Jump to content

About This Club

Da es hier im Forum für diese Reihe keinen eigenes Unterforum gibt, mache ich eines für diese Jump'n'Run Action Adventure Reihe auf. Wer liebt sie nicht unsere Helden Ratchet & Clank ?
  1. What's new in this club
  2. Hallo Leute, in diesem Thread dürft ihr ausdrücklich ohne rücksicht auf Verluste inhalte über das Spiel Spoilern. Das heißt, Hier könnt ihr gefahrlos über die Story reden, wenn ihr das Spiel abgeschlossen habt. Jeder der hier drin liest muss sich also bewusst sein, das eventuell etwas vom Spiel verraten wird, wenn man das Spiel noch nicht durch hat. Ich persönlich bin noch relativ am Anfang also werde ich diesen Thread hier erst betreten, wenn ich das Spiel beendet habe. Allen anderen viel Spaß dabei (bis bald)
  3. Ich bin auch gespannt, aber ich werde wohl lange nach euch, erst in den Genuss dieses Spiels kommen..
  4. War absehbar nur dachte ich das es ein wenig länger wäre wie "nur" 15 Stunden. Bin jedenfalls am Freitag sehr gespannt.
  5. Oh ich bin ja auch so gespannt !!!! Ja mit der SSD wird es sicher interessant. Du bist voll korrekt !!!! Beste Grüße
  6. Hey lass erst mal Rift Apart erscheinen und dann mal sehen wie es mit R&C weiter geht. Bin auch gespannt auf dieses Game und das bisher gezeigte sieht schon Top aus. Der neue Charakter der weibliche Lombach ,mir gefällt es das es sie gibt. Dank der Dimensions Sprünge mit der SSD der PS5 etwas so noch nie dagewesenes.
  7. Ich bin auch total gespannt drauf... Ich hoffe es wird wieder so ein Kracher, so das die Reihe bald schon eine Fortsetzung erhält ! Ratchet & Clank sind für mich Sony-Maskottchen, so wie zur PS1 Zeit der Beuteldach Crash Bandicoot...
  8. Ich bin ziemlich heiß auf das Game, als Fan seit Beginn aber wohl auch kein Wunder. Das letzte richtige Vollpreis Ratchet gab es mit A Crack in Time im Jahr 2009, das letzte Game in der Mainline der Story mit Into The Nexus 2013 und das war ein Epilogue der maximal 4 Stunden gedauert hat und auch nur 30€ gekostet hat. Von dem gezeigten bin ich bisher sehr angetan, sie packen auf jeden Fall sehr viel optionalen Content rein, was ich sehr gut finde. Am meisten würde mich aber der Umfang interessieren. Wie viele Planeten gibt es und vorallem wie viele sind neu und welche werden in alternativ
  9. Ich denke auch. Für mich ein pflichtkauf. Oh ja, das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit echt mega werden !
  10. Ich rechne mit einem Wertungsschnitt zwischen 86 und 89. Ich glaube, dass es für viele Tester etwas zu sehr an alte Teile erinnert, alles am Spiel ist auf Nummer sicher, trotz des Spektakels und dem Technikshowcase. Man muss auch abwarten, wie abwechslungsreich das Game insgesamt sein wird. Ansonsten, absoluter Pflichtkauf für alle PS5-Besitzer. Man muss das einfach erleben, was "Next-Gen" bedeutet. 😀 Die Demo sah außerdem nach unglaublich viel Spaß aus.
  11. Hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wie ihr auf das kommende Ratchet and Clank reagiert. Ich bin ja total begeistert davon, und freue mich wenn ich es endlich spielen kann. Es hat ja aktuell den Gold-Status erreicht und wird bald veröffentlicht. Leider können nicht alle eine PS5 bekommen, ich wäre dazu, weshalb ich das Spiel wahrscheinlich erst viel später zocken werde. Trotzdem soll dieser street hier genau darum gehen dass man sich hier über alles was dieses Spiel betrifft unterhalten kann. Ob nun die Vorfreude, oder wenn man es hat wie man es gefunden hat und so
  12. Ich kann die Vorschuß Lorbeeren ja nachvollziehen, Star alle Ratchet and Clank Teile eigentlich hervorragend waren, so geht es mir auch mit den Uncharted franchise oder was Last of Us betrifft. Allerdings spiele die noch nicht erschienen sind, können auch schlecht werden sehe Ratchet & Clank Q Force... Aber so ist das halt wenn man dich so derbe auf ein neues Spiel freut, da können ein auch mal die Pferde durchgehen, ich verstehe es Ich will auch unbedingt das neue Ratchet and Clank !!!!! Yay
  13. Auch wenn ich nicht glaube das Insomiac das verhaut, so finde ich es immer schwierig Spiele zu bewerten die noch nicht erschienen sind.
