Zum Inhalt springen

Patch 1.11 und bots?


jj_nin

Empfohlene Beiträge

Wie einige sicher bemerkt haben ist der patch rausgekommen auf v 1.11 der sollte einige online bugs und probleme beheben aber scheinbar wurde auch die funktion entfernt online gegen bots zu zocken ! Ich wollte vorhin mit ein paar kollegen online gegen bots zocken aber man kann diese nicht mehr hinzufügen! Ich denke sie haben die funktion entfernt damit die leute ihre stats nicht mehr pushen können mit bots oder was meint ihr? Btw. Sorry für die schlechte rechtschreibung schreibe vom handy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einige sicher bemerkt haben ist der patch rausgekommen auf v 1.11 der sollte einige online bugs und probleme beheben aber scheinbar wurde auch die funktion entfernt online gegen bots zu zocken ! Ich wollte vorhin mit ein paar kollegen online gegen bots zocken aber man kann diese nicht mehr hinzufügen! Ich denke sie haben die funktion entfernt damit die leute ihre stats nicht mehr pushen können mit bots oder was meint ihr? Btw. Sorry für die schlechte rechtschreibung schreibe vom handy ^^

 

Ja es ist auch so, naja für mich nicht weiter schlimm, habe aber gelesen das man spielen noch kann mit Bots abe man bekommt logischerweise keine punkte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spielen doch alle fust4fun oder nicht?die meisten zumindest.es macht doch eh viel mehr spaß deinem kumpel zu sagen das du ihn fertig gemacht hast.:naughty:

 

 

auf die dauer ist es gegen bots langweilig, siehe BF2, gegen menschliche spieler, entwickele ich immer so ein konkurrensdenken^^, welches mich noch mehr anspornt^^

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...