John Jigsaw Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) ja da wären noch so einige nachdem ich auf der Suche bin So ein Auto-Kampf Spiel, wo man diverse Pickups einsammeln konnte für Waffen wie z.B. Zerschneider, Mörser, Raketen,...und Autos wie Polizeiwagen und Monstertruck nehmen konnte. War halt reines Deathmatch-Geballer..^^ Ich kann mich noch an eine Wüstenmap erinnern wo man ne riesen Ameise in so ein Krater beschwören konnte, dazu ein riesen Donut der vom Haus fällt ^^ Danke schonmal Das könnte Vigilante 8 sein... Es gibt zwei teile, aberd er erste war eindeutig der bessere der beiden... ...das mit der Ameise war im zweiten teil fällt mir gerade noch ein. Schau mal hier... Bearbeitet 11. Oktober 2013 von John Jigsaw
Yamaterasu Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Da sind wir fast gleichzeitig draufgekommen.
i3obby7 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 genau der 2te Teil war es.. geil hab ich mit den Games und mit Croc 1 & 2 ja was vor fürs Wochenende danke nochmal
Yamaterasu Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 genau der 2te Teil war es.. geil hab ich mit den Games und mit Croc 1 & 2 ja was vor fürs Wochenende danke nochmal Immer her mit neuen Rätseln. ;)
John Jigsaw Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Immer her mit neuen Rätseln. ;) Dito immer her damit!!! Es müssen auch nicht umbedingt nur Ps1 Spiele sein^^
i3obby7 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 da wäre was für die Playstation 2, da hat man so eine Frau gespielt, mit einer Kamera bewaffnet, und hatte ein Schwein als Begleiter...
Black Eagle Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 da wäre was für die Playstation 2, da hat man so eine Frau gespielt, mit einer Kamera bewaffnet, und hatte ein Schwein als Begleiter... Beyond Good & Evil wenn ich mich kurz mal einmischen darf. ^^ Bis jetzt nur geile Games hier gesehen.
John Jigsaw Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Puh! ne harte nuss ;) Ich hab lange überlegt, es könnte Beyond Good & Evil sein...
i3obby7 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Supi Ein habe ich noch, dann lass ich euch inruhe Das war ein Playstation 1 Kampf- und Rollenspiel, ganz zu Beginn konnte man wählen was man spielen will, mich hat aber nur Das Rollenspiel fun gemacht. Der Kampfteil war vergleichlich mit Tekken. Von der Story weiß ich nichts, war noch klein und hab Englisch nicht so gut verstanden mir gings nur um das gekloppe^^ Aufjedenfall war man ein Krieger und die musste sich durch unzählige Räume kloppen wie ein Dungeon
Yamaterasu Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Supi Ein habe ich noch, dann lass ich euch inruhe Das war ein Playstation 1 Kampf- und Rollenspiel, ganz zu Beginn konnte man wählen was man spielen will, mich hat aber nur Das Rollenspiel fun gemacht. Der Kampfteil war vergleichlich mit Tekken. Von der Story weiß ich nichts, war noch klein und hab Englisch nicht so gut verstanden mir gings nur um das gekloppe^^ Aufjedenfall war man ein Krieger und die musste sich durch unzählige Räume kloppen wie ein Dungeon Bei der Beschreibung musste ich spontan an "Ehrgeiz" denken. Weiß aber nicht, ob es das ist. Außer Tekken und Bloody Roar hab ich keine Beat em Ups gezockt.
Empfohlene Beiträge