Zum Inhalt springen

Ich stelle zu viele Fragen ;D


Gazzi

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich weis das meine Fragen eig relativ Sinnlos sind aber ich glaub es gibt viele die das auch gerne Wüssten ;D.

 

Hinten auf der Verpackung steht bei Online-Multiplayer 2-?, könnte ich dann mit einem Freund von meiner Playstadion aus Online zocken wie bei Resistence 2? Wenn ja hat jemand eine Anleitung ich schnalls einfach nicht D;!

 

MFG,

 

Gazzi

 

(is die letzte dumme Frage, für Heute ;D. Ne, ich versuch mich zu bessern^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich kannst du fast jeden shooter zu zweit bei dir zuhause spielen ... ob es online geht glaub ich nicht aber zu zweit offline geht fast immer

Sry, aber wenn man keine Ahnung hat,...und so weiter.

 

Nein, bei Killzone 2 ist das nicht möglich. Du meinst einen Coop-Modus, aber zur Trauer einiger, als auch zur Freude anderer, gibt es bei Killzone 2 nicht die Möglichkeit zu zweit an einer Konsole gegeneinander zu spielen.

Ob so etwas noch via Patch nachgereicht werden wird, ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Digger du hast keine Ahnung 😂
    • Das ist korrekt, umso beschissener, dass es auch in der Gaming-Branche zu einer derartigen Konzentration kommt. 
    • Clarkson's Farm - Ganze Staffel 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Eine 4. Staffel erscheint 2025.   Richtig stark, aber fangen wir von vorne an. Staffel 1 fand ich zwar interessant und auch gut, aber es hat mich noch nicht wirklich abgeholt. Jetzt kommt das aber: Mit Staffel 2 und 3 wurde eine enorme Schippe draufgelegt und ich habe nur noch gesuchtet. Es war so klasse abwechslungsreich. Quasi wurde das volle Programm geboten, wie Missgeschicke, Drama, emotionale Ereignisse, Wendungen, Überraschungen, Humor, wütend und noch so viel mehr. Mir sind auch alle dort sehr ans Herz gewachsen und man fühlt mit denen alle mit. Auch immer geil und teilweise lustig unter anderen, wenn die sich gegenseitig anmeckern. Und nebenbei kann man mal sehen wie viel Aufwand die betreiben und wie hart die arbeiten müssen. Mein vollen Respekt an die Landwirtschaft. Ich freue mich schon voll auf die nächste Staffel.
    • Wer versteht diese Lore ? Kaum einer du hast zwar ohne Enden Seiten und Foren aber da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Als Film taugt Elden Ring 0 kein Fromsoftware Titel für mich. Denn die haben keine Story die man im Film erzählen kann. Alle Enden von Elden Ring sind auf C Movie Level. Ich habe das Ding gesuchtet bis zur Platin aber am Ende , echt Leute wer will in einem Toten Land auf dem Thron sitzen. Nicht den mit Toilettenpapier 😉
    • Ist doch mit Fernseh- und Zeitungen in De nicht anders. So gut wie alle Medien werden von 4 Familien in De kontrolliert/besessen.
×
×
  • Neu erstellen...