Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

About This Club

Da es hier im Forum für diese Reihe keinen eigenes Unterforum gibt, mache ich eines für diese Jump'n'Run Action Adventure Reihe auf. Wer liebt sie nicht unsere Helden Ratchet & Clank ?
  1. What's new in this club
  2. ...da hab ich noch nix drin... Und in dem Menu war ich noch nie... Es ist wirklich unfassbar... Ich habe wirklich ALLE Einstellungen auf Standard zurück. Und immer noch das selbe...? Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt, und da das Spiel nochmal von vorn gestartet, ohne irgendetwas zu ändern. einfach auf "Starten" gedrückt. Und jetzt ist alles Bunt wie's sein soll... und es ist wirklich Ultra-Bunt 🙂 Also jetzt alles, nicht nur die Spielfiguren und Kisten, und die Filmsequenzen. ??? Das kappiert wer will? -Zocki-
  3. ...GENAU sowas suche ich ja 🙂 also so einen Filter den ich irgendwo eingestellt hab, evtl. Aber ich finde nix...
  4. Ich würde halt wirklich mal schauen ob es an nen Filter liegt, oder dein Fernseher ist kaputt. Denn das Spiel ist sicherlich alles andere als Grau.
  5. Hast du vllt aus versehen einen Filter eingestellt? Wenn man die Schrauben findet, schaltet man verschiedene Filter unter anderem frei. Gruß
  6. Eine SEHR Hilfreiche Antwort 🙂 Danke. Ganz bunt sind nur die Filmszenen. Sobald man wieder selber steuern muss, ist alles bis auf die Spielfiguren und z.B. Monitionskisten usw. grau.
  7. What? Also entweder ist dein Fernseher Käse oder deine Augen. Habe wohl kein PS5 Titel gespielt das bunter ist als Ratchet & Clank.
  8. Hi hier, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS5. Dazu gab's dieses Spiel (Ratchet&Clank - Rift Apart). Macht so ganz viel Spaß, aber: Die meiste Grafik sind nur Grautöne? Wie kann man das alles farbig machen? In den Einstellungen hab ich dazu irgendwie nix gefunden? Wäre froh wenn mir dieses Rätsel jemand lösen könnte :-) -Zocki-
  9. All 4 One ist wirklich nett gemacht... Es hat schöne Zwischen-Sequenzen wie man es von den Ps3 Teilen kennt.. Die Grafik des Spiel bewegt sich auf der gleichen Ebene wie bei den anderen Haupteilen auf der PS3. Allerdings ist bei All4One die Kamera starr, also man kann sie nicht selbst Steuern... Und es ist schon anders, wenn auch irgendwie gleich.. Muss man einfach selbst erlebt haben, dann wist ihr wie ich es meine... Einzig irritierend ist: In den Zwischen Sequenzen die wirklich toll und lustig sind, sieht man Nefarius, Quark, Ratchet und Clank, wie sie alle 4 zusammen Arbeiten müssen um das Problem zu lösen... Wenn man alleine spielt, Offline, wählt man z.b Ratchet, und er Computer spielt Clank automatisch. Soweit so gut... Aber Quark und Nefarius spielen im Spiel dann nicht mit.. Um aber in jeder weiteren Zwischen-Sequenz dabei zu sein... Dann hätten sie doch Quark und Nefarius einfach im Spiel selbst den Computer steuern lassen... Bissl merkwürdig... Ansonsten ein nettes SpinOff..
  10. Also mit Q Force konnte ich irgendwie gar nicht anfangen.. Grafik war ebenbürtig mit ToD, QfB, aCiT und Nexus, aber das Spielprinzip "Tower Defence" hat mir überhauot nicht zugesagt.. Da fand ich All 4 One wesentlich besser..
  11. Hi Leute, Sich die Frage zu stellen ist ja nicht verkehrt, da es auch gute Spielereien gab die dann fallen gelassen wurden, Beispiel Jak & Dexter.. Ja, so hab ich es auch verstanden, darum kam mir das Ende auch noch nicht richtig zu ende erzählt an... Nun zum Koop, wenns Optional ist, okay, aber nicht so gelöst wie bei All 4 One, da kann man zwar auch alleine Spielen, aber in den Zwischensequenzen sieht man das immer die anderen, die einen aber im Gamplay (wenn man alleine spiel) nicht begleiten... @all Sorry hier ist kein Spoiler, obwohl es ein Spoilerfeld ist, aber ich bekomme meine antworten da nicht mehr raus...
