Zum Inhalt springen

Street Fighter IV Trials


SavAz

Empfohlene Beiträge

Schreibt hier eure Probleme,Tips, Erfahrungen und Erfolge bei den Trials renn.

Ich fang mal bei mir selber an^^

hab vorher versucht Guile`s Trial zu machen und zwar das 4. auf Normal.

da gabs ne aufgabe in der man vom Flash Kick in den Double flash übergehen musste... nach ner stunde bin ich ausgerastet und wollt bei Dhalsim weitermachen^^ allerdings hänge ich da auch bei einer eigentlich leichten aufgabe, nämlich: MK (MittelKick) ---> Leicht Yoga Flame.

hat einer n tip wegen dem timing oder etwas anderes?

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum timing

 

meistens musst du während du eine attacke ausführst bereits die tastenkombi für die nächste attacke eingeben damit das spiel es als combo wertet.

z.B. Harter Schlag + Hadoken. während die faust nach vorne schiesst zum harten schlag musst zu schon die kombi für hadoken eingeben.

bist du zu langsam oder zu schnell blockt der cpu die attacke oder der kombo wird einfach nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich momentan häng ist sagat - 2x high kick schnell hintereinander (glaub ich wars) - das geht einfach ned. hab da angst das ich mein pad so maltretiere das es den geist aufgibt...

 

du musst da kurz die tastenkonfiguration ändern. mach den hartn kcik am besten auf O und dann ganz schnell drücken. hat bei mir dann gleich geklappt.

bei dhalsim war das problem, dass men nach hinten drücken musste und kicken, sons reichts vond er zeit her nicht.

jetzt häng ich aber bei seth. man muss folgendes tun : Focus Attack-Y [Hocken) HP---> dann die 3 kicks in der luft. bei youtube gibts n video, wen der den da mit HP hochschlägt fliegt der gegner viel höher als bei mir, und verschafft dem zeit für die 3 kicks. egal wie schnell ich drück, es klappt nicht..-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich schade, daß es teilweise so extrem schwer bis unmöglich ist die Herausforderungen zu schaffen. Das ist zum Teil echt nur was für Profis. Ich sage mir einfach, was ich nach etlichen Versuchen nicht geschafft habe und auch nicht glaube zu schaffen, das lasse ich einfach sein. Da kenne ich nichts :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
du musst da kurz die tastenkonfiguration ändern. mach den hartn kcik am besten auf O und dann ganz schnell drücken. hat bei mir dann gleich geklappt.

bei dhalsim war das problem, dass men nach hinten drücken musste und kicken, sons reichts vond er zeit her nicht.

jetzt häng ich aber bei seth. man muss folgendes tun : Focus Attack-Y [Hocken) HP---> dann die 3 kicks in der luft. bei youtube gibts n video, wen der den da mit HP hochschlägt fliegt der gegner viel höher als bei mir, und verschafft dem zeit für die 3 kicks. egal wie schnell ich drück, es klappt nicht..-.-

häää hab auf o gemacht drück das 2mal hintereinander (was nciht schwer ist) und er macht 2mal tritt attacke dumes gammme wer ist dran schuld ? der controller vllt ? verbindung zu ps3 :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wir haben nun Avatar - Herr der Elemente auf Netflix beendet. CGI, Kostümdesign und Charaktere sind klasse umgesetzt und wirken deutlich wertiger als beim damaligen Film. Gerade die Action-Szenen sind für eine Serie stark in Szene gesetzt und die Charaktere versprühen dabei ihren ganz eigenen Charm. Leider gefiel allerdings nicht alles. So wirken gerade Sokka und Katara völlig belanglos und nervig - jede Folge in der diese beiden Charaktere wenig bis gar keine Screen Time hatten, waren ein Genuss. Alles andere langatmig. Möglicherweise lag dies auch daran, weil man deren Hintergrundgeschichte bereits kennt und weiß wie Netflix das ein oder andere verdreht oder völlig falsch erzählt, aber gefallen haben die beiden leider überhaupt nicht. Der Prinz sowie Aang und Co. waren wiederum unterhaltsam und gefielen. Hätten sie der Schwester von Zuko nicht so ein kleines Gör als Darstellerin verpasst, hätten sie die Feuernation beinahe perfekt abgebildet. Dennoch sind wir gespannt wie es weiter geht. Hoffen wir mal, dass Netflix nicht zu lange auf Staffel 2 warten lässt. 
    • Bin wirklich schon heiß auf den ersten Testbewertungen 😛
    • Brauchen wir nur noch Promis
    • Zuletzt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe durchgespielt. Auch wenn ich mit dem Franchise bisweilen nur wenig Berührungspunkte hatte, so hat der Titel doch einiges richtig gemacht. Vom schwarzen Humor bis hin zum Gameplay hat mich das Spiel abgeholt. Dass es sich an allen Stellen selbst nicht ernst nimmt ist zudem ein großer Pluspunkt. Außerdem gefiel die Optik. Es hat sich tatsächlich angefühlt, als würde man der Serie interaktiv beiwohnen. Gefällt!  
×
×
  • Neu erstellen...