Zum Inhalt springen

Problem..weiß nich weiter..?


fischOs

Empfohlene Beiträge

hey...leute ..

 

die frage hier ist mir fast schon ein bisschen peinlich...^^

 

aber wie kann ich über einen freund ein spiel beitreten was muss ich dort machen..und vorallem wie ??

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..was ich auch glaube...^^

 

danke schon mal im voraus..

 

mfg FischOs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht so genau was du meinst... meinst du z.b. wenn jetzt auf deiner freundesliste steht "hans dieter spielt fifa 09" und du möchtest gegen diesen spielen oder wie? wenn du des meinst musst du ingame gehen da gibt es meist eine extra "freundesliste" bzw jmd muss des spiel aufmachen und es ggf durch passwort schützen und du gehst dann auf dieses von deinem freund erstellte spiel und gibst das pw ein.

hoffe ich konnte dir helfen

MFG

 

Trap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau...das hab ich gemeint....aber wenn ich jetzt im gleiche team wie mein freund aus der freundesliste spielen möchte wie muss ich dann machen..und das vorherige habe ich immer noch nicht ganz verstanden..^^

 

aber trotzdem danke..^^

 

 

also versteh ich dich richtig dein kumpel in der f liste spielt gerade killzone und du willst auch in ihn sein spiel??

das geht so du machst spiel beitreten ne und dann einmal r1 drücken dann wechsels auf welche kumpels gerade im welchem level spielen dann suchst du deine kumpel dort udn drückst x für spiel beitreten

 

so zu dem zweiten punkt

du bist jetzt im spiel drin und dein kumpel ist beispiel ehmmm ISA

und du willst jetzt wissen wie du auch ISA wirst ???????

also es kommt auf host an wenn der ausgelichen eingestellt hat kannst du nur automatik team wählen dann bist du im nächsten menü drückst du dort x bist du im spiel drückst du r1 gehst auf charaktere nochmal r1 und bist bei gruppe dort kannst du gucken wo dein kumpel ist hast du glück ist er in deinem team hast du pech musst du gegen ihn so

ABER wen der host nich ausgegliechen hat kannst du selbst team wählen dann wählst sag ich ma einfach isa beispiel ne^^

gehst auf gruppe schauen ist dann kumpel aber dann bei helgi kannst du dort mit x oder so steht da aufjedenfall gruppe wechseln so das du dnn bei helgi bist

boah ist der text lang geworden hoffe hab dich richtig verstanden udn könnte dir helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...