Parody Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Ich habe viel zu wenige. ^^ Metal Gear Solid 2 Subsistence Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Metal Gear Solid Portable Ops Metal Gear Solid Digital Graphic Novel Metal Gear Acid 2 Metal Gear Saga Vol. 2 The Art of Metal Gear Solid von Yoji Shinkawa Ich brauche noch: Metal Gear Metal Gear 2 Solid Snake Metal Gear Solid 1 Metal Gear Solid 2 DGN Soundtrack von allen Die Old Snake Figur -.- (war 10 minuten zu spät im Laden, grad alle sondereditionen raus) ... Danke Kailan die Metal Gear Database hatte ich ganz vergessen.^^ Bearbeitet 20. August 2008 von Parody
Kailan Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Habe auch nicht gerade viel. Metal Gear Solid 2: Sons of Lyberty Metal Gear Solid 3: Snake Eater Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Metal Gear Database
lSnake-89l Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ich habe: Metal Gear Solid 1 (PS1) Metal Gear Solid 2 Substance (PS2) Metal Gear Solid 3 Subsistence (PS2) Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Limited Edition (PS3) Metal Gear Solid Portable Ops (PSP) Metal Gear Solid Portable Ops + (PSP) Metal Gear (bei MGS3 Subsistence auf disc 2 glaub ich) Metal Gear 2 Solid Snake (-ll-) Metal Gear Database (PSN) Metal Gear Solid 2 Lösungsbuch Metal Gear Solid 3 Lösungsbuch Metal Gear Solid 4 Lösungsbuch Bearbeitet 20. August 2008 von lSnake-89l
Eliminator1987 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty Metal Gear Solid 3: Snake Eater Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots Metal Gear Solid Database Und fertig.
TFX Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 *gaaanz alten Thread mal ausgrab* Hab hier noch ein aktuelles Foto: http://s5.directupload.net/images/090905/ckuk8ckn.jpg
TFX Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Nein, das hat extremen nostalgischen Wert. Und ich glaube auch so einen ziemlichen...
Chiquito Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich weiss, würde das Game zu gern haben.
Fl0nidas Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hab hier noch ein aktuelles Foto: http://s5.directupload.net/images/090905/ckuk8ckn.jpg Das ist ma ne Sammlung:eek: Mir ist nur noch der vierte geblieben. Alle anderen Teile sind verschwunden.
forsaken Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 - metal gear solid - the twin snakes - mgs 2 sons of liberty - mgs 3 snake eater - mgs 4 guns of the patriots
Empfohlene Beiträge