Zum Inhalt springen

Diskusionsthread:Virus


marcovaan

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich schon mit mehreren leuten gestreitet ob die playstation 3 einen virus bekommen kann

einerseits ist die playstation eine konsole und das dort ein virus drauf kommt kan man sich die auswirkungen nicht vorstellen

aber andererseits ist die playstation mit dem internet verbunden wo sie einen virus bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch kann sie einen Virus bekommen,wenn sich jemand auskennt is das kein problem,da bleibt dann doch die Frage,ob Sony mit einem Update reagiert?

Es hat schon einige Update gegeben mit der begründung : dient der system stabilität. Is nur seltsam das meine PS3 vor dem Update doch auch einwandfrei funktioniert hat. Vielleicht handelt es sich ja um einen Virusschutz,denn das an die große Glocke zu hängen wäre,glaub ich,nicht gerade verkaufsfördernd

Weißt Du was Konzerne alles tun um mitstreiter zu sabotieren?

Bearbeitet von tommy121275
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim surfen im www mit dem Browser geht das. Beim Playstation-Netzwerk sollte es aber nicht gehen. SOLLTE. Aber da schließe ich mich Speedy1278 an, "Alles ist möglich :ok:". Hey, mußt Dich aber nicht streiten. Sag das nächste Mal einfach: Alles ist möglich :ok:

 

so siehts aus... Alles ist möglich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du mit der ps3 ins internet gehst kann eigentlich nit viel passieren denke ich, da sogut wie alle viren für das windowssystem geschrieben sind. soweit ich weiss.

 

aber es gibt sicherlich leute die es draufhaben auch für die ps3 einen virus zu schreiben.

 

und das die ps3 irgendwann mal "gehackt" wird kann auch gut sein, genug fehler und lücken gibts ja im system um da einen exploid zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...