Jump to content
Play3.de
dunterklumpen

Dark Sector

Recommended Posts

Mein Ersteindruck fällt ebenfalls positiv aus. Welche Frage ich mich jedoch beim spielen gestellt habe, ist folgende: Warum erscheint Dark Sector in DE nicht? Weil sooo schlimm und brutal finde ich das Spiel nun auch wieder nicht. Gut, man kann Arme und Beine mit der "Glaive" abtrennen... trotzdem, "keine Jugendfreigabe" hätte es auch getan. Vlt. bin ich auch nur so abgestumpft, keine Ahnung. Ich finde, Dark Sector spielt sich wie ein Resident Evil 4, die Grafik und das Deckungssystem erinnern an Gears of War. Steuerung, Sound und Grafik sind gut gelungen, allerdings stören mich einige unschöne Details. Da das Spiel sehr düster gehalten ist, kommen die Finishing-Moves oder das töten auf Distanz nicht ganz so spektakulär rüber, wie ich es mir erhofft habe. Das Spiel ist in der AT-Fassung komplett in Deutsch (Spiel & Handbuch). Dark Sector ist jetzt vlt. nicht der Hit geworden, doch trotzdem empfehlenswert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele derzeit: Battlefield: Bad Company, Dead Space, Little Big Planet

100% Trophies: Uncharted

Guest XXXX_D5X

Jupp genau deswegen ist es in Deutschland nich terlaibt weil Gliedmaßen abgetrennt werden, ich glaube das ist in Deutschland nicht erlaubt!

Bei den Nahkampfkills wird das Bild immer unscharf. Aber sonst... wofür war nun der Patch am Anfang?

Guest RammManiac
Jupp genau deswegen ist es in Deutschland nich terlaibt weil Gliedmaßen abgetrennt werden, ich glaube das ist in Deutschland nicht erlaubt!

Bei den Nahkampfkills wird das Bild immer unscharf. Aber sonst... wofür war nun der Patch am Anfang?

Dann müsste GoW und Viking hier auch verboten sein!

EDIT: mein lieblinsmove bei GoW : gegner arm ausreißen und ihn damit totschlagen...:tongue2:

Dann müsste GoW und Viking hier auch verboten sein!

EDIT: mein lieblinsmove bei GoW : gegner arm ausreißen und ihn damit totschlagen...:tongue2:

GoW ist in DE verboten.

GoW ist in DE verboten.

Aber das kann man doch überall kaufen :naughty:

Es wurden beim ersten Teil nur 2 Stellen geschnitten mehr nicht :ok:

ಠ_ಠ

Hmm, ich glaube er verwechselt es mit Gears of War, dass ja bei uns verboten is.

Aber God of War.. wäre mir ziemlich neu :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

Achso ich dachte God of War weil es Conni-Chi vorher erwähnte :zwinker:

ಠ_ಠ

Achso ich dachte God of War weil es Conni-Chi vorher erwähnte :zwinker:

Ich habe Gears of War gemeint, ja god of war ist nicht in de verboten.

Hoiii...

Also kann jedem Dark Sector Empfehlen ! istn Geiles Spiel, kleine Bugs/Fehler sind vorhanden, aber das Gameplay macht es wieder Gut...

Gruß Famitsu

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest XXXX_D5X

Die Boss Fights sind sehr gut gemacht, gerade der Alien da am Ende von Mission 7 den man am Boden festfrieren kann. Genial!