Jump to content

Killzone enttäuscht!


Recommended Posts

Bevor es losgeht bitte nur eure eigene Meinung posten,so wie ihr das sieht, ohne nur den überflüssigen Hype zu folgen.

 

Meiner Meinung nach ist der Offline Mode viel zu kurz für so ein Spiel.Grade mal 5 stunden Spielzeit und 16 Minuten hat es gedauert bis es vorbei war.

Dennoch muss ich sagen dass der Offline Mode spass gemacht hat.Auch wenn dort einige ruckler sind und let downs die aufm Sack gehen.

 

 

Jedoch hab ich mir das Game nicht zugelegt um immer wieder Offline zu zocken.Der Online Mode kackt nur ab.Es kommen ständig Netzwerkprobs irgendwelche Fehlercodes, Die Headset Funktion ist voll für den Arsch mann kann mal mit einem Kollegen reden und dann geht nix mehr.Die Qualität ist auch eher schlecht als recht. Die Modis hauen mich persönlich auch nicht vom Hocker.Wenn man mal ein Vergleich zieht zu Cod 4 ist Killzone nix dagegen.Auch wenn bei Call of Duty die Maps viel zu klein waren.

 

 

Es gibt keine richtigen Lobbys.Kann auch sein dass ich viel zu viel erwarte,da bei Socom alles funktioniert wie es soll. Meine Vorstellungen von einem gutem Team Online shooter , was auch so lange Zeit auf sich warten lassen hat zu hoch sind.Aber das Next Gen erst mit Killzone startet ist doch eher ein Witz oder? Grafisch ja.Spielerisch im Online Mode,kann man das Spiel knicken.Ist eher ein Fun Shooter mehr nicht.

 

Wie denkt ihr über den Online Mode? bitte keine hater sprüche oder Fanboy gequatsche.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die server werden bestimmt noch stabiler gemacht spätestens mit einem neuen patch

und du meinst killzone ist nix gegen call of duty ? hmmm

also 1. hat killzone eine viel bessere grafik

2.war die spieldauer von call of duty auch nicht länger als die von killzone und

3. ist die KI der gegner und so viel besser

Link to post
Share on other sites

Der Online-Teil hat mich besher auch nicht vom Hocker gehauen, und man versteht die anderen bis dato tatsächlich nicht. Kenn ich aber auch von Resitance 2 beim 60er-Duell, da hat das komunizeiren einfach keinen Sinn. Schade, ich hoffe die besseren das noch nach. Ansonsten finde ich das Spiel wirklich der Hammer, trotz der kurzen Spielzeit.

 

Die anderen Shooter sind ja auch nicht länger, wie einer schon erwähnte.....ich höre schon die Klagen bei Resi5^^

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Link to post
Share on other sites

1. Es kommt nicht immer auf Grafik an.Denn dann kann man sich auch nur ndie Grafik angucken und staunen und nix machen.

 

2. Ich hatte echt gehofft dass man mal jetzt mit Killzone aussuchen kann das man in die Deutschprachige Lobby geht und alle deutschsprachigen unter sich sind.Ob es so lange anhält mit Killzone wage ich zu bezweifeln.Lasse mich aber auch eines besseren belehren.

 

3. Warum brauch ich KI von Bots in nem Online Game?

 

4. Die Hitbox ist auch nicht genau genug man kann Headshots verteilen obwohl man nicht den Kopp getroffen hat.

 

5. Let down= enttäuschunge, sachen die nicht eingehalten wurden bzw die man einfach erwartet hat von so einem Shooter wofür so viel Werbung gemacht wird.

 

6. Denkt ihr nicht das die Entwickler so lange bearbeitungszeit für so ein game gebraucht haben und nicht das optimale herausbringen,das dass verarsche ist?Man hats doch zumindest erwartet dass die Server laufen und die Headset quali gut ist.Aber nein simple sachen kriegen die nicht hin.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...