • Create New...