  14. Für mich Teil 2. Damals von der Platinum-Pyramide mitgenommen und nichts erwartet, wurde direkt in den Bann gezogen. Die Waffen, das dynamische Duo, die Welten, da hat alles gepasst. Fand ich grandios.
  15. Ratchet & Clank: Rift Apart ganz klar XD Ein Absolutes Meisterwerk und ich habs noch nichtmal gespielt, wird der absolute Oberhammer. 2- Ratchet and Clank 2 3- Ratchet and Clank 3 4- Ratchet and Clank A Crack in Time 5- Ratchet and Clank - Gladiator 6- Ratchet and Clank Remake 7- Ratchet and Clank Tools of Destruction 8- Ratchet and Clank Nexus
  16. Der zweite Teil war für mich eine enorme Steigerung zum ersten, hier spielt alles noch nahtlose und perfekter ineinander. Ein grandioser zweiter Teil und ich wollte unbedingt nachdem der zweite Teil durchgespielt war mit Teil 3 anfangen.
  17. Nachdem ich Ratchet & Clank tools of destruction mit Begeisterung gespielt hatte und ich erfuhr dass es die ersten drei Teile für PS3 zu kaufen gibt, war das für mich sofort ein pflichtkauf. Ich wollte unbedingt wissen wie es zu dieser genialen Serie gekommen ist Ich fand Teil 1 eigentlich ziemlich gelohnt, allerdings fand ich den Schwierigkeitsgrad extrem heftig vor allen Dingen zum Schluss hin. Nur wer hier richtig taktisch vorgeht, auch innerhalb der Level manchmal zudem munitions Automaten wieder zurück sind, kann hier weiterkommen. Auch waren ich speicherpunkte in den erste
  18. Auf das Spiel hatte ich mich damals sehr gefreut, aber ich war relativ ernüchtert als ich es dann hatte.. Der Humor hat mir wirklich gefallen, allerdings fand ich das spielprinzip bei ein Ratchet & Clank Spiel irgendwie fehl am Platz. Und ich fand dass der Schwierigkeitsgrad für mich zu hoch war. Das soll aber nicht heißen dass nicht andere dieses Spiel viel besser finden als ich, das ist auch gut so
  19. Fur mich war es glaube ich A Crack in Time, was ich als das beste empfand. Allerdings ist es bei dieser hervorragenden Reihe schwer überhaupt das beste zu wählen. Da mich die hauptteile allesamt zu 100% überzeugt. Viel interessanter ist was mir nicht so gut gefallen hat und das war auf jeden Fall Q Force, ich fand dieses tower defense system nicht so gut, und hat mich irgendwie aus dem Spiel gerissen. Das war für mich mit das schlechteste Spiel. All-for-one finde ich eigentlich ganz lustig, ist aber dennoch eines der schwächeren spiele. Secret agent Clank fand ich zwar ganz
  20. Teil 3 war einfach perfekt. Es hatte so viele geniale Ideen ( Die Videospiele, oder die Gegnerin namens Courtney Gears :D). Perfektes Gameplay, perfekte Abwechslung, Witz und Charme haben ebenso gepasst wie der Bösewicht mit seinen Assistenten.
  21. Wie schon im Spielbereich geschrieben, ist bislang Teil 3 von der PS2 das Beste RaC. Dicht gefolgt von Tools of Destruction und Teil 2, welche bei mir quasi die Top 3 bilden. Rift Apart hat natürlich Potential in diese Top 3 reinzuhauen, wenn nicht sogar auf Platz 1 bei mir zu landen. Mal schauen ob es meinen All Time Favorite verdrängen kann.
  22. Was ist für euch derzeit das Bests Ratchet & Clank (Stand 13.05.2021) Rift Apart wird später in einer neuen Umfrage hinzugefügt... LG Konsi
  23. Hi, also dieses Ratchet & Clank ToD war mein erstes Spiel von ihnen... Damals bekam ich ne PS3 und konnte mit ein Startitel wählen... Uncharted 1 oder R+C:ToD.. Hatte dann schelchte Berwertungen bezüglich der Steuerung und Kamera bei Uncharted gelesen, so das ich mich für R+C entschied. Gute Wahl, eine Meiner Lieblings-Serien, leider ist die Beschreibung zu Uncarted falsch gewesen, denn Uncharted ist auch eine meiner Lieblings-Spiele-Serien gerworden... Sieht man ja an meinen Siganaturbild 😉
  24. Oh ja, ein Geiler Teil, absolut stimmig und in der ps3 Version fast schon so genial optisch wie tools of destruction
  25. Für mich immer noch ungeschlagen der beste Teil der gesamten Reihe. Auch wenn man gegenüber Teil 1 und 2 eine etwas stricktere Levelführung hat, fand ich die Geschichte einfach genial, immerhin führt sie den Anatagonisten schlechthin ein, Dr. Nefarius.
  26.  
×
×
  • Create New...