Zum Inhalt springen

CoD Ghost -> Charakterdesign


eRa

Empfohlene Beiträge

Moin Play3 community,

In Cod Ghost kann man ja sein eigenen charakter ( ãueßerlich) zusammem stellen. Um die einzelnen Helme und Uniformen zu bekommen, muss man ja auftrage erfuellen wie z.B. 10gegner im liegen zu eliminieren. So es gibt au ne aufgabe, bei der man 20 mal 4 gegner oder mehr mit einem magazin ausschalten muss. Das heisst doch im klartext. Mach 4 gegner platt ohne nachzuladen So ich das also gemacht ( und das aufjedenfall ueber 20 mal)und immer noch nich mein gewuenschten helm bekomm.

Hab ich da bei der aufgabe was falsch verstanden??

 

Achso das is der helm bei der DEVGRU spezialist aufgabe.

 

MfG eRa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen

 

ich blicke bei den operazionen allgemein nicht ganz durch. Ich finde das es ziemlich unübersichtlich dargestellt ist. ausserdem habe ich das selbe problem mit dieser herausforderung mit der zielscheibe ( weis nicht auswendig wie sie heisst. ) bin ebenfalls der meinung das ich gewisse kills gemeistert habe ohne es freizuschalten. das mit der "mission aktiv schalten" damit die punkten zählen, dachte ich zuerst auch, aber andere herausforderungen die ich nicht "aktiv" eingeschaltet habe, werden trotzdem gezählt, z.B den schäfer 100x rufen... es widerspricht das ganze... und überhaupt fehlt bei mir, bei ghost ein gewisser reiz was freizuschalten, da man einfach nur so aufnäher für die ausrüstung freischalten kann statt wie bei mw3 die fähigkeiten des soldaten verbessern kann... oder sehe ich das falsch?

 

und wieso hat mann die möglichkeit mehrere soldaten freizuschalten?? das raffe ich einfach nicht?? da ist ja der rang bei den soldaten wieder bei null. oder ist das ne art prestige das mann mit jedem soldat wieder von vorne anfängt?

 

wenn es jemand besser weis,:ok: nur zu, dann packt mich das spiel wenigstens wieder :facepalm:

 

wer mich online bezwingen will, findet mich im FFA modus. :wave:

 

gruss aus basel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...