Jump to content

About This Club

Da es hier im Forum für diese Reihe keinen eigenes Unterforum gibt, mache ich eines für diese Jump'n'Run Action Adventure Reihe auf. Wer liebt sie nicht unsere Helden Ratchet & Clank ?
  1. What's new in this club
  2. Wobei man eigentlich die schwierigste Arbeit schon geleistet hat, mit der Entwicklung bzw Portierung der Engine.
  3. Insomniac dürfte mit Spiderman 2 und Wolverine sicherlich alle Hände voll zu tun haben, denke aber schon das vielleicht zum Ende der PS5 Gen noch ein neues R&C kommen könnte...
  4. Es lag halt auch am Rhythmus der Entwickler. Sie haben ja dann das Remake veröffentlicht während sie dann bei Spiderman angefangen hatten, was ja auch relativ lange in der Produktion war. Dann die Arbeit am Spinoff Miles Morales und dann war die Generation auch vorbei.
  5. Naja stiefmütterlich eher nicht ich mein wie viel Reihe sollen die pro gen entwickeln? Rift apart hat der Entwickler viel gemacht und viele easter eggs gemacht. 😁 Ist für mich halt bester Teil von der Reihe ^^
  6. Da hast du natürlich Recht, die sind schon recht zügig bei dem Entwickeln der Spiele... Ich vermute einfach dass man andere Ziele vor Augen hatte weshalb man Ratchet & Clank halt stiefmütterlich behandelte auf der PS4 genauso wie es mit Uncharted lief.... Ist zwar schade für die Fans von Ratchet & Clank oder Uncharted, aber absolut logisch... So gesehen jedenfalls... Ich fand Rift Apart fantastisch, und fühlte sich absolut wie ein würdiger Teil an !!! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Lüber Grüße an euch beide
  7. Kann sein aber Sony hat es ja schon bei der ps4 Version gesehen. Lohnt es sich oder nicht 😅. Nur Sony muss auch ein jump&run game raus bringen. Die Leute brauchen erst Ideen wie es weiter geht im Spiel. Ich mein ps3 Zeiten hatte man viele Ideen 🤓. Ich mein uncharted 1-3 gab zur ps3 Zeiten und bei der ps4 ein game und standalone Spiel ^^🤓 Man weiß halt nie wie viel Projekte insomniac hat aber ich finde es krass wie schnell sie entwickeln ❤️
  8. Ist einfach nicht mehr sehr populär. Rift Apart war interessant, weil es eines der ersten PS5 Games ist. Mehr aber auch nicht...
  9. Mich hat es eh gewundert das es nur einen (!) Teil auf der Ps4 gegeben hat, wo es auf der PS3 neue Teile gehagelt hatte... Und der PS4 Teil war ja nur quasi eine neue Zeitlinie wo alles neu gestartet wurde... Weiß einer warum es auf PS4 nur einen Teil gab ?
  10. Wie auch immer - Es dürstet mich mega nach einen neuen Teil Da der PS5 Teil einfach klasse geworden ist... Aber die Lebensdauer der PS5 ist ja noch lang
  11. Ja, gibt kaum Infos.... Darum fragte ich einen von euch, den wir Gamer sind oft Recht gut informiert
  12. ...da hab ich noch nix drin... Und in dem Menu war ich noch nie... Es ist wirklich unfassbar... Ich habe wirklich ALLE Einstellungen auf Standard zurück. Und immer noch das selbe...? Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt, und da das Spiel nochmal von vorn gestartet, ohne irgendetwas zu ändern. einfach auf "Starten" gedrückt. Und jetzt ist alles Bunt wie's sein soll... und es ist wirklich Ultra-Bunt 🙂 Also jetzt alles, nicht nur die Spielfiguren und Kisten, und die Filmsequenzen. ??? Das kappiert wer will? -Zocki-
  13. ...GENAU sowas suche ich ja 🙂 also so einen Filter den ich irgendwo eingestellt hab, evtl. Aber ich finde nix...
  14. Ich würde halt wirklich mal schauen ob es an nen Filter liegt, oder dein Fernseher ist kaputt. Denn das Spiel ist sicherlich alles andere als Grau.
  15. Hast du vllt aus versehen einen Filter eingestellt? Wenn man die Schrauben findet, schaltet man verschiedene Filter unter anderem frei. Gruß
  16. Eine SEHR Hilfreiche Antwort 🙂 Danke. Ganz bunt sind nur die Filmszenen. Sobald man wieder selber steuern muss, ist alles bis auf die Spielfiguren und z.B. Monitionskisten usw. grau.
  17. What? Also entweder ist dein Fernseher Käse oder deine Augen. Habe wohl kein PS5 Titel gespielt das bunter ist als Ratchet & Clank.
  18. Hi hier, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS5. Dazu gab's dieses Spiel (Ratchet&Clank - Rift Apart). Macht so ganz viel Spaß, aber: Die meiste Grafik sind nur Grautöne? Wie kann man das alles farbig machen? In den Einstellungen hab ich dazu irgendwie nix gefunden? Wäre froh wenn mir dieses Rätsel jemand lösen könnte :-) -Zocki-
  19. All 4 One ist wirklich nett gemacht... Es hat schöne Zwischen-Sequenzen wie man es von den Ps3 Teilen kennt.. Die Grafik des Spiel bewegt sich auf der gleichen Ebene wie bei den anderen Haupteilen auf der PS3. Allerdings ist bei All4One die Kamera starr, also man kann sie nicht selbst Steuern... Und es ist schon anders, wenn auch irgendwie gleich.. Muss man einfach selbst erlebt haben, dann wist ihr wie ich es meine... Einzig irritierend ist: In den Zwischen Sequenzen die wirklich toll und lustig sind, sieht man Nefarius, Quark, Ratchet und Clank, wie sie alle 4 zusammen Arbeiten müssen um das Problem zu lösen... Wenn man alleine spielt, Offline, wählt man z.b Ratchet, und er Computer spielt Clank automatisch. Soweit so gut... Aber Quark und Nefarius spielen im Spiel dann nicht mit.. Um aber in jeder weiteren Zwischen-Sequenz dabei zu sein... Dann hätten sie doch Quark und Nefarius einfach im Spiel selbst den Computer steuern lassen... Bissl merkwürdig... Ansonsten ein nettes SpinOff..
  20.  
×
×
  • Create New...