Mesto Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Wenn ich die Powertaste 7 Sekunen gedrückt halte schaltet Sie sich aus. Ich habe jetzt Abholung des Gerät per Internet beantragt. Am schlimmsten an der ganze Sache ist das Sony sich einfach nicht zu Wort meldet. Einzig zum PSN Ausfall was ist mit den vielen Betroffen Kunden die eine Defekte Konsole erhalten haben die stehen blöde da sehr toll Kundenservice ist einfach gar nicht vorhanden. Der Kundenservice von M$ ist da um einiges besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vegeta Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Du musst die Powertaste auch 7 sek gedrückt lassen wenn sie aus ist. Also Konsole aus bis der Lichtstreifen komplett aus ist. Dann den Powerknopf drücken für ca 7 sek . Es Piept erst 1 mal und dann noch ein 2 mal. Dann biste im abgesicherten Modus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mesto Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Du musst die Powertaste auch 7 sek gedrückt lassen wenn sie aus ist. Also Konsole aus bis der Lichtstreifen komplett aus ist. Dann den Powerknopf drücken für ca 7 sek . Es Piept erst 1 mal und dann noch ein 2 mal. Dann biste im abgesicherten Modus Ja das ist mir schon klar ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vegeta Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Hätte ja sein können das du die PS4 an hattest und dann gedrückt hast :bana1::bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
panucci72 Posted December 1, 2013 Author Share Posted December 1, 2013 So hab ich das nichtmal gemacht meine ging gar nicht mehr aus hab einfach gedrueckt bis es nen bild gab dann stand sicherer modus und keine ahnung warum hat sie automatisch update 1.51 aufgespielt was sie vorher verweigert hatte und was dann zum blauen blinken gefuehrt hatte.. Jetzt laeuft sie wie sie soll. Aber was mich wundert das battlefield dermassen oft abschmiert.. Hab bestimmt schon 10 mal fehlermeldung gehabt die ich auch weitergeleitet hab. Hoffe die patchen das! Ansonsten geiles teil weihnachten fifa und 2. controller und dann gehts ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 (edited) Oh mein Gott, das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein Eben mein Bundle ausgepackt, Konsole an die Zimmertemperatur angepasst und angemacht - blinkt blinkt blinkt blau. Dabei sieht der HDMI Anschluss vollkommen normal aus, unten ein Foto. Stormversorgung auch schon ausgetauscht, funktioniert nicht. HDMI Kabel getauscht, funktioniert nicht. Mein TV ist jetzt knapp 6 Jahre alt und ich habe auf diesem noch nie ein Update gemacht. Kann es daran liegen ? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0804lt6pngfe85.jpg Edited December 18, 2013 by Chriisko Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Oh mein Gott, das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein Eben mein Bundle ausgepackt, Konsole an die Zimmertemperatur angepasst und angemacht - blinkt blinkt blinkt blau. Dabei sieht der HDMI Anschluss vollkommen normal aus, unten ein Foto. Stormversorgung auch schon ausgetauscht, funktioniert nicht. HDMI Kabel getauscht, funktioniert nicht. Mein TV ist jetzt knapp 6 Jahre alt und ich habe auf diesem noch nie ein Update gemacht. Kann es daran liegen ? Das würde ich erstmal versuchen. Vielleicht liegt es daran und alle Sorgen sind unberechtigt. Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Was sagst du zum HDMI Anschluss ? Wo kann man den Fernseher überhaupt mit der neuen Firmware updaten ? Muss er dafür nicht mit dem Internet verbunden sein ? Ich finde hierzu keinen Menüpunkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tightor Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Was haste den für einen ? geht meist auch über usb stick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Was haste den für einen ? geht meist auch über usb stick Philips, aber muss ich erstmal nachschauen welches Modell. Ist aber kein Smart TV. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts