Jump to content

Hilfe BP funzt nicht

nonm

Recommended Posts

Hallo an alle,

Wenn ich Burnout immer starte geht alles und dann wenn er im in game browser ist und ich rausgähe geht alles dann bei lãdt hängt alles ist es bei euch auch so und ich hab es mal offline versucht dann ging alles 11 Freunde spielen auch Burnout online? Hilfe Hilfe

mhm....das ist blöd...aber vl einfach noch ein paar mal neu probieren ansonsten vl das spiel umtauschen wenn es gar nicht mehr gehen würde..

mfg

aber es geht ja online nicht aber offline ? und bei einem freund gings frühs nicht

hab den gleichen fehler bei mir ist es passiert nachdem ich ingame jemanden geadded hab wenn du offline reinkommst und dich dann im psn anmeldest hängts auch stimmts? einzigste möglichkeit auf andem account spielen bis es gepacht wird so ist es bei mir auch kommt dadurch das sich die firmware und das update des spieles net wirklich vertragen

hab den gleichen fehler bei mir ist es passiert nachdem ich ingame jemanden geadded hab wenn du offline reinkommst und dich dann im psn anmeldest hängts auch stimmts? einzigste möglichkeit auf andem account spielen bis es gepacht wird so ist es bei mir auch kommt dadurch das sich die firmware und das update des spieles net wirklich vertragen

hi danke aber hab ich schon gemacht mit dem neuen acc und es ging:naughty::naughty:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...