Jump to content

PS4 blinkt blau

panucci72

Recommended Posts

Wenn ich die Powertaste 7 Sekunen gedrückt halte schaltet Sie sich aus. :facepalm:

Ich habe jetzt Abholung des Gerät per Internet beantragt.

Am schlimmsten an der ganze Sache ist das Sony sich einfach nicht zu Wort meldet.

Einzig zum PSN Ausfall was ist mit den vielen Betroffen Kunden die eine Defekte Konsole erhalten haben die stehen blöde da sehr toll :ok:

Kundenservice ist einfach gar nicht vorhanden. Der Kundenservice von M$ ist da um einiges besser.

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du musst die Powertaste auch 7 sek gedrückt lassen wenn sie aus ist. Also Konsole aus bis der Lichtstreifen komplett aus ist. Dann den Powerknopf drücken für ca 7 sek . Es Piept erst 1 mal und dann noch ein 2 mal. Dann biste im abgesicherten Modus

Du musst die Powertaste auch 7 sek gedrückt lassen wenn sie aus ist. Also Konsole aus bis der Lichtstreifen komplett aus ist. Dann den Powerknopf drücken für ca 7 sek . Es Piept erst 1 mal und dann noch ein 2 mal. Dann biste im abgesicherten Modus

Ja das ist mir schon klar ;-)

So hab ich das nichtmal gemacht meine ging gar nicht mehr aus hab einfach gedrueckt bis es nen bild gab dann stand sicherer modus und keine ahnung warum hat sie automatisch update 1.51 aufgespielt was sie vorher verweigert hatte und was dann zum blauen blinken gefuehrt hatte.. Jetzt laeuft sie wie sie soll. Aber was mich wundert das battlefield dermassen oft abschmiert.. Hab bestimmt schon 10 mal fehlermeldung gehabt die ich auch weitergeleitet hab. Hoffe die patchen das! Ansonsten geiles teil weihnachten fifa und 2. controller und dann gehts ab

• 3 weeks later...

Oh mein Gott, das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein :(

Eben mein Bundle ausgepackt, Konsole an die Zimmertemperatur angepasst und angemacht - blinkt blinkt blinkt blau.

Dabei sieht der HDMI Anschluss vollkommen normal aus, unten ein Foto.

Stormversorgung auch schon ausgetauscht, funktioniert nicht.

HDMI Kabel getauscht, funktioniert nicht.

Mein TV ist jetzt knapp 6 Jahre alt und ich habe auf diesem noch nie ein Update gemacht. Kann es daran liegen ?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0804lt6pngfe85.jpg

Edited by Chriisko

Chriisko.png

Oh mein Gott, das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein :(

Eben mein Bundle ausgepackt, Konsole an die Zimmertemperatur angepasst und angemacht - blinkt blinkt blinkt blau.

Dabei sieht der HDMI Anschluss vollkommen normal aus, unten ein Foto.

Stormversorgung auch schon ausgetauscht, funktioniert nicht.

HDMI Kabel getauscht, funktioniert nicht.

Mein TV ist jetzt knapp 6 Jahre alt und ich habe auf diesem noch nie ein Update gemacht. Kann es daran liegen ?

Das würde ich erstmal versuchen. Vielleicht liegt es daran und alle Sorgen sind unberechtigt. :)

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari