Zum Inhalt springen

der grosse hass


Empfohlene Beiträge

ich finde die multimedialen features die die ps3 vom start her mitbringt toll und deshalb hab ich sie mir geholt... ausserdem wirkt sie "erwachsener". war beide lager sich stresse ist bestimmt auch auf den teureren anschaffungspreis der ps3 zurück zu führen ...... was wiederum zu neid, prahlerei und in penislängen neid ausartet. is doch überall das gleiche spiel und in jedem alter.... ich sag nur mein haus, mein pferd, mein minenfeld

 

kinderkacke halt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist xbox?

 

Öhm, xDD

Als wenn du das nich wissen würdest :zwinker:

Sagen wir mal kurz und knapp :

Die Xbox 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielkonsole und Nachfolger der Xbox. In der Presse wurde sie vor Bekanntgabe des Namens auch als Xbox 2 oder Xbox Next bezeichnet. Sie wurde Ende 2005 auf den Märkten der Vereinigten Staaten, Europas und Japans eingeführt. In Ozeanien war sie ab Ende März 2006 erhältlich.

Ende März 2007 wurde eine neue Version der Konsole, die Xbox 360 Elite von Microsoft vorgestellt. Diese schwarz-farbene Version besitzt eine 120 GB Festplatte und ein HDMI-Kabel.

Als ihre größte Stärke im Wettbewerb mit Nintendos Wii und Sonys Playstation 3 gilt die Onlineplattform Xbox Live.

Die größte Schwäche der Konsole ist ihre Fehleranfälligkeit, eine hohe Zahl der Konsolen musste aufgrund von Hitzeproblemen umgetauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baumrost

 

Gut erläutert aber die Playsi is auch nich perfekt , hab auch beide Konsolen und leider verstaubt die Box bei mir in letzter Zeit im Regal da es zur Zeit so schöne Spiele für die PS3 gibt. Aber mein Fazit: Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile und jeder sollte das spielen was er für sich besser findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baumrost

 

Gut erläutert aber die Playsi is auch nich perfekt , hab auch beide Konsolen und leider verstaubt die Box bei mir in letzter Zeit im Regal da es zur Zeit so schöne Spiele für die PS3 gibt. Aber mein Fazit: Beide Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile und jeder sollte das spielen was er für sich besser findet.

 

Ja, finde ich auch nichts auf der Welt ist perfekt .. ^^

Die PS3 kann Blu-Rays abspielen aber dafür hat die XBOX seine Exklusivcontents und Spiele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch nichts auf der Welt ist perfekt .. ^^

Die PS3 kann Blu-Rays abspielen aber dafür hat die XBOX seine Exklusivcontents und Spiele. ^^

 

naja exclusive Spiele und Inhalte hat Sony auch ;) .... aber will mal kein Für und Wider heraufbeschwören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...