Jump to content
Chendo2307

GTA V - Spieleinladungen verschicken

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich zocke seit einigen Tagen GTA V Online. Und finde es auch sehr gut umgesetzt.

Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass wenn ich eine Mission, Rennen o.Ä machen will, die PS3 immer wieder Spieleinladungen an meine freunde verschicken will! und das nicht nur eine!

 

z.B Ich bin der Host einer Mission, warte auf andere Spieler und zwischendurch (im 15sek Takt) springt meine PS immer wieder ins Menü und will eine Spieleinladung an meinen freunden verschicken. Dann klicke ich auf senden, und schwupps 15sek später will sie nochma eine verschicken! und da geht so lange bis die Sitzung gestartet ist.

 

Wie kann man das Deaktivieren? oder gibt es eine möglichkeit selbst zu entscheiden, welchen "Freund" ich eine einladung schicken will?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte das Problem auch schon ein paar mal aber die letzten 2 Tage nicht mehr mal schauen wird mit dem Update bst. behoben ... mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel nerviger ist, daß sich Spieler nach einer gemeinsamen Mission ständig auf verschiedenen Servern wiederfinden und man sich jedes Mal neu einladen muß.


Meine Games:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Spieler die wieder auf die Map wollen nach dem Spiel "Freier Modus" anwählen anstatt mit Kreis abzubrechen kommen normal alle zusammen in ein Spiel... Zumindest bei Leuten aus der selben Crew bzw. mit PSN-Freunden klappt es, und einladen muss man ja so oder so :p


han3co.png

 

The Future. It´s fast & scary, but you can dance to it !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich nervt es auch das man in verschiedenen Server rein geworfen wird wenn die Mission zu Ende geht. Der Passivmodus ergibt für mich kein sinn, da man trotzdem überfahren werden kann und während man Fährt kann man auch Getötet werden Rockstar unbedingt Patchen. Was ich gut finde im gegensatz zu GTA IV muss man nicht mehr die Ports Freischalten, ich kann mich erinnern um mit ein kumpel GTA IV Online spielen zu können müssten wir Ports Freischalten damit ich ihn einladen kann und er mich. Was auch unlogisch ist man sichert das Geld auf Bank und wenn man Stirbt gehen 2000$ vom Konto weg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr regt euch über kleinkram auf... mir wurden unter 1.03 alle Fahrzeuge gelöscht... sowohl das was ich gerade benuzt habe als auch alle 3 aus der Garage! Wert? Ca. 1000.000 in Game Cash! Habe ein bug mit meinem Apartement das mir selbt neu erworbene Wagen weglöscht! Dazu kommt noch verschwundenes Geld und 7 verlorene Charakter... von 1.01 - 1.03...! Also nehmt eure mini bugs und seit froh darüber!


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ihr regt euch über kleinkram auf... mir wurden unter 1.03 alle Fahrzeuge gelöscht... sowohl das was ich gerade benuzt habe als auch alle 3 aus der Garage! Wert? Ca. 1000.000 in Game Cash! Habe ein bug mit meinem Apartement das mir selbt neu erworbene Wagen weglöscht! Dazu kommt noch verschwundenes Geld und 7 verlorene Charakter... von 1.01 - 1.03...! Also nehmt eure mini bugs und seit froh darüber!

 

Da ist wohl einer der Aufmerksamkeit sucht. Ich habe auch viele Charaktere verloren da bist du nicht der einzigste, genauso wie viel Geld und Autos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bist du denn für'n Hansel? Aufmerksamkeit oder Mitleid bekomm ich genug von meinen Freunden die das Game auch spielen! Fand es nur übertrieben wie ihr herum heult wenn es euch viel schlimmer treffen könnte! Also... stop whining and be glad about your little probs!


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was bist du denn für'n Hansel? Aufmerksamkeit oder Mitleid bekomm ich genug von meinen Freunden die das Game auch spielen! Fand es nur übertrieben wie ihr herum heult wenn es euch viel schlimmer treffen könnte! Also... stop whining and be glad about your little probs!

 

Das glaube ich dir das deine Freunde dir Aufmerksamkeit schenken die brauchst du ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man... du solltest dir echt mal Hilfe besorgen! Alleine der Müll den du schreibst... heiliger Herr im Himmel... ! Liest du den quatsch bevor du REPLY drückst oder hämmerst du stumpf auf der Tastatur rum und hoffst das am Ende was sinnvolles bei raus kommt?


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...