Zum Inhalt springen

Hilfe!!! [SPOILER] Komme bei Radec nicht mehr weiter


E-v1rUx

Empfohlene Beiträge

ich glaub nicht mal ein hund würde erklärungen wie die von dr.eisenfaust verstehen.

zu dem brauchst du hier nicht kommen mit "ich fand es nicht schwer gegen radec" wenn du auf rekrut spielst. ist ja ein witz da kannst ja durchmarschieren. probiers mal auf elite dann kannst hier was sinnvolles reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein will ich nicht... aber wenn er nicht weiterkommt dann bringen tipps von jemandem der auf rekrut spielt nen feuchten dreck... und wenns wenigstens tipps von dir wären... du wolltest angeben mit "ich fands voll leicht blabla" udn dann schriebst hin "auf rekrut" ... versteht sich von allein... beantwortet aber keine frage und passt hier nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe @daniel, genau so hab ichs auf veteran gemacht in der linken ecke oben bei der treppe, nur dass ich es ohne sniper gemacht hab...

bin bei der letzten mission auf elite, aber noch nicht bei radec.

wie lange hast etwa gebraucht auf elite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe @daniel, genau so hab ichs auf veteran gemacht in der linken ecke oben bei der treppe, nur dass ich es ohne sniper gemacht hab...

bin bei der letzten mission auf elite, aber noch nicht bei radec.

wie lange hast etwa gebraucht auf elite?

 

 

ohhh lange bis ich mal die taktik raus hatte wie ich den :_wanken2: kille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr.eisenfaust... alles klar, aber das ist ansichtssache, kommt auf den spieler typ an... ich hab gleich auf veteran angefangen, mit dem hintergedanken dass es eine gute übung für veteran wäre und ausserdem wusste ich nicht dass man es auf einer beliebigen stufe durchspielen kann um elite freizuschalten, dachte es wäre wie bei resistance 2...auf hart durchspielen und man bekommt übermensch.

 

@daniel: ich hab auf veteran schon für die letzte mission 2,5 stunden gebraucht aber für radec nur und seine bimbos dort am ende 20min51sek.

bin mal auf elite gespannt (bin erst da wo man die 4 türme sprengen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auf elite durch wenn stellt euch am besten in ecken wo sie nich auf euch schiessen können und wen die raketen kerle kommen ganz links oben bei der treppe in die ecke und mit dem sniper schiessen

 

oder mann nimmt sich den granatenwerfer und geht dann jeweils in die ecken wo die raketentypen sind 2 granaten und die jungs sind auch fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Beinbruch, solange du kein Bild vom Endgegner reinstellst oder Ähnliches ;)

Ich wollte nur vorbeugen, denn wenn man so rumspoilert kann es schnell mal passieren, dass noch jemand anderem was immens Wichtiges rausrutscht und dann wäre ich sauer gewesen. Einer war mal so frei und hat das Ende von Far Cry 2 im Forum preisgegeben, war nicht so toll -.-

Nur für's nächste Mal, danke für's Verständnis Clanmate ;)

 

Alles klar dann Clanmate haben wa uns also wieder lieb ;)

 

doch ich hab dich verstanden.

die sniper war auf dem balkon hinten wo du die 2 mit den flammenwerfern kaputt machst, wo es außer dem noch granat werfer gab, also wenn du die sniper nicht verschossen hast, dann kannst da hoch und die holen aber ich finde du brauchst sie nicht...

wie schon oben gesagt ich hab ich in 20min51sek auf veteran kaputtgemacht und diese 20min ist ja die ganze mission in dem raum...

also ich hab vielleicht 5min für ihn gebraucht.

probier einfach unten rumzulaufen so schnell du kannst am besten an der wand entlang oder in der mitte um diese säule (ist ja eher wie ein raum) herum und dreh dich immer hinter dich und wieder andere seite und baller mit nem sturmgewehr oder so auf ihn solange bis du nachladen musst dann lauf wieder weg und lade nach und immer am besten von kurzer distanz voll draufhalten... irgendwann liegt er oben vor der tür dann gibst ihm den letzten schuss

 

Alles klar danke für dein hilfreiche Aufklärung, ich muss es bald schaffen :D

 

ich wollt damit sagen das er sich wahrscheinlich als zu gut ( nichts gegen dich, bin eigentlich auch ne niete) eingeschätzt hat und mit nem zu hohen schwierigkeitsgrad angefangen hat. Ich z.B. will beim spiel abschalten und nich nen Wutanfall bekommen^^

 

Also überschätzt würd ich das nicht wirklich nennen, ich wollte das Spiel nicht allzu schnell durchspielen, deswegen hab ich auch Normal genommen.

Hatte natürlich hier und da einige Wackler aber es hat eig. Recht ordentlicht geklappt, zumindest bis zum Entgegner, ist ja auch eig. nicht allzu schlimm,

ich pack das schon, hoff ich zumindest ;) dennoch thx für die Tipps

 

hehe @daniel, genau so hab ichs auf veteran gemacht in der linken ecke oben bei der treppe, nur dass ich es ohne sniper gemacht hab...

bin bei der letzten mission auf elite, aber noch nicht bei radec.

wie lange hast etwa gebraucht auf elite?

 

Und bei dir wollt ich mich auch nochmal bedanken ;) sehr hilfreich thx !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...