Zombie-Killer Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Hallo, ich hatte eigentlich geplant, dass allererste Tomb Raider für PS1 mal wieder durchzuspielen...auf meiner PS3, versteht sich. ;=) Alles klappt super, bis ich auf Neues Spiel gehe...es passiert nichts! Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm! Wenn ich das Spiel dann beende, erscheint im Hauptmenü der PS3 eine Fehlermeldung und der Hinweis, dass ich meine Netzwerk Einstellungen überpfrüfen soll. Kennt jemand das Problem oder weiß sogar, wass ich da in meinen Netzwerk Einstellungen möglicherweiße falsch eingestellt hab? Für schnelle und hilfreiche Antworten wäre ich dankbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 die netzwerk settings haben ja eigentlich nichts mit dem spiel zu tun. bist du per wlan oder inetkabel im netz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Sorry. Tomb Raider 1 wird nicht funktionieren...... Siehe hier---->PlayStation.com (Du mußt den Spiele Titel eingeben) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombie-Killer Posted February 28, 2009 Author Share Posted February 28, 2009 Ich bin eigentlich überhaupt nicht im Netz, ich benutze kein wlan und ein netzwerkkabel habe ich (noch) nicht, habe auch schon versucht, Internet zu deaktivieren: Geht auch net! Ich habe keine Ahnung, Resident Evil für PS1 zum Beispiel läuft noch Super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unknown Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Tomb Raider Publisher: EidosProduct No: SLUS-00152 Description: When the title is left inactive for approximately 15 seconds on the Main menu, the title hangs. vielleicht liegts daran? ansonsten hat braindead wohl recht wies aussieht :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts