Zum Inhalt springen

Killzone 2 oder Fear 2


INFLUX

Empfohlene Beiträge

Hmm ich weiss nicht habe Killzone2 seit letzte woche und sorry komme nicht klar :( und ich gebe kenny recht was steuerung angeht recht miserabel gemacht..........Und grafik :o also ich weiss nicht was euch so begeistert ich finde es durchschnitlich und dieses verschwommenes bild beim laden geht mir aufm sack und ich könnt kotzen....Will diesen dreck schnell loswerden!!!!

 

an die steuerung hab ich mich schnell gewöhnt

stell halt noch die empfindlich keit ganz hoch dann gehts ein bisschen besser

und die grafik ist doch der hammer !

hast du denn ein HDTV ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber er hat wenigstens ein argument :tongue2:

und wieso rätst du zu fear wenn du noch nicht mal eine der beiden vollversionen gespielt hast ?

 

Weil in der Demo, darum spielt man sie ja um sich nen Eindruck zu verschaffen, mir F.E.A.R2 eben mehr zugesagt hat als Killzone 2.

Um mir einen endgültigen eindruck zu verschaffen werde ich mir aber auch noch beide Spiele in der Videothek ausleihen. Aber vom Gefühl her glaube ich kaum daß sich meine Meinung ändern wird.

Und ja ich muß auch Kenny Recht geben daß mir die Steuerung von Killzone 2 gehörig auf den Zeiger geht. Grafisch ist Killzone 2 top da gibt es kein Herumgerede.

Aber das Spielerlebnis bei F.E.A.R 2 sagt mir halt mehr zu. Ebenso wie die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung die Steuerung die Steuerung... ich kanns net mehr hören... stellt einfach die steuerung auf "Alternativ 2" ein und alles ist wie bei CoD außer das das ducken auf L2 ist (was sowieso besser ist) ;) und das halten von Zoom auf au s stellen dann hält man das auch gedrückt wie bei CoD und dann die empfindlichkeit auf ganz hoch wenn´s dann stört !!!

Und das schwammige was jeden stört hat einen kleinen Teil an Realismus zu tun... schön mal nem Raketenwerfer perfekt gezielt und immer gerade gehalten...!? ich denke nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung die Steuerung die Steuerung... ich kanns net mehr hören... stellt einfach die steuerung auf "Alternativ 2" ein und alles ist wie bei CoD außer das das ducken auf L2 ist (was sowieso besser ist) ;) und das halten von Zoom auf au s stellen dann hält man das auch gedrückt wie bei CoD und dann die empfindlichkeit auf ganz hoch wenn´s dann stört !!!

Und das schwammige was jeden stört hat einen kleinen Teil an Realismus zu tun... schön mal nem Raketenwerfer perfekt gezielt und immer gerade gehalten...!? ich denke nicht...

 

 

Dürfen Meinungen nicht unterschiedlich sein??? Der eine mag sie halt der andere nicht.

Ist das selbe wie mit Autos oder beim PC oder oder oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das ist ja eindeudig, werd ma dann killzone

zulegen wens so a hammer ist:ok:

 

Hast du denn schon die Demo gespielt? Nachher sind wir noch schuld, wenn dir das Spiel wegen der Steuerung gar keinen Spaß macht:unschuldig:

 

Ich kanns aber nur empfehlen...

 

@GER_Signum:

Naja die Stops sind vllt 1 Sekunde lang und kommen auch nur selten vor wie ich finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon die Demo gespielt? Nachher sind wir noch schuld, wenn dir das Spiel wegen der Steuerung gar keinen Spaß macht:unschuldig:

 

Ich kanns aber nur empfehlen...

 

@GER_Signum:

Naja die Stops sind vllt 1 Sekunde lang und kommen auch nur selten vor wie ich finde...

 

SO ÄRGERLICH BZW ARSCHIG DIE STEUERUNG DAS ES DA AUCH AN SPIELESPASS WEGNIMMT??????

 

DANKE:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ÄRGERLICH BZW ARSCHIG DIE STEUERUNG DAS ES DA AUCH AN SPIELESPASS WEGNIMMT??????

 

DANKE:good:

 

 

eindeutig NEIN!! die steuerung kannste umstellen und wenn man bischen mit der empfindlichkeit der controllers arbeitet ists perfekt... :) ich würd auch eher K2 kaufen als fear aber geschmäcker sind halt verschieden.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HABE ECHT SUPER TIPPS BEKOMMEN ABER DA NATÜRLICH

GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND BIN ICH MIR JETZT GAR

NET MEHR SICHER WAS ICH KAUFEN SOLL:nixweiss:

 

ALSO KILLZONE 2 KAUFE ICH NACHDEM ICH CALL OF DUTY WORLD

OF WAR DURCH HAB ALSO FÄLLT DAS WEG,UND FEAR NACHDEM ICH DEAD SPACE DURCH HAB DA JA UA VIEL GEBALLER STATTFINDET NACH EUREN AUSSANGEN) FÄLLT AUCH WEG:ohjeh:

 

RESINDENT EVIL IST

EIN PFLICHKAUF(KOMMT MEINES WISSENS ERST AM 13.3. HERAUS U IN AUT WEISS I SOWIESO NET WANN GENAU ABER I GLAUB DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH KANN BEIM TERMIN NET VIEL ANDERS SERN), ABER MEIN NÄCHSTES WAS ICH MORGEN KAUFEN

WERDE WIRD DANN WOHL SILENT HILL SEIN WEIL SONST HAB I KEINE OPTIONEN

MEHR.

 

DEN DIE WÄREN GEWESEN:

 

FEAR 2

KILLZONE 2

RESIDENT EVIL(ERSCHEINT DAS NET AM 13.3.?????SONST WÜRD I DES NEHMEN

SILENT HILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...