Zum Inhalt springen

Black Ops UK Version und Kartenpaket???


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir noch ein mal BO1 zugelegt, mit der Annahme, dass es sich dabei um die AT Version handelt.

 

Jetzt stelle ich fest, dass es sich hierbei allen Anschein nach um die UK Version handelt. Wie ich jetzt in sämtlichen Stores sah, wird für die BLES Nummer kein Paket angeboten?! Bei Frist Strike zb stand gar nichts bei, welche BLES man bräuchte.

 

Habe auch gelesen, dass es bei der UK nicht möglich sei, ein Paket zu kaufen bzw zu integrieren.

 

Weiß jemand zufällig Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir noch ein mal BO1 zugelegt, mit der Annahme, dass es sich dabei um die AT Version handelt.

 

Jetzt stelle ich fest, dass es sich hierbei allen Anschein nach um die UK Version handelt. Wie ich jetzt in sämtlichen Stores sah, wird für die BLES Nummer kein Paket angeboten?! Bei Frist Strike zb stand gar nichts bei, welche BLES man bräuchte.

 

Habe auch gelesen, dass es bei der UK nicht möglich sei, ein Paket zu kaufen bzw zu integrieren.

 

Weiß jemand zufällig Bescheid?

 

wenn, dann musst du das bestimmt im UK Store kaufen, ich glaube nämlich dass die AT und DE Version geschnitten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich gerade gesehen.

Wie läuft das denn dann ab mit dem einzahlen?

 

Kann man bei der PS3 Version die Sprache ändern?

nein CoD hat grundlegend keine Einstellung um die Sprache zu ändern, d.h. UK = Englisch ... naja du musst dir dann wohl oder übel ne UK-Guthaben besorgen, hier ist das ganze eigentlich recht easy und zuverlässig :) :

 

http://www.gamecodeshop.de/playstation-network-card-uk-psn-wert-50-gbp/a-9033/

 

musst halt damit rechnen das es teurer ist, denn Pfund > Euro

 

Natürlich beachten, dass du auch vorher ein UK-Konto erstellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...