Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Trials


SavAz

Empfohlene Beiträge

beim 3. hard trial von ryu merk ich echt das ich irgendwie zu langsam bin... alles klappt wunderbar - nur die ultracombo am ende trifft den dan einfach nicht - brauch dafür immer nen tick zu lang...

 

EDIT

nach 1 std einprügeln auf Dan - hab ichs nun doch endlich mal geschafft... wobei das nächste ned leichter sein wird...

 

EDIT #2

nr. 4 gleich im 2. anlauf geschafft - nur der letzte sieht wieder schwerer aus... morgen mal versuchen, jetzt muss ich erst mal meine finger entknoten *lol*

Bearbeitet von alexmakee
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...