Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hiermit ist die erste Sitzung der offiziellen No Maam Gruppe eröffnet
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Die Verhandlung. Al vs Dicke Frauen : 5 6 7 8 - Bis ihr durch denn Boden kracht
  3. Ne da war ne Frau an der Kasse. Mit roten Haaren Hier noch ein Beweis --> Klick
  4. und der Verkäufer war sicherlich auf Toilette, während du auf seinen Laden aufgepasst hast, was?^^
  5. Gestern war ich in nem Schuhladen, der hieß "Al Bundy's Schuhoutlet". Hatte zwar eigentlich keine Zeit, bin dann aber trotzdem rein und hab aber nix gekauft. Das Angebot war mies.
  6. Al Bundy: "Jede Frau ist solange attraktiv bis sie deine Frau ist."
  7. Jefferson: "Eine schwangere Frau vögeln ist wie ein Auto volltanken das man schon verschrottet hat"
  8. Al und Peg in der Videotek. Peg nimmt einen Film und zeigt drauf. Al: "4 Hochzeiten und ein Todesfall. Das ist doch 5 mal das Gleiche":naughty:
  9. Al Bundy selbst, und natürlich Griff ^^
  10. Mein SMS Ton von Al Bundy, als er mal wieder völlig verzweifelt war: xD Ich weiß nicht wieso, was habe ich getan, komme ich immer noch nicht dran mit Sterben ? xD zu geil !!!!
  11. Achso mario, hier hast du lol http://www.youtube.com/watch?v=CVqyvTX5yL8&feature=related
  12. oh,da gibt es viel zu viele...eine der besten ist aber NO MA´AM bei Jerry Springer...."weil wir,weil wir....du bist ein Huhn!" genau so wie die Männer vom Dach fallen,beim Aufstellen der Satellitenschüssel xD
  13. Die Überschrift sagt alles ^^^^ Für mich unerreicht, ist dieser Dialog http://www.youtube.com/watch?v=jLov28W4FQQ
  14. Definitiv Al Bundy persönlich. Aber ich finde auch Steve und Marcy top. Und Kelly ist natürlich auch geil.....und zwar sprichwörtlich muhahahaha
  15. ...Erklärt sich von selbst... Also mein Lieblingscharakter ist Buck, wegen seiner sarkastischen Art und Weise... Aber Griff, Bob Rooney und der Rest von No Maám sind auch super...
  16. Ohje, die müssen ja eine sehr schwere Krankheit haben, wenn sie in so jungen Jahren schon ihren Tod Planen. Nunja, wir sind verheiratet!
  17. hö? Da kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, klingt aber plausibel
  18. Spielt das nicht auch in dem Western Saloon? Als Marcy mit Bart den Computer bringt und Al kommt als Hondo rein: "Was ist das für ein Dingsda" Marcy: "Das ist kein Dingsda, das ist ein Computer" Al zieht die Colts und zerballert die Maschine: "Jetzt ist es ein Dingsda"
  19. hallo erstmal Ich fand die folge, in der die Bundy's sich nen PC angeschafft haben geil. Besonders die Spezifikationen die der rechner hat
  20. Genau das Ding meinte ich...Danke!
  21. war das nicht die Kaiser?stell es auf Blitzkrieg!
  22. Mal ne Frage...weiß zufällig einer von euch wie die Klimanlage heißt, die Al quasi Erwin "Wüstenfuchs" Rommel abgekauft hat?... mir fällt es einfach nicht ein... und google spuckt auch nur Müll aus.
  23. "Im Regional Highschool Football. Wer schaffte da vier Touchdowns in einem Spiel, für Polk High bei den Chicago Stadtmeisterschaften". Kam diese Woche schonmal Nachmittags. Die Folge hab ich so oft gesehen, ich glaub das ist sogar der Original Wortlaut von Travis James. Der Kommentator ist eh geil: "Mann wie ich diese Tests hasse, also los also los also los." "Sind sie schon lange in diesem Land?" "Wenn sie mir nur ein bisschen symphatisch wären würden sie mir leid tun." Die Folge gehört in meine persönliche Top Ten. Ist auch aus der stärksten Staffel der Serie. Da sind auch so Perlen dabei wie "Al`s Haus der Sohle", einfach nur sensationell gut
  24. Oh Gott jetzt war die Sendung mit der Quizshow über Sport wo sie Al nicht nehmen wollten weil er zu gut und Unbeliebt ist ^^ und dan hat er Dumpfbacke hingeschickt ^^ und was war die letzte Frage nochmal.... ^^ ...... Na wer weiß? ^^
  25. Ja, die ist geil. Wo Al es so hinstellt, als ob der Besitzer der Hündin es mit Buck treiben will. "Er ist zwar nicht der atraktivste Mann der Welt, aber für die Familie kannst du es tun" Astrein LOL
  26.  
×
×
  • Neu erstellen...