Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey ..

vor allem in der preisklasse sind sher große unterschiede zu erwarten was die bildqualität angeht ... ich hab jetzt vor 2 tagen meinen 3"zoller bekommen ... in meiner auswahl standen am schluss noch den den du dir da ausgesucht hast und meiner ...

Samsung LE-32 S 81 B - LCD-TV, HD Ready, SRS Tru Surround XT | redcoon.de

ich hab mich richtig entschieden ! die bildqualität ist top und vor allem bei spielen (PS3) und blu-rays ist es der wahnsinn wie brilliant die farben (dynamischer kontrast 7000:1) dargestellt sind ...

bild über digitalreceiver ist auch gut (nicht extrem gut - aber das ist keiner ;) also er sticht die meisten (einschließlich toshiba) in sachen bildqualität aus .. meiner meinung nach ...

außerdem sieht er nur geil aus und passt perfekt zur ps3 ...

quater

Geschrieben

Naja du kannst es doch garnicht wissen ob er besser ist als der Toshiba oder hast du dir beide gekauft und den einen dann zurück gebracht ? Kontratsanzeigen bei Fernsehr sind nicht immer richtig, die sind fast immer gleich bei einem Fernseh in dieser Klasse. Das einzige was besser am Samsung ist, ist der Preis.

Geschrieben

haha JA !! XD also du blu- ray devil !

äm .. wegen meiner aussage ... ich hab nicht beide ferseher gekauft aber beide gesehen (im saturn) !

ich find die toshiba AUF KEIENEN FALL schlecht ... der is auch geil find ich ... ich fand nur kleinigkeiten beim samsung besser ..

... das design (für viele sicher nebensächlich aber grade weils saugut zur PS3 passt für mich doch einer der gründe)

... das kontrastverhältnis .. meiner meinung nach sahen die farben kräftiger aus (Digitales TV mit recht guten bildeinstellungen aus anderen foren)

... und der sound .. der ist tatsächlich hörbar besser wobei man auch hier sagen muss das das ziemlic egal ist weil wem die samsung boxen mit SRS reichen dem reichen auch die vom toshiba ... für alle anderen gibts eben ne anlage dran !

.. der spielemodus (ob der was bringt weiß ich nicht aber hört sich schonmal gut an xD )

.. samsung haben allgemeint gute panels und vor allem legen die wert auf die zusammenarbeit von konsolen und lcd !

naja des wars dann .. und ja der preis ist ein wenig günstiger wobei das dann auchncihtmehr ausgemacht hätte ...

sicherlich sind beide fernseher sehr gut und schenken sich fast nichts ..

Geschrieben

Ja das Design ist tatsächtlich beim Samsung besser, wenn du das so bei Saturn gesehen hast, dann ist es ja was anderes. War es denn genau der gleiche ?? Was die Farbenstärke angeht, vielleicht haben sie bei Toshiba andere Einstellungen gehabt als beim Samsung und zwar habe ich das hier bei meinem LCD gemerkt (LG). Da fand ich das Bild auch etwas "dünn" was die Farben angeht und sehr schwach, aber dann habe ich bisschen an den Optionen gespielt (Bildoptionen) und tada das Bild war echt super :ok:....

Geschrieben

Da merkt ma mal wida dass die Play3.de Forum User Geschmack habn :thumbs:

Des Design von Samsung is wirklich saugut aber auch die inneren Werte überzeugen bei den meisten Modellen. :unschuldig:

Ich als Action-Fan würd bei der Auswahl sehr auf des 100Hertz Logo achten.