Eliminator1987 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 da steht aber welche Fortsetzungen, hier steht allgemein welche Spiele .............
Keisulution Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich möchte auf jedenfall ein Uncharted 4 für die Ps4 haben. Auch möchte ich ein gutes One Piece spiel, oder allgemein ein gutes Anime SPiel.(Attack on Titan für Ps4 wäre auch genial)
Bubu1987 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Folgende WÜnsche gibt es zu erfüllen > Uncharted 4 > Dragons Dogma 2 > Ni No Kuni 2
Neuling2000 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich würde alles für ein neues TimeSplitters geben *_* Das waren damals schöne Shooter.
Marcelinho7 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Primal 2 Star Wars Battlefront Uncharted 4 The Last of Us 2 Dino Crisis (Reboot/neuer Teil) Crash Bandicoot Destruction Derby Killzone Shadow Fall Watch Dogs Obscure 3 Herr der Ringe (zB Reboot der damals erfolgreichen Teile von EA, germe aber auch ein Adventure im Stile wie Der Hobbit damals für PS2) The Order (bin gespannt auf richtiges Gameplay Material, der Trailer sah vielversprechend aus und ich hoffe auf einen Coop Titel) Motorstorm 3
Empfohlene Beiträge