Jump to content

Hilfe benötigt!!!


Recommended Posts

Hallo, ich hatte eigentlich geplant, dass allererste Tomb Raider für PS1 mal wieder durchzuspielen...auf meiner PS3, versteht sich. ;=)

Alles klappt super, bis ich auf Neues Spiel gehe...es passiert nichts!

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm!

Wenn ich das Spiel dann beende, erscheint im Hauptmenü der PS3 eine Fehlermeldung und der Hinweis, dass ich meine Netzwerk Einstellungen überpfrüfen soll.

Kennt jemand das Problem oder weiß sogar, wass ich da in meinen Netzwerk Einstellungen möglicherweiße falsch eingestellt hab?

Für schnelle und hilfreiche Antworten wäre ich dankbar...:ok:

Link to post
Share on other sites
Tomb Raider

 

 

Publisher: EidosProduct No: SLUS-00152

Description: When the title is left inactive for approximately 15 seconds on the Main menu, the title hangs.

 

vielleicht liegts daran?

ansonsten hat braindead wohl recht wies aussieht :/

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...