Jump to content

Gran Turismo 6 - Online Racing Liga


Insider
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde des gepflegten Simulationssports!

 

Am 6.12. ist es so weit! Gran Tursimo 6 startet durch auf der guten alten PS3!

 

Wir sind eine kleine Gruppe von Online Racern, die gerne eine Liga in großem Format aufstellen würden. Unsere Wurzeln liegen bei GTR2 (PC) und natürlich Gran Turismo 5.

 

Gefahren wird immer Freitag Nacht (ab ca. 21-24 Uhr) und Sonntags (20-22 Uhr)

Wir möchten verschiedene Rennserien austragen (verschiedene LP, Rennwagen, klassische Autos, Strassenwagen usw.)

Ergebnisse und Eventvoraussetzungen werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.

http://tbconlineracingliga.magix.net/public/index.htm

 

Wir suchen keine Hardcore-Zocker, sondern Leute, die Spaß an GT6 haben und einfach ein paar Runden unter Ligarennbedingungen fahren möchten.

Hart aber fair.

 

Wer gerne mitmachen möchte und mit den Uhrzeiten kein Problem hat, kann sich hier melden zwecks PSN Freundschaft.

Momentan sind noch 12 Plätze frei.

Start der Liga ist am Freitag, 13.12.13.

 

Hier noch ein paar Infos:

-Lobby wird ohne Sprachchat eröffnet (Performanceverlust)

-Freitags mehrere Sprintrennen / Sonntags ein großes Rennevent

-Wir suchen möglichst zuverlässige und "erwachsene" Fahrer

-Ziel ist es ein volles Fahrerfeld zu erreichen, in dem jeder die Chance hat zu gewinnen (Ausgeglichenheit)

Edited by Insider
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hätte interesse an einer challange, wer auf einer bestimmten strecke mit einem bestimmten auto und unter bestimmten bedingungen die bestzeit fährt.

 

Wenn jemand sowas organisieren könnte, das wär klasse! :good:

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte interesse an einer challange, wer auf einer bestimmten strecke mit einem bestimmten auto und unter bestimmten bedingungen die bestzeit fährt.

 

Wenn jemand sowas organisieren könnte, das wär klasse! :good:

 

Die Challange steht:

 

Fahr (irgend)eine Lizenz und vergleich Dich mit den andern Spielern weltweit.:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Die Challange steht:

 

Fahr (irgend)eine Lizenz und vergleich Dich mit den andern Spielern weltweit.:naughty:

 

Schon okay wenn du keine lust dazu hast

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to comment
Share on other sites

So, ab morgen geht es los. Wollte noch mal die Werbetrommel rühren, weil wir immer noch viele Plätze frei haben.

 

Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, schreibt mir bitte bis morgen abend eine PN.

 

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Zocker-dritten-Advent! :bana2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Leute, Hab mich mal hier angemeldet da ich eine Liga suche in der ich GT6 Online spielen kann, habe KEIN Lenkrad aber komme ganz gut mit dem Controller klar also würde ich mich nicht als blutiger Anfänger einordnen ;) Ich hätte starkes Interesse an dem Laguna Seca Wettbewerb da dies meine absolute Lieblingsstrecke ist (nach der grünen Hölle natürlich ;)). Ich wollte mich nur informieren wie das abläuft und wo ich die Vorraussetzungen für dieses Rennen einsehen kann. Danke schonmal im Vorraus, würde mich sehr freuen an diesem und weiteren Wettbewerben teilzunehmen. So long.

Link to comment
Share on other sites

An alle, die bereits in der Liga angemeldet sind:

 

Ihr werdet keine "persönliche Einladung" von mir bekommen. Wenn ihr seht, dass ich online bin, einfach in meiner Lobby joinen.

 

An den Zeiten hat sich nichts geändert:

 

Freitag immer ab 22 Uhr

Sonntag immer ab 21 Uhr

 

Gruß

Insider

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ronan hat schon mit meiner Kamera auf der Bühne gefilmt.  Unvergessliches video
    • Jaaaa....VNV Nation sind auch großartig. Urgesteine im Dark Wave / Electro Bereich.  
    • Hallo, hab mich gerade angemeldet, weil bei mir Folgendes auftritt: ich wollte die PS3 mal wieder anschmeißen. Beim Hochfahren sagte sie mir, es sei kein Ethernet vorhnden. Also neues Kabel rein und nach einigem Zicken wurde gezeigt, es gäbe ein Update. Also Ja geklickt und es gab noch eine Abfrgae, ob ich einen 55“TV dran hätte und ob ich was sehen würde. Beides mit Ja beantwortet und Los. Nach einer Ewigkeit, wo ich dachte, das Ding macht nix mehr, leuchtete plötzlich doch noch was am Einschaltknopf und es gab den schönen Startton. Aber das war‘s dann. Es gibt kein Startfenster mehr, nur noch n blauer Screen. Alles Aus, Stecker raus, Stecker rein, Neustart TV und PS3 - nix.  Hab alles probiert. Auch die Zuordnung der Ports am TV überprüft. Dat Ding will einfach nich! Kann man irgendwie auf Werkseinstellungen zurück oder ihr anders wieder Leben einhauchen? SATURN hat ja großspurig verkündet, sie hätten jetzt PS5. Muss ich die jetzt kaufen und die alte wegschmeißen?  Wäre schön, wenn mir hier geholfen würde. Danke!
×
×
  • Create New...