About This Club
Da es hier im Forum für diese Reihe keinen eigenes Unterforum gibt, mache ich eines für diese Jump'n'Run Action Adventure Reihe auf. Wer liebt sie nicht unsere Helden Ratchet & Clank ?
- What's new in this club
-
Das stimmt natürlich, jedoch braucht die PS5 natürlich auch gute Jump'N'Run Adventures... Gibt ja kaum noch was in dieser Richtung... Wie auch immer - Ich feiere es wenn es eine Fortsetzung gibt... Wäre schön, wenn es Remaster oder lediglich eine Portierung für Size Matters auf die PS5 schaffen könnte Damit auch andere das hervorragende PS2/PSP Abenteuer erleben können, das sich wirklich nicht hinter den großen Teilen verstecken muss
-
Das Problem ist halt das Insomniac ziemlich ausgelastet sein dürfte. Sie haben grade Spider-Man 2 rausgebracht was sich sicherlich gut verkaufen wird, dazu arbeiten sie am Wolverine Spiel. Hinzu kommt das Ratchet and Clank eine sehr coole Spielereihe ist, die aber nicht so ganz an die großen finanziellen Erfolge eines Spider-Man 2 anknüpfen kann.
-
Da hast du natürlich Recht, die sind schon recht zügig bei dem Entwickeln der Spiele... Ich vermute einfach dass man andere Ziele vor Augen hatte weshalb man Ratchet & Clank halt stiefmütterlich behandelte auf der PS4 genauso wie es mit Uncharted lief.... Ist zwar schade für die Fans von Ratchet & Clank oder Uncharted, aber absolut logisch... So gesehen jedenfalls... Ich fand Rift Apart fantastisch, und fühlte sich absolut wie ein würdiger Teil an !!! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Lüber Grüße an euch beide
-
Kann sein aber Sony hat es ja schon bei der ps4 Version gesehen. Lohnt es sich oder nicht 😅. Nur Sony muss auch ein jump&run game raus bringen. Die Leute brauchen erst Ideen wie es weiter geht im Spiel. Ich mein ps3 Zeiten hatte man viele Ideen 🤓. Ich mein uncharted 1-3 gab zur ps3 Zeiten und bei der ps4 ein game und standalone Spiel ^^🤓 Man weiß halt nie wie viel Projekte insomniac hat aber ich finde es krass wie schnell sie entwickeln ❤️
-
...da hab ich noch nix drin... Und in dem Menu war ich noch nie... Es ist wirklich unfassbar... Ich habe wirklich ALLE Einstellungen auf Standard zurück. Und immer noch das selbe...? Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt, und da das Spiel nochmal von vorn gestartet, ohne irgendetwas zu ändern. einfach auf "Starten" gedrückt. Und jetzt ist alles Bunt wie's sein soll... und es ist wirklich Ultra-Bunt 🙂 Also jetzt alles, nicht nur die Spielfiguren und Kisten, und die Filmsequenzen. ??? Das kappiert wer will? -Zocki-