Jump to content

Router Einstellungen für CoD4


cotshy
 Share

Recommended Posts

  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein paar Hintergrundinformationen wären nicht schlecht:

 

- Wo liegt überhaupt das Problem? Was geht nicht?

- Wie ist deine PS3 an den Router angeschlossen (WLAN/LAN)?

- Was gibt die PS3 beim Internet-Verbindungstest aus?

 

Ansonsten ist es etwas schwierig dir zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich bei cod4 auf online gehe kommt man ja in die lobby wo man auf spiel suche, privates spiel und so gehen kann und wenn ich dann auf spiel suchen gehe und da im normal fall die match arten stehen, steht bei mir nix und dann kann ich auch keine freudes einladungen annehmen

Link to comment
Share on other sites

ich kann halt wenn ich auf spiel suchen klicke mir kein match raus suchen weil das feld leer ist und sich ein kleines fenster öffnet "spieldownload" und wenn mich jemand einlädt

dann geht das auch nicht und das gleiche fenster öffnet sich

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ghost Recon Breakpoint 7,5/10 Endlich vom Pile of Shame genommen. Gespielt eigentlich schon vor einem Jahr, nur die letzte Story-Mission bisher nicht gespielt. Hab ich dann gestern erledigt. Ich kenne das Spiel in der Release-Version nicht aber da hat es bestimmt zu Recht viel Kritik einstecken müssen. Für kleines Geld im Sale und in der aktuellen Version würde ich das Spiel aber durchaus empfehlen. Man kann das Spielerlebnis den eigenen Bedürfnissen anpassen. Von Arcade-Shooter mit Loot bis Military Simulator light. 
    • Offtopic: Gestern seit langem wieder einmal in BF1 eine Runde auf Nivelle-Nights gespielt. Meine Fresse sieht die Map geil aus! 😨 Die Atmo ist einfach so verdammt geil in dem Spiel. DAS kann man Kriegsspiel schimpfen im Gegensatz zum Kiddy-Hero-Shooter Floppfield2042 😉
    • Es ist immer finanzieller Anreiz, denn wenn ich mich von Sony für Exklusivität bezahlen lasse, bin ich ja auch von Sony abhängig. Da ist dann kein doppelter Boden mehr. 
    • Das waren die Gedanken vom ehemaligen CEO von Sony Interactive Entertainment "Shawn Layden"
×
×
  • Create New...