Zum Inhalt springen

God of War3 ?


Izzo

Empfohlene Beiträge

God of War ist ein Action-Adventure, angesiedelt in der Mythologie des antiken Griechenlands.

Es geht um den spartanischen Krieger Kratos, der unter der Knute des Kriegsgottes Ares stand, von diesem gelinkt wurde und nun auf blutige Rache sinnt. Und blutig ist das Stichwort bei GoW :naughty:

 

Das ist so die Ausgangsposition im 1. Teil für PS2.

Wollte nicht zu viel spoilern, aber hol die ersten beiden Teile, wenn du noch ne PS2 oder ne 60 GB PS3.

Gehören heute noch zu den besten Spielen der Welt.

Um was es in Teil 3 geht weiss eig. nur Sony, aber es wird am Ende von Teil 2 angedeutet, hat nämlich ein offenes Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...