Jump to content
  1. What's new in this club
  2. Also am kustigsten finde ich ja immer den Versuch von Three Dog lustig zu sein. Er versucht mit Witz zu moderieren, aber er schafft es irgendwie nur selten.
  3. Richtig schräg fand ich die unterschiedlichen Vaults, das war das nackte Grauen vorm Betreten, da man nie wußte was einen erwartet, aber man sicher sein konnte, irgendetwas erwartet einen. Wie hießen die geclonten Typen? Gary glaub ich. Das war echt abgefahren.
  4. hab ihr auch platin bei fallout3 es ist einfach eins meiner lieblings ps3 games hoffe die dlc kommen bald
  5. Also deinen Roboter, der dir immer einen Super-Witz erzählt, wenn du nach Hause kommst, fand ich großartig.
  6. was geht den ab ist euer computer hinueber oder warum meldet sich keiner man man man
  7. Ich hab mich mal ueber die Beehemots hoffe ich schreib das richtig ich meine die gruenen monster todgelacht den wenn du dich geduckt an sie heranschleichst also auf versteckt bleibst unterhalten sie sich miteinander üeber erlebnisse, über essen was sie gerne hätten das ist so witzig einfach genial. Ich muss das mal bei Raiders ausprobieren
  8. anscheinend fängt hier keiner ein Thema an allso fange ich an hmmm..... welchen Charakter findet ihr am Lustigsten, wer ist der geilste, wer ist einfach nur dumm im kopf, ueber was habt ihr euch todgelacht? gutes thema
  9.  
×
×
  • Create New...