Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Da es hier im Forum für diese Reihe keinen eigenes Unterforum gibt, mache ich eines für diese Jump'n'Run Action Adventure Reihe auf. Wer liebt sie nicht unsere Helden Ratchet & Clank ?
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ja, stimmt... Ein Remake ? Joar, wäre ok... Aber lieber ein neuen Teil der mindestens so kreativ ist wie Teil 3 ! HA Wie auch immer, mir haben alle Hauptteile gefallen R+C1-3,Size Matters, ToD, QfB, ACiT, Nexus, R+C-Remake, RA...
  3. Weil Jump and Runs nicht mehr so gefragt sind, leider. Ich fände zum Beispiel ein Remake des dritten Ratchet and Clanks Teil grandios, da es einfach ein absoluter Kreativgewinn ist, glaube aber nicht das es kommen wird.
  4. Das stimmt natürlich, jedoch braucht die PS5 natürlich auch gute Jump'N'Run Adventures... Gibt ja kaum noch was in dieser Richtung... Wie auch immer - Ich feiere es wenn es eine Fortsetzung gibt... Wäre schön, wenn es Remaster oder lediglich eine Portierung für Size Matters auf die PS5 schaffen könnte Damit auch andere das hervorragende PS2/PSP Abenteuer erleben können, das sich wirklich nicht hinter den großen Teilen verstecken muss
  5. Das Problem ist halt das Insomniac ziemlich ausgelastet sein dürfte. Sie haben grade Spider-Man 2 rausgebracht was sich sicherlich gut verkaufen wird, dazu arbeiten sie am Wolverine Spiel. Hinzu kommt das Ratchet and Clank eine sehr coole Spielereihe ist, die aber nicht so ganz an die großen finanziellen Erfolge eines Spider-Man 2 anknüpfen kann.
  6. Oh mein Gott das wäre ja Folter Ne, bidde bidde noch diesen PS5 Generation, ich mein die iss ja jetzt auch noch nicht so alt die Konsole
  7. Natürlich wird es eine Fortsetzung bzw. einen neuen Ableger geben. Aber wir müssen uns wohl noch bis zur nächsten Konsolengeneration gedulden. Ich glaube, dass in der aktuellen Gen kein neuer Teil mehr erscheinen wird.
  8. Ich würde eine Fortsetzung soooo feiern... Schade das es nicht mehr so viele neue Teile gibt wie zur PS3 Zeit oder ps2 Zeit
  9. Wobei man eigentlich die schwierigste Arbeit schon geleistet hat, mit der Entwicklung bzw Portierung der Engine.
  10. Insomniac dürfte mit Spiderman 2 und Wolverine sicherlich alle Hände voll zu tun haben, denke aber schon das vielleicht zum Ende der PS5 Gen noch ein neues R&C kommen könnte...
  11. Es lag halt auch am Rhythmus der Entwickler. Sie haben ja dann das Remake veröffentlicht während sie dann bei Spiderman angefangen hatten, was ja auch relativ lange in der Produktion war. Dann die Arbeit am Spinoff Miles Morales und dann war die Generation auch vorbei.
  12. Naja stiefmütterlich eher nicht ich mein wie viel Reihe sollen die pro gen entwickeln? Rift apart hat der Entwickler viel gemacht und viele easter eggs gemacht. 😁 Ist für mich halt bester Teil von der Reihe ^^
  13. Da hast du natürlich Recht, die sind schon recht zügig bei dem Entwickeln der Spiele... Ich vermute einfach dass man andere Ziele vor Augen hatte weshalb man Ratchet & Clank halt stiefmütterlich behandelte auf der PS4 genauso wie es mit Uncharted lief.... Ist zwar schade für die Fans von Ratchet & Clank oder Uncharted, aber absolut logisch... So gesehen jedenfalls... Ich fand Rift Apart fantastisch, und fühlte sich absolut wie ein würdiger Teil an !!! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Lüber Grüße an euch beide
  14. Kann sein aber Sony hat es ja schon bei der ps4 Version gesehen. Lohnt es sich oder nicht 😅. Nur Sony muss auch ein jump&run game raus bringen. Die Leute brauchen erst Ideen wie es weiter geht im Spiel. Ich mein ps3 Zeiten hatte man viele Ideen 🤓. Ich mein uncharted 1-3 gab zur ps3 Zeiten und bei der ps4 ein game und standalone Spiel ^^🤓 Man weiß halt nie wie viel Projekte insomniac hat aber ich finde es krass wie schnell sie entwickeln ❤️
  15. Ist einfach nicht mehr sehr populär. Rift Apart war interessant, weil es eines der ersten PS5 Games ist. Mehr aber auch nicht...
  16. Mich hat es eh gewundert das es nur einen (!) Teil auf der Ps4 gegeben hat, wo es auf der PS3 neue Teile gehagelt hatte... Und der PS4 Teil war ja nur quasi eine neue Zeitlinie wo alles neu gestartet wurde... Weiß einer warum es auf PS4 nur einen Teil gab ?
  17. Wie auch immer - Es dürstet mich mega nach einen neuen Teil Da der PS5 Teil einfach klasse geworden ist... Aber die Lebensdauer der PS5 ist ja noch lang
  18. Ja, gibt kaum Infos.... Darum fragte ich einen von euch, den wir Gamer sind oft Recht gut informiert
  19. ...da hab ich noch nix drin... Und in dem Menu war ich noch nie... Es ist wirklich unfassbar... Ich habe wirklich ALLE Einstellungen auf Standard zurück. Und immer noch das selbe...? Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt, und da das Spiel nochmal von vorn gestartet, ohne irgendetwas zu ändern. einfach auf "Starten" gedrückt. Und jetzt ist alles Bunt wie's sein soll... und es ist wirklich Ultra-Bunt 🙂 Also jetzt alles, nicht nur die Spielfiguren und Kisten, und die Filmsequenzen. ??? Das kappiert wer will? -Zocki-
  20. ...GENAU sowas suche ich ja 🙂 also so einen Filter den ich irgendwo eingestellt hab, evtl. Aber ich finde nix...
  21.  
×
×
  • Neu erstellen...