  12. Was ist das für ne Frage? Da wird es sicher weitergehen, das Universum bietet ja jetzt unendlich möglichkeiten
  13. SPOILER: Zum Schluss sagt Ratchet ja noch, dass sie zusammen noch einen Abstecher wohin machen müssen, bevor sie wieder ins Heldentum einsteigen. Habe es so aufgefasst, dass sie in eine Dimension mit Lombaxen reisen. Der kommende Teil könnte auch gut in Koop funktionieren, da sie ja jetzt zu zweit (viert) sind.
  14. Denke da wird es bestimmt noch weitergehen, gibt wie du schon erwähntest ja noch einiges zu erzählen. Ich fand R&C RA genauso wie die Future Reihe echt gelungen. Das Ganze Universum gibt mittlerweile einfach soviel her. Auch wenn es etwas speziell klingt, doch ich würde mich sogar über einen möglichen Teil in einer Art Open World freuen, wo das Erkunden noch etwas mehr in den Fokus tritt. Eine Art Horizon/No Man Sky. Mit solch einem Ensemble an grossartigen Figuren, könnte man sicherlich noch einige coole Dinge anstellen. Hoffe zudem Naughty Dog sehen welch Potenzial das Genre noch heute hat und erklären sich vielleicht in Zukunft mal bereit zu ihren Wurzeln zurück zu kehren und ein neues Jak & Daxter in dieser Qualität zu entwickeln.
  15. Ohne deinen Beitrag gelesen zu haben (wegen Spoiler) und das game habe ich auch noch nicht gezockt.....ABER.... Ja logisch wird es Fortsetzungen geben... Sony lässt sich diese Geldmaschine nicht entgehen... 😉 Zumal es Mega erfolgreich ist!!
  16. auf 100 pro geht es weiter. ich denke mal, das noch 2 teile kommen werden. immer her damit.
  17. Achtung mögliche Spoiler: Hallo Leute Abschluss des Spiels ist ja alles gerettet, allerdings machen sich Ratchet & Clank nicht auf die Suche nach dem Lombaxen... Also diese storyline ist ja noch offen. Meint ihr also das ist eine Fortsetzung zu Rift Apart geben könnte ? Ich persönlich fand ja den neuen Teil sehr gelungen, so würde ich mich sehr auf eine Fortsetzung freuen. Im Moment ist es ja noch zu früh dass man definitiv irgendwas wissen könnte, ob es ein neues Spiel geben würde mit ihnen, da es ja gerade erst veröffentlicht wurde. Meine Frage gilt also daher ob ihr euch vorstellen könnte dass man eine Fortsetzung machen wird ? Ich tendiere im Moment eher in Richtung ja, weil sonst hätte man die Suche nach dem Lombaxen in diesem Teil erfolgreich sein lassen. Wäre ich übrigens insomiac, ich würde in einem theoretisch nächsten Teil Ratchet die Lombaxe finden lassen, aber das dort auch nicht alles Gold ist was glänzt. Was denkt ihr darüber ? Liebe Grüße an alle
  18. Hallo Leute, in diesem Thread dürft ihr ausdrücklich ohne rücksicht auf Verluste inhalte über das Spiel Spoilern. Das heißt, Hier könnt ihr gefahrlos über die Story reden, wenn ihr das Spiel abgeschlossen habt. Jeder der hier drin liest muss sich also bewusst sein, das eventuell etwas vom Spiel verraten wird, wenn man das Spiel noch nicht durch hat. Ich persönlich bin noch relativ am Anfang also werde ich diesen Thread hier erst betreten, wenn ich das Spiel beendet habe. Allen anderen viel Spaß dabei (bis bald)
  19. Ich bin auch gespannt, aber ich werde wohl lange nach euch, erst in den Genuss dieses Spiels kommen..
  20. War absehbar nur dachte ich das es ein wenig länger wäre wie "nur" 15 Stunden. Bin jedenfalls am Freitag sehr gespannt.
  21. Oh ich bin ja auch so gespannt !!!! Ja mit der SSD wird es sicher interessant. Du bist voll korrekt !!!! Beste Grüße
  22. Hey lass erst mal Rift Apart erscheinen und dann mal sehen wie es mit R&C weiter geht. Bin auch gespannt auf dieses Game und das bisher gezeigte sieht schon Top aus. Der neue Charakter der weibliche Lombach ,mir gefällt es das es sie gibt. Dank der Dimensions Sprünge mit der SSD der PS5 etwas so noch nie dagewesenes.
  23.  
×
×
  • Create New...