Jump to content
Tobse

GTA V - Das Geheimnis des Berges (Aliens?!)

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

seit ein paar Tagen reizt mich der Mt. Chiliad immer mehr. Nicht nur wegen seiner Größe sowie der genialen Weitsicht.

 

Es wurde ja schon spekuliert das der Berg über ein Tunnelsystem verfügt wie bspw. die alten Pyramiden.

 

Spekulation über das innere des Berges gab einen folgende Wandmalerei

 

diese "Malerei" zeigt einen Berg (anscheinend den Mt. Chiliad), mit mehreren Wegen die ins innere des Berges führen sowie einem über dem Berg schwebenden Ufo, um den Berg erkennt man Blitze.

 

Auf dem findet man eine Aussichtsplattform unter der man eine Zeichnung erkennen kann, diese Zeichnung erhält wieder das rote Ufo Symbol wie es schon auf der Tafel zu sehen war.

 

 

Ich hätte gerne mal eure Spekulationen zu dem Fall, oder was ihr denkt wie das alles ablaufen kann? Glaubt ihr daran das es wirklich ein Tunnelsystem unter dem Berg gibt, vllt mit einem Easteregg?

 

Das es Aliens im Spiel gibt sollte jawohl unumstritten sein :p

 

Würde hier gerne eure Beobachtungen, Ingamepics, Vermutungen zusammenfassen.

 

Viel Spaß beim schreiben

 


tud1olh5q9i6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wennn du 100% story geschafft hast sollte da nachts ein ufo Fliegen bzw schweben.. ob man es klauen kann ist aber noch nicht bestätigt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wennn du 100% story geschafft hast sollte da nachts ein ufo Fliegen bzw schweben.. ob man es klauen kann ist aber noch nicht bestätigt ^^

 

Genau. Genauer gesagt. Es kommt nur wenn du 100% hast, es muss ein stürmisches Wetter sein und genau 3 Uhr morgens....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist das bestätigt? gibt es Bilder oder sonstiges?

 

mich macht die Malerei im oberen Sessellift stutzig es sieht als als würde es noch einen weiteren Eingang geben. Ich will demnächst auf jedenfall mal gucken was passiert wenn es gewittert dann fahre ich schleunigst dahin


tud1olh5q9i6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ein Video dazu gefunden

 

 

 

 

 

nur das Rätsel um die Katakomben unter dem Berg sind noch nicht gelöst ^^


tud1olh5q9i6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Malerei ist doch auch ein jetpack oder ? Erinnert mich an das gerede von san Andreas das man mit jetpack auf nen ufo landen muss um es zuklauen.. Habt ihr eigentlich schon die Waffen gefunden die es nicht im ammo nation gibt? Habe bis jetzt 4..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...