Jump to content

Street Fighter IV Trials


Recommended Posts

Schreibt hier eure Probleme,Tips, Erfahrungen und Erfolge bei den Trials renn.

Ich fang mal bei mir selber an^^

hab vorher versucht Guile`s Trial zu machen und zwar das 4. auf Normal.

da gabs ne aufgabe in der man vom Flash Kick in den Double flash übergehen musste... nach ner stunde bin ich ausgerastet und wollt bei Dhalsim weitermachen^^ allerdings hänge ich da auch bei einer eigentlich leichten aufgabe, nämlich: MK (MittelKick) ---> Leicht Yoga Flame.

hat einer n tip wegen dem timing oder etwas anderes?

Edited by SavAz
Link to post
Share on other sites

zum timing

 

meistens musst du während du eine attacke ausführst bereits die tastenkombi für die nächste attacke eingeben damit das spiel es als combo wertet.

z.B. Harter Schlag + Hadoken. während die faust nach vorne schiesst zum harten schlag musst zu schon die kombi für hadoken eingeben.

bist du zu langsam oder zu schnell blockt der cpu die attacke oder der kombo wird einfach nicht gezählt.

Link to post
Share on other sites
wo ich momentan häng ist sagat - 2x high kick schnell hintereinander (glaub ich wars) - das geht einfach ned. hab da angst das ich mein pad so maltretiere das es den geist aufgibt...

 

du musst da kurz die tastenkonfiguration ändern. mach den hartn kcik am besten auf O und dann ganz schnell drücken. hat bei mir dann gleich geklappt.

bei dhalsim war das problem, dass men nach hinten drücken musste und kicken, sons reichts vond er zeit her nicht.

jetzt häng ich aber bei seth. man muss folgendes tun : Focus Attack-Y [Hocken) HP---> dann die 3 kicks in der luft. bei youtube gibts n video, wen der den da mit HP hochschlägt fliegt der gegner viel höher als bei mir, und verschafft dem zeit für die 3 kicks. egal wie schnell ich drück, es klappt nicht..-.-

Link to post
Share on other sites

häng grad beim 4. hard trial von ken ...

 

sprung hk

hocke lp

hocke hp

shoryuken hp

ex focus cancel

shoryuken mp

shinryuken

 

bis zum focus kein problem - aber dann :_wanken2:

 

selbst der youtube typ hat da n paar anläufe gebraucht *lol*

Link to post
Share on other sites

Ich finde es eigentlich schade, daß es teilweise so extrem schwer bis unmöglich ist die Herausforderungen zu schaffen. Das ist zum Teil echt nur was für Profis. Ich sage mir einfach, was ich nach etlichen Versuchen nicht geschafft habe und auch nicht glaube zu schaffen, das lasse ich einfach sein. Da kenne ich nichts :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
du musst da kurz die tastenkonfiguration ändern. mach den hartn kcik am besten auf O und dann ganz schnell drücken. hat bei mir dann gleich geklappt.

bei dhalsim war das problem, dass men nach hinten drücken musste und kicken, sons reichts vond er zeit her nicht.

jetzt häng ich aber bei seth. man muss folgendes tun : Focus Attack-Y [Hocken) HP---> dann die 3 kicks in der luft. bei youtube gibts n video, wen der den da mit HP hochschlägt fliegt der gegner viel höher als bei mir, und verschafft dem zeit für die 3 kicks. egal wie schnell ich drück, es klappt nicht..-.-

häää hab auf o gemacht drück das 2mal hintereinander (was nciht schwer ist) und er macht 2mal tritt attacke dumes gammme wer ist dran schuld ? der controller vllt ? verbindung zu ps3 :S

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...