Zum Inhalt springen

Dark Sector


dunterklumpen

Empfohlene Beiträge

Mein Ersteindruck fällt ebenfalls positiv aus. Welche Frage ich mich jedoch beim spielen gestellt habe, ist folgende: Warum erscheint Dark Sector in DE nicht? Weil sooo schlimm und brutal finde ich das Spiel nun auch wieder nicht. Gut, man kann Arme und Beine mit der "Glaive" abtrennen... trotzdem, "keine Jugendfreigabe" hätte es auch getan. Vlt. bin ich auch nur so abgestumpft, keine Ahnung. Ich finde, Dark Sector spielt sich wie ein Resident Evil 4, die Grafik und das Deckungssystem erinnern an Gears of War. Steuerung, Sound und Grafik sind gut gelungen, allerdings stören mich einige unschöne Details. Da das Spiel sehr düster gehalten ist, kommen die Finishing-Moves oder das töten auf Distanz nicht ganz so spektakulär rüber, wie ich es mir erhofft habe. Das Spiel ist in der AT-Fassung komplett in Deutsch (Spiel & Handbuch). Dark Sector ist jetzt vlt. nicht der Hit geworden, doch trotzdem empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp genau deswegen ist es in Deutschland nich terlaibt weil Gliedmaßen abgetrennt werden, ich glaube das ist in Deutschland nicht erlaubt!

 

Bei den Nahkampfkills wird das Bild immer unscharf. Aber sonst... wofür war nun der Patch am Anfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Jupp genau deswegen ist es in Deutschland nich terlaibt weil Gliedmaßen abgetrennt werden, ich glaube das ist in Deutschland nicht erlaubt!

 

Bei den Nahkampfkills wird das Bild immer unscharf. Aber sonst... wofür war nun der Patch am Anfang?

 

 

Dann müsste GoW und Viking hier auch verboten sein!

 

 

EDIT: mein lieblinsmove bei GoW : gegner arm ausreißen und ihn damit totschlagen...:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...